Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Sommer Night Party (28.07.2012)

**********tasie Paar
53 Beiträge
Auch von uns...
... noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Bernd und sein Team für die tolle Party! *dafuer*
Wir können uns den anderen nur anschließen: Super Musik (extra Dank an die DJ!!!), tolle Stimmung, heiße Gäste und die Location ist sowieso genial! Wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal! *freu*
Andrea & Volker
******nny Frau
417 Beiträge
das war super
Auch ich wollte danke sagen für diese Super-Party in dieser Hammer-Location.
Essen, Musik, Gäste= alles sehr gut
Kleiner Tipp: ein paar mehr griffbereite Handtücher wären noch besser.

Ich war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dort !!
Fleisch ...
Mann, auch auf die Gefahr hin, dass wir hier für verfressen gehalten werden.
Diese Rindersteaks waren DER HAMMER, scharf gewürzt, so wie die Gästeliste gestern ...
Wir haben uns bestens amüsiert und wir kommen auch gern wieder ...

PS:
Die beiden ausgelassenen Tanzwütigen (ER in Jeans und schwarzem T- Shirt, SIE schwarzes Kleid), die zu später Stunde doch tatsächlich den (vergeblichen) Versuch unternahmen, mir MEIN selbst gegrilltes Steak abzuschwatzen *nono* :
Wenn IHR immer noch Hunger habt, meldet Euch gern *wink*
******s52 Paar
126 Beiträge
Danke
dem Gastgeber und seinem Team. Erstaunlich wie der Gastgeber sich die ganze Zeit selbst gekümmert hat, dabei bleibt in unseren Augen der Kontakt zu den Gästen auf der Strecke - Bernd, das solltest Du ändern, wenn Du mehr von der Party haben willst.

Angenehmes Ambiente (die Palmen im Garten "to much", geschmackssache), Buffet gut und ausreichend, Getränke ordentlich sortiert, für jeden etwas dabei. Der Hammer ist die zur Discolounge umgebaute Garage mit den Lichtobjekten im seventies style - DAS will ich auch.....!

...

Outfit des frühen Abends, war der geblümte Einteiler der schicken Blondine mit den zwei Zöpfen *spitze*

Tolle Veranstaltung, wir kommen gern wieder!

Alex
& Christin
********ibal Paar
9 Beiträge
Wunderschöne Party, lieber Bernd. Wir kommen wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.