Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den kitkatclub

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ist am kommenden Samstag noch jemand im KitKatClub in Berlin?

Wuerde mich freuen einige vom JoyClub dort zu treffen. *zwinker*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Kitty München !
Hab beim ersten mal in der alten Adresse gekniffen.Dann im letzen Jahr
hab ichs gemacht.Solo! War als einzelner Herr leicht teuer( 50 ) aber
habs nicht bereut. Nach der aufnahme ab in die Umkleide.Nebenan die
nette Dame gefragt, ob sie mich anstrapst.Ja, kein problem mach eben
bei mir zuende. So begann der Abend.Angestrapst rein. Da tanzte eine
nette im Ledermieder in Strapsen, solo, unten rasiert. Alles hat sie
bestimmt gerne gezeigt. Unten kam eine süße zu mir und sagte:
komm her du.Sie ging mit mir in den Pärchenbereich und spannte mich
in einen pranger und hat mir meinen Arsch versohlt. Herrlich!
Nach zwei Wasser mußte ich auch wasser.. Herrenklo..Da stand eine
süße mit dem rücken zur Wand und ein bein auf ein Pissbecken gestützt.
Unten wurde sie geleckt (von ihrem Meister) und ich nahm die gelegenheit
war ihre geschmückten Brüste zu lecken.Natürlich mußte ich dabei w...
Immer mehr Herren ( alle im geilen outfit) kamen dazu und wi...
Aber nicht meinen Meister anspritzen sagte sie nur und ließ ihn ihren
natursekt aufnehmen. So ging es den ganzen abend weiter.
Wenn Edmund das wüßte! In Bayern !
Ich muss da wieder hin!! Is nur so weit .Aber ich bin im September
wieder zum anstrapsen in Bayern.
Welche süße möchte mich begleiten?
Natürlich nur zum gegenseitigen anstrapsen.
Gruss Hermine
*******oewe Mann
2 Beiträge
Wer kennt Den Kitty Cat Club in München
ich war am 02.09.2006 das erste mal dort und ich muss sagen toll !!!! Ein Fwetischl aden mit dem richtigen Puplikum und Outfit !!! ( zum Outfit ihr könnt euch dort umziehen und dann wird von den Damen am Empfang sterng aussortiert !!!!!Männer nur im Ledertanga kein Chance ist nun mal ein Fetischclub und kein Swingerclub!!!!!!!!!!!!! ) und noch etwas wer hier Aufdringlich ist wird hier kein Chance haben gibt genügen Möglichkeiten hier nette Konntakte zu knüpfen an den vielen Bars mit netten und auch wirklich hübschen Bedinungen. Wurde selber an diesem Abend öfter zum Zuschauen und mitmachen aufgefodert . Danke für das wirklich nette aufnehmen in euerem Kreis.Mein besonderer Dank gilt dem Paar wo sie leider einen Gipsarm hatte war toll freu mich schon auf nächsten Samstag Für Singeldamen die das erste mal kommen haben die Empfangsdamen immer ein offenes Ohr wenn ihr früh genug da seit bekommt ihr auch ein Führung durch den Club wo euch alles gezeit wird. Mann kann hier aber auch nur nett feiern und tanzen also PAAARRRTTTY machen. PS. Ihr müßt euch über die Verschieden Events informieren gibt nämlich immer verschiedene Mottos und euer Outfit sollte sich danch richten .
*******oewe Mann
2 Beiträge
Kitty München
Ups sollte natürlich Fetischladen heisen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****cca Paar
176 Beiträge
party@kitkatcologne
also eine der besten partys im rheinland findet einmal im monat in köln im alten wartesaal statt.

tanzende körper, nackte haut, frivoles auftreten wohin man nur schaut, tanzwütige homo´s, zickige tucken, sexgeruch in der luft....einfach ein supergeiles partyvolk.....


wir sind dort regelmässig anzutreffen...wer mit will...muss schreiben... *fiesgrins*


liebe grüße
kitkatcologne
hallo zusammen,
wann findet denn in köln was statt, wie ist denn der altersdurchschnitt...
*****cca Paar
176 Beiträge
hallo,

also in köln ist es meistens der erste samstag im monat.
auf der hp vom altenwartesaal findest du unter partys immer die neuesten daten.

der altersdurchschnitt ist sowas von überhaupt nicht festzulegen.....da tümmelt sich alles rum...ganz jung bis so an die 60 ( schätzen wir).....


liebe grüße
danke für die info, termin war wohl letzte woche, also versuchen wir im oktober noch mal.... *cool*
Kitkat Alive and Kicking
Äußerst amüsant zu lesen, was hier so alles zur Legendenbildung des Kitkat beigetragen wird.
Um vielleicht ein wenig zu verwirren und restliche Klarheiten zu beseitigen:

Erwartungshaltungen werden auf magische Weise im Kitkat grundsätzlich nicht erfüllt. Im Club sind jene Gäste als geistähnliche Wesen zu erkennen, die von einem Raum zum Anderen wandern, in der Hoffnung etwas Geiles zu finden oder zu erleben.
Die andere Seite (selbst erfahren) ist die, sich offen, kommunikativ, und als hedonistischer Weltmensch in das Treiben zu begeben. Dann offenbart sich die eigentliche Qualität des Kitkat:
Lebendigkeit.

Das passt selten in irgendeine Schublade. Erotisch, geil, pervers, wild, bunt, schräg, tja, all das sind eben nur Eti-ketten. Vermutlich lässt es sich auf einen einfachen Nenner bringen. Das Kitkat ist das, was DU SELBST daraus machst.

Allen Zweiflern, empfehle ich einfach folgendes zu bedenken: In Berlin überleben Clubs selten eine fünf-Jahres-Marke. Das Kitkat besteht seit 15 Jahren und ist immer für Überraschungen gut.
Wer sich also informieren will, sollte das in grellem Fummel (darf gerne kreativ sein, statt teuer eingekauft) und Abenteuerlust vor Ort tun. Kein Mut, kein Kitkat!

Und eine Sache hat sich in 15 jahren kaum geändert: Die erwartungsvoll Suchenden verschwinden zu einer bestimmten Uhrzeit, und wer diese Hürde überspringt, wird vielleicht reich beschenkt nach Hause gehen. Infiziert mit dem Kitkat-Virus.

Was die Werbung für den Club betrifft: Ein Teil des Kitkat ist auch eine gewisse Lässigkeit gegenüber Regeln und Konventionen. In Zeiten, in denen das blaue vom Himmel runtergelogen wird, ist das eine Auszeichnung.

Also: Nicht denken - LEBEN!
Fünf Sterne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.