Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Grosse Lust und gleichzeitig Angst vor Partnertausch35
Ich befinde mich seit längeren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichzeitig mehrere private Swingkontakte?

******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Gleichzeitig mehrere private Swingkontakte?
Angenommen, ihr habt ein Paar gefunden, mit dem ihr eure Phantasien ausleben könnt, mit dem ihr euch regelmäßig trefft, auch über die berühmte Bettkante hinaus.

Sucht ihr dann trotzdem weiter nach zusätzlichen Kontakten? Wenn ja, kommuniziert ihr das mit den Paaren so nach dem Motto " wir haben auch Sex mit anderen Paaren, nicht nur mit euch". Kann ja z.B. in Punkto safer Sex durchaus sinnvoll sein so eine Ansage.

Oder erübrigt sich diese Ansage für euch, weil ihr es selbstverständlich findet, dass Swinger immer auch nach weiteren Kontakten suchen und sich auch bei großer Sympathie nicht "treu" sind?
*****nic Mann
670 Beiträge
Die Antwort ist doch offensichtlich: spätestens wenn Safer Sex Absprachen im Raum stehen, gehört das offen kommuniziert. Da würde ich aber auch erwarten, dass die Menschen aktiv nachfragen - täten sie das nicht, kämen sie für mich niemals in Betracht in dieser Hinsicht.

Ansonsten gehe ich bei Swingern eh davon aus, dass sie generell promisk sind. (Sie sind es mit uns/mir ja schließlich auch. Und ich/wir auch.)
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Hallo ,

wie wir damals noch ein Swingerpaar waren, mein Mann und Ich, da hatten wir teilweise zwei bis drei Paare gleichzeitig, mit denen wir uns regelmäßig getroffen haben. Wenn wir dazu mal gefragt wurden, haben wir immer ehrlich geantwortet und den Mehrfachkontakt zu gegeben. Wir haben uns damals nie auf einem Paar beschränkt. Ich habe mit meinem Mann ja auch zu HÜ-Party in Clubs besucht und wir waren begeisterte Gruppensexanhänger. Ich finde jeder sollte das Swingen für sich so festlegen, das es auch zu echten Bereicherung wird, der Eine so und der Andere so, aber man sollte immer ehrlich und fair dabei bleiben.

LG
Martina
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
wer sexuelle treue wünscht *liebhab* ist bei swingern wohl nicht ganz richtig aufgehoben.

die meisten swingen doch wohl, weil sie sich eben nicht beschränken wollen. weil sie abwechslung wollen. weil sie neues erleben/ausprobieren wollen. ...... die ehe zu viert - da kenne ich niemanden, der das will.
*******dess Frau
950 Beiträge
Es gibt natürlich Leute, die suchen da gezielt Dauerfreundschaften und wünschen absolut keine weiteren Kontakte.

Wir hingehen pflegen gerne verschiedene Kontakte und stellen unsere Suche nicht ein, nur weil wir -wie vor kurzem passiert- sehr gut passende Personen gefunden haben.
Das kommunizieren wir auch offen und wenn jemand Exklusivität möchte mit uns, sind wir nicht die richtigen.

(Sie)
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Ich antworte einmal kurz...
Oder erübrigt sich diese Ansage für euch, weil ihr es selbstverständlich findet, dass Swinger immer auch nach weiteren Kontakten suchen und sich auch bei großer Sympathie nicht "treu" sind?
Ja.

Die Vorstellung, wildfremden Paaren/Singles Regeln vorzugeben, mit wem sie Kontakt haben dürfen und mit wem nicht und wie intensiv der sein darf, erzeugt großes Kopfschütteln bei mir.
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@CadillacCouple
Kommuniziert ihr das auch ungefragt oder setzt ihr voraus, dass das andere Paar das weiß oder eben fragen muss, wenn es das wissen will?

Ich frage das deshalb, weil mein Mann und ich scheinbar nicht die promisken Swinger sind, sondern einfach nach einem Paar suchen, mit dem wir Spaß haben können und im optimalen Fall auch sonst befreundet sind.

Wenn ich mit verschiedenen Menschen sexeln will, geh ich in einen Club. Aber privat zu mir nach Hause lade ich doch nicht immer wieder andere ein.
*******dess Frau
950 Beiträge
@Campina09
Wir sind Freund von sehr offener Kommunikation und sprechen das im Vorfeld an. Schliesslich kann man nicht riechen, was jemand will oder erwartet und demnach wird drüber geredet.
Wir sagen also, dass wir privat swingen und dort viele verschiedene Kontakte pflegen, sowohl ONS als auch Dauerfreundschaften. Dies passt nicht zu jedem und daher halten wir es für wichtig, dass man die Erwartungen klärt.


