Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG GENERATION meets BAR HEMMUNGSLOS - Hannover (18.08.201

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG GENERATION meets BAR HEMMUNGSLOS - Hannover (18.08.201
Die Party für alle Feierwütigen der nächsten Generation
Young Generation meets Bar Hemmungslos

Samstag, den 18.08.2012


*beep**beep*Heute wird es jung und wild in der Bar Hemmungslos!!!*beep**beep*

Für alle jungen und jung gebliebenen Swinger, die gemeinsam mit uns und dem Team der Bar eine frivol geile Party steigen lassen wollen...

*party* *prost* *twist* *twist**pimper* *pimper*

Die Lounge wird wieder zur stylischen Blacklightdisco umfunktioniert Deshalb, *alarm* zeigt eure leuchtensten Outfits!!!*alarm*
Ob sexy schwarz/weiß Kombinationen oder krasse Neonfarben, eurer Fantasie sollen keine Grenzen gesteckt werden....
Wir sorgen dafür, dass auch wirklich jeder leuchtet, dafür gibts am Eingang verschieden farbige Leuchtarmbänder mit denen ihr euren "Swingerstatus" (PT/kein PT, bi, etc.) zeigen könnt
Damit ihr so richtig in Stimmung kommt, servieren wir euch heute Abend eine geile Mischung aus Elektro und Blackmusic sowie das Beste aus den Charts... *hotass* *dj* *hotass*
Selbstverständlich dürft ihr es nicht nur auf der Tanzfläche krachen lassen, wie gewohnt stehen euch alle Spielwiesen im Ober und Untergeschoß zur verfügung. Das Kino im OG wird wieder zum reinen Paarebereich....

So, und nun das Geilste *freu**freu*
Euer Alter bestimmt heute euren Eintritt!!

*alarm* Männer zahlen pro Lebensjahr 1 Euro!!!*alarm*
*alarm* Frauen zahlen pro Jahr 50 Cent !! *alarm*

*klugscheisser*Also, je jünger, desto günstiger!!! *klugscheisser*
(Paare zahlen maximal 55 Euro!)

Es gelten die Altersangaben hier im Joyclub, deshalb ist eure vorherige Anmeldung für diesen einmalig günstigen Preis zwingend erforderlich... *gg*
Im Preis enthalten sind natürlich wieder sämtliche Getränke ausser Cocktails und Champagner... aber auf der großen Getränkekarte wird sicherlich auch so jeder etwas leckeres finden... *bier* *wein* *party*

Alle, die zum 1.mal in die Bar Hemmungslos kommen wollen, bitten wir um eine kurze Mail damit wir bei genügend Resonanz eine kleine Führung für euch organisieren können und ihr euch die Räumlichkeiten direkt vor der Party ansehen könnt...


Für alle anderen heißt es: Anmelden, *tipp* weitersagen und auf den 18.08.2012 freuen *freu2*

Liebe Grüße, wir freuen uns auf eine geile Party *freu*

Euer paar_hannover80


YOUNG GENERATION meets BAR HEMMUNGSLOS
Die Party für alle Feierwütigen der nächsten Generation

Hannover, Niedersachsen
18.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG GENERATION meets BAR HEMMUNGSLOS



*****ein Mann
2 Beiträge
Freude auf den ersten Abend
Hi Zusammen,

da das mein erstes Erlebnis "dieser Art" wird hoffe ich einen tollen Abend zu erleben.
Toll wäre jemand, der mir vielleicht vorher oder dabei noch in das 1x1 einführt! *zwinker*

Ansonsten bis Samstag!
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft....
Am Samstag ist es endlich soweit, wir rocken mal wieder das Hemmungslos *huhn* *huhn* *huhn*

Bitte beachtet, dass die einmalig günstigen Eintrittspreise nur bei vorheriger Anmeldung entweder bei uns oder dem Team der Bar gültig sind!

Eine Abendkasse für Kurzentschlossene wird es auch geben allerdings mit pauschalen Eintrittspreisen....

Also, anmelden, sparen und am Samstag ordentlich mitfeiern.....

Wir freuen uns auf Euch! *zwinker*
Wir...
...freuen uns schon sehr auf Samstag. Wird sicher wieder eine tolle Party mit euch *g*
*****err Mann
168 Beiträge
JA,

...freu mich auch und ein Danke für das Entgegenkommen an die Veranstalter und die Betreiber des Clubs! °zwinker°
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Damit ihr...
...euch schonmal in eine Schublade einsortieren könnt, kommt hier die Erklärung der Leuchtarmbänder *gg*

Wir sehen uns Samstag *klugscheisser*

na, hoffentlich habt ihr genug *lol* oder muss ich mich für EINE farbe entscheiden???? *smile*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Es sind genug für Alle da!
Wenns Sinn macht sind natürlich auch mehrere Farben möglich...

Rot/Grün/Gelb sind als "Swingerampel" gedacht und somit eigentlich nur allein sinnvoll...
Lila und Blau sind die Zusatzfarben für Bi - Interessierte und Leute die zum ersten mal die Bar besuchen....

Wir warten jedenfals mit 1000 Knicklichtern auf Euch *gg*die werden wohl reichen *aetsch*
********dict Mann
280 Beiträge
aso...
Dann wäre Blau/Rot ja eine Kombinationsmöglichkeit, oder?
*smile*
hihi
ich hätt gern weiss und blau ;P

gruß

Chris
*****err Mann
168 Beiträge
Ich würde gern die" Ampel" nehmen....ich hoffe aber, die eine oder andere geht noch zum "Friseur", bzw legt selbst Hand an! °fg°
**oa Paar
100 Beiträge
... dürfen wir auch? Egal:
wir kommen sowieso!
Und das blaue Bändchen interessiert uns nicht, dafür alle Andere.
Bis dann...
Leoa
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht....
Die Lounge leuchtet und die Party kann beginnen *huhn*

Bis ca. 17:30 ist die Gästeliste noch offen, danach heisst es Abendkasse!!!

Wir freuen uns auf einen geilen Abend *freu*

Sanne und Matze
gibbet eigentlich wieder pizza? *baeh*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Pizza gibts dieses Mal leider nicht...
Aber dafür gibts im Bistro wieder ein kleines Fingerfood Buffet *gg*
*top* auch gut *essen* hauptsache futter *lach* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.