Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt ihr Eure Männer

*********balu Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie verführt ihr Eure Männer
Hallo liebe Damen.

Wenn ihr mal richtig Lust auf Sex habt und Euren Partner dazu verführen oder es ihm irgendwie kenntlich machen wollte, wie geht ihr dann vor?

Bei uns heißt es abends nämlich meist nur im Bad "Willst du gleich schlafen?". Dann liegt sie im Bett unter der Decke und wartet darauf, dass ich dann anfange.
Alternativ dazu gibt es die Morgenvariante, bei der es beim Aufstehen nur heißt "Wollen wir nicht noch ein bisschen?", meist aber auch damit verbunden, dass ich den aktiven Part übernehmen soll und sie einfach nur da liegt und wartet was kommt.

Ich würde mir halt auch mal wünschen, mit netten Dessous verführt zu werden oder, dass sie einfach mal den aktiven Part übernimmt, ohne davor abzuklären, ob es in Ordnung wäre, wenn man später noch Sex hat.

Ist das einfach nur ein Männerwunsch den die meisten Frauen eh nie realisieren, oder was lasst ihr Euch da einfallen?

Danke schon mal für die Antworten, vielleicht liest sie ja den Thread und bekommt mal ein paar Ideen/Anregungen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Da kann ich nicht anders ...
... und muss sofort was dazu schreiben, und zwar als der männliche Part von uns:

Bei uns ist das kein Problem, weil es für beide Seiten nichts Blöderes und Langweiligeres gibt als das, wie Ihr das mit dem Sex handhabt. Das ist wirklich ein Grund, sich zu beschweren, denn die Phantasielosigkeit Deiner Frau in erotischen Dingen scheint heftig zu sein. Aber Du hast nicht egschrieben, wie es andersrum ist!

Mach ihr doch einfach mal vor, wie es gehen könnte - und verführ sie nach allen Regeln der Kunst. Meine Frau macht das oft und hat viel Freude daran, aber sie weiß auch genau, dass sie andersrum ebenfalls voller kreativität und Phantasie verführt wird - so wie man es z. B. bei einem oder einer Fremden tun würde, den/die man unbedingt rumkriegen will.

Aber der dickste Hund ist folgender: Du hoffst, dass Deine Frau hier mal was dazu liest? Ist das nicht einfacher zu machen, indem Du einfach mit ihr redest und ihr sagst, was Du Dir wünschst? Ihr seid doch nicht etwa stumm oder so oder in sexuellen Dingen sprachlos? Also dann ...

Ansonsten empfehlen wir, ihr einfach mal ds Taschenbuch "Die perfekte Liebhaberin" zu schenken. Da stehen mächtig viele gute Tipps drin, und darüber könntet Ihr dann mal reden, wobei Du geschickt einfließen lässt, was Dir auch mal gefallen würde.
****_sh Frau
144 Beiträge
??
Aber der dickste Hund ist folgender: Du hoffst, dass Deine Frau hier mal was dazu liest? Ist das nicht einfacher zu machen, indem Du einfach mit ihr redest und ihr sagst, was Du Dir wünschst? Ihr seid doch nicht etwa stumm oder so oder in sexuellen Dingen sprachlos? Also dann ...

und was ist, wenn "Frau" fragt, was gefällt, aber keine Antwort erhält und immer unsicherer wird???

*frage* *frage*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ nela
Eine überaus berechtigte Frage!!! Dann ist ER wohl stumm oder sowas?
Oder ihm wäre einfach nicht zu helfen ...

Im Ernst: Das wäre traurig. Denn wenn eine Frau schon fragt, womit sie ihren Mann verführen und erfreuen kann, und dann keine Antwort erhält, dann wissen wir beide ehrlich gesagt nicht mehr, ob wir darüber heulen oder lachen sollen ...
Ähmm,
ist das jetzt ein Fake, oder was?

Ich weiß doch was er gerne mag... Muss ich mir da wirklich Anregungen holen?

Ist es bei euch nicht eher so dass sie umworben werden will und du derjenige bist der mal verführt werden möchte?
Dass, könnt ihr aber nur in einem Gespräch klären ....
*********balu Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke nela und angaghar!
Ihr zwei kennt wohl auch das Problem. Oft gefragt aber keine Antwort. So gehts mir als weiblicher Part zumindest.
Es ist sehr interessant übers Internet zu erfahren, was der andere denkt... So viel zu meinem Freund
*schock*
Ein Gespräch ist wohl das Beste *gr2*
Das Buch der perfekte Liebhaber und auch das Pendant dazu sind sehr interessant. Ich weiß jedoch nicht ob er's gelesen hat...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ sunshine_balu
Ist das wirklich wahr? Kaum zu glauben!
Nicht böse sein, aber dann hat er eigentlich eine "ordentliche Tracht Prügel" verdient.
Verrätst Du uns noch, warum er mit Dir nicht darüber redet?
Ist schon irgendwie pervers, in solch einem Forum sich auszuheulen, aber nicht mit der eigenen Partnerin darüber zu reden ...
irgendwie schon komisch das ihr das forum nutzt um euer problem auszudiskutieren warum redet ihr nicht einfach mal drüber!?


naja gut aber zur frage an sich:
bei uns läuft es zum glück immer wieder spannend ab. mal entsteht es ganz unverhofft. mal durchs zusammen baden und mal überrasche ich ihn und mal er mich. *gg*
@ sunshine_balu
unglaubliche Szenen spielen sich hier ab. *oh*

Ihr seid doch zwei erwachsene Menschen, die gemeinsam die Zähne putzen, und könnt oder wollt nicht über Euren gemeinsamen Sex sprechen.

Es macht wohl keinen Sinn die Schuld in ihn oder ihr zu suchen. Es gehören immer zwei dazu.

also ein kleiner tipp von mir: schönes schaumbad mit quietschentchen, kerzenschein, musik und wein und drüber reden.... von nix kommt nix. Springt beide über Euren Schatten.

Menno. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.