Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht17
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing stechen zulassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Isabella Piercing

Erfahrungen mit Isabella Piercing
Hallo Leute!
Wer hat Erfahrung mit einem Isabella Piercing.

Wir suchen Leute die praktische Erfahrungen damit haben und nicht nur theoretische.

Im Netz gibts alle Meinungen dazu. Von super toll bis absolut gefährlich.

Gruß
Hast du mittlerweile ein Isabella Piercing?
Als ich gelesen haben, was das für ein Piercing ist, bin ich neugiering geworden.

Meine Freundin ist nicht abgeneit, ein Piercing in ihrem Intimbereich zu haben. (Bisher nur Bauchnabel).

Als ich ihr dieses Isabella Piercing beschrieben habe, hat sich mich erst für bescheuert erklärt. Aber sie denkt nun darüber ganz intensiv nach!

Ist es richtig, dass dabei die Klitoris mit durchstochen wird?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Die Klitoris wird beim Isabella nicht durchstochen, es wird unter der Klit drunter durch gestochen.
Danke
wird meine Freundin beruhigen!
Zitat aus WIKI zum Isabella Piercing"Da es den Klitorisschaft durchsticht und Nerven schädigen kann, wird es von vielen Piercern nicht gestochen und ist daher selten."

Ein wenig Risiko scheint dabei zu sein.

Gruß
yhama
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ja, das Risiko ist sicherlich größer als bei einem normalen Klitorisvorhautpiercing, daher sollte es unbedingt von einem sehr erfahrenen Piercer gestochen werden.

Aber es ist schon ein Unterschied ob man durch den Kitzler oder durch den Schaft sticht, direkt durch ist wesentlich gefährlicher.
****z22 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

da meine Freundin starkes Interesse an einem Isabellapiercing hat, und hier schon laengere Zeit keine neuen Beitraege mehr verfasst worden sind, wuerde ich gerne wissen, wer von euch ein solches Piercing hat, und daher seine Meinung dazu aeussern kann!

Die Beitraege von needlewitch sind wie immer sehr hilfreich, aber dennoch waere ein Erfahrungsbericht einer Dame sicherlich hilfreich *g*

Danke schonmal im Voraus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.