Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stapler-Hämorrhoidopexie

Stapler-Hämorrhoidopexie
Meine Freundin hat Hämorrhoiden und man plant eine Stapler-Hämorrhoidopexie, da zieht man die Hämorrhoiden hoch und klammert sie an der Darmwand im Ring fest, der Arzt meinte Analverkehr würde danach Probleme bereiten, hätte aber noch kein Feedback von seinen Patienten erhalten.

Also meine Frage wer von euch hat Erfahrung mit Analverkehr nach einer Stapler-Hämorrhoidopexie

http://de.wikipedia.org/wiki/Stapler-H%C3%A4morrhoidopexie

Danke für eure Hilfe.
?
Du hast keine Antwort erhalten.... Ist die Frage geklärt?
******er5 Paar
84 Beiträge
Hole Dir
mal das Buch Tiger Feeling.Lasse Dich nicht vom Beckenbodentraining verunsichern ! *oh2*
?
Was soll ein Buch über Beckenbodentraining in Bezug auf seine Frage zur Stapler-Hämmorhoidektomie klären?
******er5 Paar
84 Beiträge
Einfach mal Erkunden
(Google),bevor man sich unter das Messer legt !Die Ärtzte sind Geil auf schneiden,bringt Kohle !Es gibt meißt aber alternativen!
Danach hat er aber nicht gefragt, es war nicht das Thema. Die Frage war, ob Analverkehr nach Stapler-Hämorhoidektomie Beschwerden bereitet. Wenn Du ein Hämorrhoidalleiden 3. Grades hast (dann wird diese OP angewendet), kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag Beckenbodentraining machen.
******er5 Paar
84 Beiträge
Es war nur ein Tip,
er sollte sich das Buch mal ansehen !Vielleicht hilft es Ihr und es ist keine OP nötig !Es hat eben auch wenig mit dem allgemeinen Beckenbodentraining zu tun !
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Aufgrund der Abwesenheit des Threaderstellers sperren wir diesen Thread vorläufig. http://www.joyclub.de/my/593333.berlin75.html kann sich zur Wiedereröffnung gern an den Support wenden.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.