Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende in einer BDSM-Wohnung

**********rchen Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wochenende in einer BDSM-Wohnung
Hallo Ihr Lieben,

ich fahre am Wochenende mit meinem Freund in eine BDSM-Wohnung. Wir probieren zu Hause viel aus und können uns auch gut beschäftigen =)
Doch ein ganzens Wochenende durch, da fehlen mir ein wenig die Ideen.
Die Wohnung ist mit einem Klinikraum, WEitungsbank, Bondagerahmen, ein Andreaskreuz das 360 grad drehbar ist und nem käfig ausgestattet.
habt ihr ein paar gute vorschläge was mein sklave alles so durchmachen " muss".

würde mich über viele Vorschläge freuen ...

LG
*****lva Frau
960 Beiträge
Die Ideen kommen dir vor Ort!

Laß dich inspirieren!

LA
Hey, ein Käfig ist wunderbar geeignet, um jemanden ein paar Stunden zu "parken". (Je nach Größe natürlich, ist er sehr eng wird's wohl eher "nur" eine ....)
Für den Rest der Zeit werdet ihr eh genug zu tun haben: Schlafen will man ja auch irgendwann mal, essen ebenso, und bei dem was du aufgezählt hast, geht die Zeit aber sowas von schnell rum! Insofern ... *floet*
*****pus Mann
640 Beiträge
Idee
Lass ihn doch im Haus einen Klingelstreich machen. Unten klingeln und dann nackt die Treppe hochflitzen bevor die Türen im Hausflur aufgehen.

Falls es eine Wohnung im Paterre ist, nackt ins Auto setzen. Warten bis es dunkel wird. Dann muss er auf Kommando ins Haus laufen. Du kannst ja aus dem Fenster mit einer Taschenlampe den Weg beleuchten oder park ihn direkt unter der Straßenlaterne.

Ich würde ihm, je nach Spieltag, eine Fanmütze von Griechenland aufsetzen lassen. Wenn er dann über die Straße läuft, hup doch noch mit einer Tröte aus dem Fenster. Das macht Beine ...

Viel Spaß
Wenn ihr nochmal hinfahrt nehmt uns einfach mit, so kann meine Sklavin sich auch dir unterwerfen und dein Sklave sie nehmen.
Was ist den geworden aus dem Wochenende? Hattet Ihr Spaß?
Gibt es den solche Wohnungen die zu empfehlen wären? Ich würd gern mal eine mit meiner Femdom mieten~ Nur wir wollen auch etwas entsprechendes <3...ansprechendes XD
****34 Frau
1 Beitrag
BDSM-Wohnung
Hallo

Habe auch schon im Internet eine mietbare BDSM-Wohnung gesucht.
Könnt Ihr helfen und uns sagen wo es eine zu Mieten gibt!
BDSM-Wohnung finden
Schaut einfach mal auf http://www.sm-spielwiese.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.