(Sie)
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Auch wir haben mehrere Kontakte, die sich teilweise kennen, teilweise nicht und wir reden da auch selbstverständlich darüber. Über unsere Erlebnisse mit anderen oder in Clubs. So ein bisschen DirtyTalk quasi...

Und warum nicht? Schliesslich sind wir alle Swinger, somit promiskuitiv und wir haben ja keine Beziehung (ausser einer freundschaftlichen) mit diesen Menschen.

Das wäre für uns so, als dürften wir auch nur jeder einen Freund/Freundin (ausserhalb des sexuellen Bereiches) haben...

Insofern - ganz klar ein JA als Antwort...
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Wir legen uns auf gar keinen Fall auf ein bestimmtes Paar / einen Mitspieler fest.

Wir haben mehrere feste Kontakte und auch der ein oder andere Ons landen in unserem Bett. Besser gesagt, wir in ihrem.

Und, JA, wir kommunizieren das auch offen und ungefragt, direkt und nachhaltig. Wer sich mit uns einlässt, muss auch wissen worauf, das erwarten wir auch von anderen.

Klar brauchen auch wir nicht jedes WE "Frischfleisch in Bett, aber ein Wechsel zwischen den Probanten ist durchaus sinnvoll. Nur wenn Treffen einen gewissen zeitlichen Abstand haben, sind sie für uns reizvoll.

Die Käfer
********3338 Paar
2 Beiträge
Wir sind Frischfleisch
Und hoffen hier bald auf ein erstes treffen.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
*wow* wo sind Messer, Gabel und meine Pfanne, mann hab ich ein Appetit *gg*

Dann wünschen wir euch hier viel Spass und jede Menge netter Kontakte und viele anregende und erregende Stunden *kuss* in die schöne Hauptstadt, A.+B.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ passion_3338
Und was hat das nun mit diesem Thema zu tun? *gruebel*

(Der Antaghar)
********3338 Paar
2 Beiträge
Frage
Verzeih wenn wir deine Persönlichkeit verletzt haben indem wir uns hier bemerkbar gemacht haben Und du dich umständlich damit befassen musst , ob unser Kommentar etwas mit dem Thema zu hat. Entschuldigung.
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Keine Regeln..
.. nur Kommunikation.

Jeder kann es so halten, wie er möchte. Überhaupt kein Problem.

Für uns käme das zwar nicht in Frage, uns immer wieder auf ein neues Paar einzulassen... im privaten Umfeld.. aber das ist unsere Einstellung, die ich auf niemanden übertragen möchte. Uns wäre das zu blöd und zu anstrengend, da wir auch Familie haben und nicht wechselnde Freundschaften pflegen können.

Mich überrascht nur, dass es scheinbar Paare gibt.. uns passiert.. die große Freundschaft und Einzigartigkeit anpreisen und dann in Wirklichkeit noch munter weiter suchen und kontakten. Gut, wir haben nicht nachgefragt, weil es uns nicht in den Sinn gekommen wäre.. unser Fehler.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Uns ging es genau anders rum. Da wurde stillschweigend erwartet, ein Exklusiv-Recht zu haben und dann sind die beiden aus heiterem Himmel gefallen.

Daher sagen wir das zu Beginn sehr sehr deutlich, auch wenn wir mal den Hausfreund wechseln (leider haben die auf kurz oder lang dann doch wieder eine eigene Beziehung) - der Herr weiss immer, daß er nicht der Einzige ist.
Wir haben mit mehreren Paaren PT und die wissen es auch. Das ist alles eine Frage der Klarstellung.
********hers Paar
435 Beiträge
Wir sind schon verheiratet...
...und daher gibt es in der Swingergemeinde keine Exklusivrechte an uns - ist ein absolutes no Go!
Und JA - wir reden mit unseren Swingerfreunden offen, alles andere käme für uns absolut nicht in Frage.
*******r06 Paar
173 Beiträge
Exclusivrechte
sind in der Swingerszene wohl eher fehl am Platz. Jedoch sind wir nicht unbedingt Fans von ONS und einmaligen Erlebnissen.
Wir haben es bisher so gehalten, dass wir uns privat immer nur mit einem Paar getroffen haben. Die Situation, dass wir mehrere Paare daten hatten wir bisher nicht und somit kennen wir die Problematik auch nicht. Sollte es einmal dazu kommen, so sind wir der Meinung, dass man das Thema offen anschneiden sollte. Ehrlich währt am längsten heißt es doch so schön.

lg H&E
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir führen ja keine Beziehung mit einem anderen Paar. Mit einem Paar verstehen wir uns so gut, dass wir uns auch so mit denen gerne treffen, aber man swingt doch, weil man Abwechslung möchte, oder?

