Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie komme ich mit ihm in Kontakt?61
Ich hatte heute ein sehr intensives Erlebnis. Ich war mit dem Auto…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich bloß aus diesem Tief wieder raus?

*******eins Mann
994 Beiträge
Ist immer...
...sehr leicht gesagt !
Aber den besten Erfolg hatte mit der Überwindung solcher Situationen immer mit der richtigen Ablenkung !!
Eine gewisse "Trauerphase" ist ok, aber irgendwann sollte Schluss sein !!
Also Freunde anrufen und raus aus der Wohnung !!
Sport, Clubs und Arbeit !!

Du wirst sehen mit der richtigen Ablenkung und Beschäftigung gehört diese Person bald der Vergangenheit an !

Have fun... *zwinker* *zwinker*
*********on83 Frau
86 Beiträge
Kopf hoch
Hallo Erdlicht,

das was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor, vor 2 Monaten hat meine große liebe mich verlassen, danach habe ich mich in meine Arbeit vertieft, denn nur da konnte ich mich zumindest vorrübergehend ablenken. Privat und im Freundeskreis habe ich auch nur halbwegs funktioniert.

Ich kann dir sagen auch nach diesen 2 Monaten ist es schwer und es vergeht kein Tag an dem irgendwelche Erinnerungen an ihn hochkommen, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, das dieser Mensch nicht der Richtige für mich war und ich nicht mit ihm hätte glücklich werden können.

so hart es klingt, lass ihn links liegen, ruf ihn nicht an etc. er ist es nicht wert, glaub mir. Jeder hat das durchgemacht und meistens sind diese Aktionen peinlich und man möchte sie später am liebsten wieder ausradieren.

Kopf hoch, den irgendwo dort draussen gibt es einen Mann der dich lieben wird und auf Händen tragen wird. Bis dahin kann ich dir nur mein Motto und Einstellungen weitergeben und zwar, Du bist nicht auf einen Mann angewiesen, Spaß kann man auch so haben und vor allem, du bist eine junge Frau die noch viel vor sich hat, notfalls geh zu einem sportkurs(bin beim kickboxen und mein Trainer ein leckerchen *fiesgrins* ) und lass deine agressionen raus, power dich aus.

lg und kepp on rockin

jessy
lese es hier und ist wohl richtig so
stimmt habe/hatte auch so exemplar was das thema abducken erfunden hat.

kann nicht damit umgehen und leide wie hölle .

ablenken ja das hört sich so einfach an ,
die zeit wird es zeigen.

Kopf hoch an alle dehnen es gerade schlecht geht , *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.