Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Post Orgasmus Folter & Eichel Polieren67
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren gucke ich mir immer…
zum Thema
"Rache" nehmen40
Kennt Ihr das? Ihr habt Eurem SM-Partner zum Beispiel gehörig den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rache des Torture Master

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********n1979 Frau
435 Beiträge
also ich habe deine geschichte jetzt 2x gelesen, danke fürs schicken. ich fand sie regt sehr zum denken an. natürlich hatte ich mir ursprünglich was erotisches vorgestellt. aber das wolltest du gar nicht ausstrahlen oder etwa doch?

es ist was zum nachdenken, sehr schöner schreibstil. danke
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte tatsächlich eine Story werden die ein wenig zum Denken, Überdenken und Nachdenken animieren will.

Sehr viele, so auch ich, die nicht oft oder sogar niemals mit den Fragen des BSDM und hier im speziellen dem Sado Teil beschäftigt wurden werden hier etwas finden das echte BDSMler wohl anders sehen und auch kommentieren werden.

Ursprünglich hatte ich ja auf eine Diskussion hier gehofft. Zum Einen um selbst mehr über ein mir nicht sehr bekanntes Special der gegenseitigen Liebesbeziehung in dem Bereich zu erfahren und dadurch auch meinen Horizont zu erweitern, zum anderen aber auch um Meinungen zu hören wieviel von dieser Fiktion tatsaächlich auch im Real Life möglich ist/wäre oder soggar umgesetzt wird.
**********n1979 Frau
435 Beiträge
du hast ja eigentlich auch für genug gesprächsstoff gesorgt, schade eigentlich. muss ich dir recht geben

danke für die neuen geschichten, werd sie lesen sobald ich zeit dafür hab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.