Wenn sich was mit anderen Paaren ergibt, dann ist das super, für alle. Wir kommunizeren nur mal, dass wir uns zwischenzeitlich mit anderen getroffen haben.
Wer da zu eifersucht neigt, der verschwindet auch ganz schnell aus unserer Lieblinge-Liste.
********2012 Paar
7.889 Beiträge
Wir gehen auch in Swinger-Clubs um unser Bedürfnis nach fremder Haut genießen zu können und da sehen wir es als "logisch" an, sich daraus mehrere Kontake ergeben. Manchmal sogar auch das wir nur mit einer einzelnen Person des anderen Paares sexuellen Kontakt haben. Alles natürlich in Abstimmung untereinander und mit dem Paar.
Es gibt aber auch den PT mit anderen Paar(en). Hier muss es aber nich zwangsläufig zum GV kommen.
Ebenso wenn wir mit Solo´s verkehren.
Bei privaten Treffen würden wir schon sagen wenn wir Mehrfachkontakte haben, wobei eine "Ehe" zu viert ausgeschlossen ist. Wir Swingen ja um auch neues kennenzulernen........ *zwinker*
**********23_he Mann
10 Beiträge
Würde mich feuen wen ihr mir in dem Gebiet weiter helfen könnt, bin für fast alles offen!!!
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Man lernt nie aus
Auf alle Fälle haben wir dazugelernt.

Da wir uns jetzt nicht als DIE Swinger gesehen haben und sehen, sondern einfach ein Paar gesucht haben, mit dem man aufregende Spiele spielen kann, sich entwickeln kann, Spaß haben kann, sind wir gar nicht auf die Idee gekommen, noch weiterzusuchen, als wir das vermeintlich passende Paar gefunden haben.

Uns liegt nichts am schnellen Sex mit immer anderen Paaren. Wir genießen eine exklusive und schöne Vorbereitung, Phantsien im Vorfeld, und ein liebevolles Ambiente. Unvorstellbar für uns, das immer wieder mit anderen Paaren aufzubauen. Lust auf fremde Haut kann ich auch im SC ausleben, aber privat ist das für uns einfach eine andere, exquisitere Ebene.

Ich lass doch nicht jeden ins Haus, um dann einfach drauf los zu poppen. So nötig haben wir es nun tatsächlich nicht.

Wir waren auf alle Fälle sehr überrascht, als "unser Traumpaar" sich als zigfaches Swingerpaar entpuppte, das jeden Tag mehrfach in den Foren Ausschau hielt nach Frischfleisch. Das hat nichts mit Treue oder Exklusivrechten zu tun, sondern einfach mit dem Anspruch, den wir an ein Paar haben, die wir zu uns einladen.

Auf alle Fälle wissen wir jetzt, dass wir keine Swinger sind. Darüber haben wir so noch nie nachgedacht. *zwinker*
*********draig Paar
216 Beiträge
Auch wenn wir keien Swinger sind und PT für uns nicht in Frage kommt, werd ich jetzt mal nen Kommentar abgeben. Warum sollte man, wenn amn ein Swingerpaar gefunden hat, nicht trotzdem nach anderen Paaren weiterschauen. Wenn ich ein Paar nur für Freundschaft suche und eines gefunden habe, suche ich doch deswegen trotzdem weiter nach anderen Kontakten.
Natürlcih geh ich in meinem Denken ja dann acuh davon aus, das imm Swingerbereich auf Verhütung und Schutz geachtet wird.
*********hosen Paar
942 Beiträge
....
wir haben 2 hausfreunde für sex zu dritt (und damit ich (W) auch mal anständig gef...werde) und ein sehr gut befreundetes paar mit dem regelmäßig PT haben. und wir möchten keinen davon "abgeben" wollen, so viel spaß macht es mit unseren mitspielern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.