Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstagsparty - Seevetal (30.06.2012)

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Samstagsparty - Seevetal (30.06.2012)
im Absolut
Es ist wieder Samstag und wir feiern mit Euch unsere legendäre Samstagnacht.

Der Whirlpool blubbert sich schon warm, die Küchencrew ist am bruzeln und die Getränke stehen kalt.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit vielen netten Paaren, Solodamen und natürlich unseren leckeren Soloherren


Samstagsparty
im Absolut

Seevetal, Niedersachsen
30.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Samstagsparty



Hey Jungs....
...was ist los...????....Soll das etwa ein reiner Paareabend werden...???
Hätte doch ein bisschen mehr Einsatz von Euch erwartet... *schmoll*
...ein (Solo)Männlein steht im Walde....
....upps.....ach da sind sie alle, hab mich schon gewundert, warum keiner kommen mag....wohl alle Pilze sammeln was...??? *skeptisch*
Reiner Paare Abend
Hallo und ein schönes Wochenende für alle
Freue mich auf morgen und ich denke nicht das sich die Solo Damen gedanken machen müssten das keiner oder wenige solo Herren erscheinen werden denn aus erfahrung bei offenen Veranstaltungen ist fast meist immer eher HÜ
Lieben gruss aus Hamburg wünscht Euch allen Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.