Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
Suche Model mit viel Oberweite für ein Dessous Shooting11
Aus dem Raum NRW. Fahrtkosten werden übernommen. Shooting findet in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model mit viel Oberweite für ein Dessous Shooting

Suche Model mit viel Oberweite für ein Dessous Shooting
Hallo zusammen,

was ich suche steht oben...
Sie sollte aus NRW kommen und Spass haben sowie über ein paar nette Dessous verfügen.
Shooting findet in Dortmund statt...

Bilder von mir findet ihr auf meiner Homepage http://www.michael-vogel.net/

LG
Michael
Zwinker..... denken hier einige Mädels das er nur auf Brüste scharf ist oder wieso meldet sich hier im Forum keine Frau???

Dabei suchen hier alle einen Fotografen....


Mädels ich kann euch nur sagen das er ein toller Fotograf ist und ein super lieber Mensch.....
Habe selbst mit ihm geshootet und ein weiteres ist nun geplant...

Habt keine Angst er ist seriös....

zwinker
@Rubensmodel
ich als Frau hätte mich gern gemeldet...aber in der Tat ist der von dir angepriesene Fotograf LEIDER zu weit weg *roll*

lg josi
irgendwie ein generelles problem hier drin... scheinbar sind diejenigen, die sich fotografieren lassen wollen leider immer irgendwie am anderen ende der republik. muss sowas ähnliches sein, wie mit dem brot, dass immer auf die marmeladen-seite fällt. murphy's law...

*snief* *hae* *roll*
tja
und ich hab, auch wenn es auf meinem profilbild nicht so aussieht, nur körbchengröße b!

so *sorry*

lg Nanny
Vielleicht findet sich ja eine nette Frau...
**r2 Paar
43 Beiträge
Wieviel Oberweite suchst du denn?
*zwinker*

Wir finden es ja mal wirklich schön, dass ein Fotograf XL Motive präferiert.

Liebe Grüße
Wir2
es sollte schon mehr als 85 c sein... *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
habe
zwar D aber bis dortmund ist mir zu weit...schade
suche immer noch...
nen netter :-)
Und wir kennen uns über die FC....
*g*

noch keine Model gefunden ?? wunderlich....

viel , viel Erfolg bei der Suche und mal nen liebes Grüßchen rüberschick...
ne leider noch kein model gefunden...

aus der FC???
Gibt es kein Model was interesse hast`?
ich will..........
*roll* he würde gerne ein shooting bei dir machen.............
wenn ich dir nicht zu XXL bin................... vieleicht auch als Paar??
Bitte schreibe uns an ............

LG Magic
@ michael_vogel
Ich würde mich sehr gerne dafür melden!!!
Ich habe ein Oberweite von 75E mit einer große von 156cm!
Vielliecht hast du ja intresse!
Wenn ja meld dich mal...


LG
JmS
(Sandra)
so weit weg...
schade!! echt... hätte D *lol*
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich würde gerne....
...und viel Oberweite hab ich auch zu bieten. 85E, wenns recht is?
Meld dich einfach!

Liebe Grüße,

Ive
*******ous Frau
207 Beiträge
och....
wie schade... hätte mich gerne zur verfügung gestellt, komme leider aus bayern.

aber wenn du vielleicht in bayern fotografieren willst - melde dich einfach...

lg
Hallo!

eben mach doch mal ne Tour nach Bayern!!! Stehe ja schon einige drin. fänd ich super, hätte auch 80D...
Dortmund würde passen, wenn dir 75C auch reicht, melde dich doch mal. Auf unserer Homepage findest du Bilder von uns.

Gruß
Maria & Frank
Schade auch ich hätte mich gern zur verfügung gestellt.Leider bin ich aus Hessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.