Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Sommer Night Party (28.07.2012)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Villa Sommer Night Party (28.07.2012)
die legendäre Villa Swinger Party
Am 28.07.2012 steigt die Villa Sommer Night Party in unserer traumhaften Location mit Pool, Whirlpool, 3 Bars und vielen Spielwiesen.
Unsere Küche bringt ein großes Sortiment von Köstlichkeiten auf den Tisch, außerdem haben wir wieder die self cooking area für Steaks und andere Leckereien. DJ TAS spielt House, Techno und aktuelle Hits. Die Zielgruppe sind schlanke attraktive Paare jungen und mittleren Alters. Die Anmeldungen werden von uns bestätigt. Der all incl. Preis beträgt 60 Euro für Premium Mitglieder pro Paar.
Beginn 21.00 bis 5.00 Uhr
Wir freuen uns auf Euch!


Villa Sommer Night Party
die legendäre Villa Swinger Party

Schleswig Holstein
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Villa Sommer Night Party



*******you Paar
22 Beiträge
Schade
Hallo,
schade wir wollten das erste mal dabei sein, aber leider sind wir in diesem Zeitraum auf Mallorca.
Wünschen aber allen viel Spass.

Gruß
Twohot
...
Na wir lassen euch nicht aus den Augen.... *zwinker*

wissen doch....geile Party *schaem*

verhandeln mit Babysitterin...lol
Sooo
nachdem diese Party immer und überall gelobt wird ...

und wir schon ein paarmal Anlauf genommen haben - JETZT

haben wir Zeit und LUST und ....

würden uns super freuen dabei zu sein !

Die Koois
******llo Mann
4 Beiträge
Weibl. Begeitung gesucht
Entspannter 1.90m Mann (44, schlank, gepflegt) sucht weibliche Begleitung zu diesem Event, das sich ja ganz und gar interessant anhört...
Komme aus HH, bin mobil, und: neugierig!
Twohot4you
Schade..... *zwinker*


Wir sind dabei...... *zwinker*


und total *rotwerd* werd.....
********g_06 Paar
51 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Wir wollten unser Auto gern stehen lassen und daher einfach mal die Frage, ob uns jemand aus Richtung Zentrum mitnehmen kann???
LG Anne und Holger
******ang Paar
135 Beiträge
Schade...
...denn wir hätten euch gerne mitgenommen *zwinker*
Aber leider kommen wir aus der südlichen Richtung...
Liebe Grüße
Pleausure
********g_06 Paar
51 Beiträge
Wir können natürlich auch an einer S-Bahn Haltestelle zusteigen, die auf dem Weg liegt, oder aber direkt an der A7, Abfahrt Othmarschen...
*******azon Paar
194 Beiträge
Vergrösserung unseres erotischen Kreises
Zur Erweiterung unseres kleinen Kreises von 3 Paaren (GingerandFred69, MARO) suchen wir noch weitere Paare die sich gern zu uns gesellen wollen...

Einen Anlaufpunkt zu haben kann ja nicht falsch sein .

MfgZzEk
corazon
Menno...
schade das keine SoloHerren in die schöne Villa Sommer Night Party dürfen.
würde mich da so gerne ein wenig amüsieren und ein wenig Spaß haben.

Das ist der Grund warum ich hier einen Beitrag rein schreibe (hoffe das ist OK und gibt keinen Ärger vom Veranstalter) ich wollte fragen ob eine der Solo Frauen Lust hätte mich zu begleiten, es wird sich auch lohnen mit meinen 26 Jahren gehöre ich ja noch zum jungen Eisen und so geht das die ganze Nacht durch *g*
naja meldet euch wenn ihr Lust habt, die Damen.

lg Christian

Ps: Gesichtsbild schalte ich euch auf anfrage frei
Liebe ....
Gemeinde..... *zwinker*

sind schon ganz uff geregt... *rotwerd*

wieder dabei sein zu dürfen....

benehmen uns wie immer....manchmal.....mfg

*nase*

ls
******nny Frau
417 Beiträge
ich will doch auch so gerne...
aber leider hat es diesmal nicht geklappt.
Bin ja kein Paar... *flenn*
Vielleicht erbarmt sich einer... *hilfe*
Ich bin in Travemünde
am Wochenende. Wie weit ist es denn von da bis zur PartyLocation? Wer würde mich liebevollerweise mitnehmen *g* Ich bin bestimmt auch dankbar *zwinker*
******nny Frau
417 Beiträge
soll ich oder soll ich nicht... ?
Juhu, habe nun doch einen Platz bei der Villa-Party bekommen *freu2*
Aber gehe ich nun allein, oder nehme ich jemanden mit... ?
*nixweiss* *nachdenk*
Hmmmmmmmmmmmmm..........
********city Mann
17 Beiträge
freu
freuen uns schon auf die Party *zwinker*
****mal Paar
114 Beiträge
...freu...
...und wir erst... *freu2*

haltet uns ein Plätzchen frei...müssen uns erst über die verstopften Autobahnen drängeln...

lg
******s_H Paar
636 Beiträge
@wir2mal
wenn ein rotes Auto hinter Euch steht, dann sind wir es *zwinker* .
Bis später
*knutsch2*
Judith & Mikel
..
ja sind heut auch da....



megafrechgrins
hat eine dame lust mich mizunehmen
LG
wolf
....
Party war geil oder....noch geiler? *freu2*


und Danke.Wie immer vielen dank an die Gastgeber....

*top* Beköstigung und geile Mucke *dj* die uns,

heiß gemacht hat.... *popp* ?geniesser schweigen....

*zwinker*


o,56 promille? doch ein guter Wert..... *lol*

Frechen
******s_H Paar
636 Beiträge
DANKE....
für die tole Party *top* *top*
Es hat wieder alles bestens geklappt.
Ein großes Lob an Bernd und sein klasse Team.
Leckere Getränke und ein super Essen.
Musik wat wieder TOP.
Um 6:15 waren wir zu Hause, wow was für eine tolle Party *smile*
LG
Judith & Mikel
Party
Vielen Dank für die tolle Party. Waren zum ersten Mal dabei und sind beeindruckt von der Hammer Lokation, dem tollen Essen, den leckeren Getränken und ein klasse Team, dass echt fleißig war.
Danke auch an Bernd, der all das möglich gemacht hat, wir hatten echt Spaß.
Was gibt es besseres.....?
Weiter so und gerne wieder,
lieben Gruß
Barbara+Marco *top*
**********on_hh Mann
6 Beiträge
Kann jemand helfen?
Ja, super Party, war sehr beeindruckt! Und super interessante Leute!

Danke für alles!

Und wenn mir noch jemand helfen kann, die nette (ich glaube Solo) Dame wiederzufinden, wäre ich SEHR dankbar!

Dunkle Haare, irgendwas in den 20igern, sehr hübsch mit tollem Lächeln und Blick, runder Po...

Leider weiss ich ihren Namen nicht und das würde ich gerne ändern!!

Bitte mehr Info per Clubmail!

Danke!
**********envie Mann
908 Beiträge
mal was anderes...
aber jeder kilometer von dresden zu euch hat sich gelohnt!
vielen dank an den hausherren der sich in seinen eigenen 4 wänden (ich glaub es waren viel mehr wände *zwinker*) solch eine mühe gegeben hat!
ich selbst hätte zwar viel mehr tanzen wollen, was dann doch etwas schwieriger war auf teppichboden mit meinem schuhwerk, doch der vorraum tats auch *freu*

Dankeschön, für einen schönen Abend mit und unter wirklich schönen und ansehlichen Menschen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.