Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
LELO Tiani Erfahrungen19
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem LELO Tiani gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LELO Tiani 2

Wie ist Hygienischer Umgang mit dem Controller möglich?

Dauerhafte Umfrage
*******elly Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
LELO Tiani 2
Dies ist echt ein super Gerät, welches echt MEHR Spass macht, als so mach andere Vibratoren, klasse Idee mit der kabellosen Fernsteuerung.

Aber dazu habe ich mal eine Frage: Wie sieht das auf mit Reinigung und Hygiene bei der Fernbedienung?

Normalerweise wird bei uns die Fernbedienung ja nicht schmutzig, deshalb wischen wir sie nach der Benutzung nur mit einem feuchten Tuch ab.

Letztens ist uns aber ein Missgeschick passiert:

Wir hatten den Vibrator im Einsatz und ich hatte die Fernbedienung auf meinem Bauch liegen, weil die Reichweite nicht sooo gut ist, wie versprochen und natürlich, weil die ja auch schön vibriert.

Normalerweise lege ich die Fernbedienung bei Seite, bevor mein Freund kommt. Das hat diesmal nicht geklappt...
Im Eifer des Gefechts hat mein Freund, als er gekommen ist, nicht nur auf meinen Bauch, sondern auch voll auf die Fernbedienung gespritzt.

Da auf der Bedienoberfläche überall Sperma war, hab ich die Fernbedienung unter fließendem Wasser abgespült.
Und aus hygienischen Gründen habe ich dann nicht nur den Vibrator, sondern auch die Fernbedienung mit Seife eingeseift (eingeschäumt) und gewaschen.

War das so in Ordnung, schadet das dem Gerät nicht? Dazu stand leider nichts in der Anleitung...

LG
Melanie
Fuer solche Faelle benutze ich Cutasept F.
Ist ein Haut-Desinfektions-Mittel.

Das Toy:
Erst mit Cutasept einspruehen...
Danach dann fliessend Wasser und noch mal etwas Cutasept.
Bisher hat das noch jedes Toy ueberlebt...

Fernbedienungen sind generell immer so ne Sache die meisten sind leider nicht wasserdicht da lasse ich dann eben das fliessende Wasser weg und tupfe das Cutasept weg bzw schuettele es aus bis es verflogen ist...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es gibt von LELO ein spezielles Toy-Cleaning Spray, das dürfte für solche Zwecke perfekt sein.

Ich würde immer so etwas verwenden, da man bei anderen Desinfektionsmitteln nie weiß, ob die nicht die teilweise sehr empfindliche Oberfläche des Toys angreifen.

Ansonsten hätte ich jetzt gesagt: nehmt ein Sagrotan-Tuch und jut is.

Aber in dem Fall würde ich vielleicht wirklich ein spezielles Spray nehmen. Die Dinger sind ja nicht billig und man will sie ja nicht beschädigen. Nicht wahr? *g*
Desinfektion
...Sirafan Speed! Perfekt!
******155 Mann
437 Beiträge
Frage an die Damen
Ist denn der lelo tiani 2 so viel besser als der 1er. Ist ja auch ne Preisfrage was die Anschaffung anbelangt. Mutter und Tochter wollen beide einen - und ich darf im net mal wieder die günstigste Lösung suchen. bis jetzt hab ich immer zu vollster Zufriedenheit bestellt.
Aber bei den beiden toys sind ja nicht nur ein paar € der Unterschied.
*******elly Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten den Tiani 1 nie, aber die Probleme mit der Reichweite des Controllers hatten wir nie, die geht bei uns mehrere Meter weit.

Meine Frage war weniger ne Toy Cleaner Empfehlung, als ob man halt den Controller auch ordentlich waschen kann.
Also wenn die Fernbedienung echt komplett wasserdicht ist, dann ist es ja nicht schlimm, wenn Scheidensekret dran kommt oder sie beim "spielen" die Bedienfläche öffter mit Sperma eingeschleimt wird. Wir können sie dann ja genauso wie den Vibrator einseifen (z.B. beim duschen) oder den Tiani und die Fernsteuerung in Seifenwasser tauchen.

PS. Wenn ihr das Gerät auch besitzt oder Erfahrungen damit habt, dann füllt bitte meine Umfrage aus, wäre lieb, danke.

LG
Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.