Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

scheren - rasieren - polieren

cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
scheren - rasieren - polieren
vorher mit und nachher ohne haare

ich suche ein model (w) mit mind. schulterlangen haaren, das lust auf eine glatze einschl. augenbrauenrasur hat und den weg über mehrere stufen (unterschnitt, tlw. rasur ...) vor der kamera gehen möchte. mir ist klar, dass es sich hierbei um ein außergewöhnliches shooting handelt, weshalb ich auch bereit bin, mit kamera und blitzanlage zum model zu kommen und hierbei auch längere wege in kauf zu nehmen. ob ich hier im joyclub wohl fündig werde ?
warum nicht......wenn Du dem weiblichen Modell auch eine sehr gute Gage dafür bietest....und kein Lau - Angebot ist !
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema Gage
Dass ein besonders Shooting auch eine besondere Honorierung verlangt, ist mir schon klar. Ein Angebot unterbreite ich einem Model gerne, aber via Clubmail. Ich bin gespannt, ob sich eine Frau meldet.
genauso hat es mehr Aussage.....gehört doch dazu ob es ein tolles Pay Angebot sein wird oder nur TFP ist, wobei beim letzteren kein Interesse sein wird bei Models *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.