Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switscherin?

HerSub

Ich ziehe das nicht nur aus mir heraus. Wie geschrieben, ich bin seit 27Jahren "im Geschäft". Hab hinlänglich einiges erlebt und eben genau das, dass es in noch keiner SM-Beziehung wirklich auf Dauer gut ging, wenn beide am swtichen waren. Wenn es mal gut geht, klar, dann solls mich freuen, aber vorstellen kann ich mirs nicht. Jedenfalls nicht dass man sich wirklich in beiden Seiten gut fühlt, sich wirklich voll und ganz einbringen kann.

Meine Meinung bzw Erfahrung halt. *zwinker*

Aber danke an alle für die Offenheit!

@Trout
Hi du ..nee das ist kein richtiger Widerspruch in meiner email denke Ich..
klar gibt es das eohl im leben Dominant und beim sex gerne mal devot

leid zieh ich immer die Damen an die meinen das sie elbständig wären aber nach einer gewissen Zeit sich heraustellt das sie sich für jemanden total verdrehen..naja man ist bestimm auch mein vergehn dabei..
****ub Mann
1.137 Beiträge
@********Lust
Ich will nicht meine, lassen wir es mal 7 Jahre sein, Erfahrung mit deiner gleichsetzen oder gar messen. Ich hatte seit ich anfing, Sexualität zu entdecken, ein Verlangen in beide Richtungen. Daran hat sich bis jetzt, nach 3 mehr oder weniger festen Partnerschaften und 1 oder 2 "Randerscheinungen" nichts geändert, und ich vermute auch mal, dies wird noch für einige Zeit so weiter bestehen. Viele sagen, dass man sich auf eine der Neigungen festlegen muss, um es wirklich in seiner Gänze auszuleben. Ich sage aber: Wenn ich beide Neigungen in mir trage und sie so weit es mir möglich ist auslebe - dann lebe ich zwar nicht eine der Neigungen voll aus, aber mit ziemlicher Sicherheit MICH, denn beide Neigungen bin ich. Und damit bringe ich mich ja voll in das Spiel ein. Gerade aus dem Grund ist eine (Spiel-)Beziehung zwischen Switcher und "festgelegten" nicht leicht, vielleicht sogar unmöglich - eine Seite vom Switch würde ständig vernachlässigt sein, es sei denn, für diese Seite findet sich jemand anderes. Zwei Switcher (verdammt, da könnte man nen Zungenbrecher draus machen, sag mal "zwei Switcher" zehnmal schnell + fehlerfrei hintereinander! ;)) jedoch, die in etwa gleiches Timing haben oder zumindest in der Lage sind, sich auf den Gegenüber ein Stück weit einzustellen, haben da sicherlich mehr Chance auf eine längere gemeinsame Zeit.

Ich denke aber, dass meine Ansichten a) aus meiner Sicht heraus geschrieben und somit erstmal nur für mich gültig sind; und b) eher eine Partnerschaft betreffen als reine Spielbeziehungen. Denn in letzteren ist es sicherlich von Vorteil, ein festgelegtes Rollenverhältnis zu haben.
HerSub

(verdammt, da könnte man nen Zungenbrecher draus machen, sag mal "zwei Switcher" zehnmal schnell + fehlerfrei hintereinander! )

zwitscher, zwitscher

Du siehst, ich hab es getan, war folgsam... lächel...

So mal wieder zum Thema, sonst müsste ich mich ja selber melden *zwinker*

Weißt, dass ich dank dir und einer sehr lieben Mail (Nick bleibt aus Annonymitätsgründen nur mein/ihr Wissen) meinen Denkfehler gefunden habe?

Noch kann ich ihn nicht ganz formulieren, aber ich überdenke es noch und werde es dich / euch dann wissen lassen.

Nochmals ganz lieben Dank auch für die LIEBEN Mails *diegroessten*
Ja es geht ohne weiteres das mann/Frau beide seiten bedienen kann.
ich lebe in einer Polygemeinschaft und bin das eigentum meiner "Frau" sie wiederum ist das eigentum ihres Herrn und dazu kommt noch eine Zofe.
grundätzlich sehe ich das so das in uns beide seiten immer schon vorhanden waren, es kommt auf die lebensumstände an in dennen wir aufwachsen und wie unser leben verläuft, welch seite dann in den vordergrund rückt.
auch ich habe dominante seiten in mir und habe sie auch schon zeitweise ausgelebt. doch zur zeit bin ich eindeutig meiner "Frau" ergeben.
das eine der seiten auch mal abflachen kann ist völlig normal, jetzt wird es sich zeigen wie sehr die bindung untereinander ist und wie offen wir damit umgehen.
eine möglichkeit ist es eine weitere dom dame in euer leben mit hineinzu nehmen damit ihr sklave und die sub nicht im leeren raum stehen bleiben.
********y_by Frau
24 Beiträge
hallo
ging mir genauso.
ich bin dom/sad, aber irgendwann habe ich immer mehr den drang verspürt die gegenseite zu erleben. anfangs habe ich es immer wieder von mir geschoben, aber dann nicht mehr.
im moment fehlt mir leider der richtige partner dazu, deshalb leb ich im moment meine dominante ader aus *gg*

jedenfalls sollte man es nicht unterdrücken, sondern wirklich ausleben.

switchen? ja und....:D

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.