Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stiller orgasmus

stiller orgasmus
Hallo,

ich habe das mal ein Thema das mich interessieren würde da ich sowas noch nie hatte.
Mein Freund hat immer stiller Höhepunkte also er brauch nicht abzuschreien jedoch ein bisschen Atem würde ich gerne mal hören.

Es bedrückt mich und habe mit ihm darüber gesprochen und er sagte das er schon manchmal ein bisschen laut von sich gibt.

Bis jetzt jedoch ist nichts passiert. Ich bin selber stöhne wenig aber man hört zumindest es sicher das meine Erregung da ist und steigt.

Was meint ihr dazu ?
*roll*

LG
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich verpasse den Höhpunkt meines Freundes auch ab und zu, da er ein sehr ruhiger Typ ist. Aber ich find das nicht tragisch. Bin selber eher leise. Und ich brauch da auch kein akustisches Barometer. Eher sehe ich´s als Herausforderung, ihn besser fühlen zu können und es an kleinen "Anzeichen" zu merken, wie´s ihm grad geht. Hat auch seinen Reiz, finde ich...


Liebe Grüße

Alexis
****bad Paar
76 Beiträge
Ist verschieden, mal möchte mans nur "in Ruhe" genießen, ein anders Mal sich auch akustisch betätigen. Bleibt jedem selbst überlassen. *zwinker*
also...
da wir auch schon öfters mit anderen Paaren zusammen GV hatten, kann ich sagen dass wahrscheinlich die meisten Männer eher still sind während des Orgasmus. Ich selbst muss aber sagen dass ich gerne mal einen Laut von mir gebe wenn es denn so weit ist. Letztens hat nämlich auch das Mädel des anderen Paares es ganz geil gefunden da Ihr Freund nie einen Ton von sich gibt. Also ich für meinen Teil finde dass zu einem Orgasmus das komplette loslassen gehört und wenn dann dabei ein Laut ensteht dann soll er doch, würd mich da nicht konzertrieren wollen um den Laut zu unterdrücken...
Auch eher ruhig
Ich bin auch eher ruhig. Selten, dass ich mal einen Laut von mir gebe. Aber man merkt doch nicht nur am stöhnen und wild durch die Gegend schreien wie weit der Partner ist. Meine Freundin ist ebenfalls sehr ruhig, trotzdem merke ich, wenn es bei ihr so weit ist.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Stiller Orgasmus
Kann ich nachempfinden, das es sowas gibt war nämlich bis vor einem

Jahr auch noch recht leise beim Orgasmus. Bis mein Mann mal gesagt hat,

ich hör Dich so gerne,ich schreie zwar nicht laut in der Gegend herrum,

aber man hört schon mal ein lustvolles stöhnen. Und wenn ich einen Or-

gasmus habe dann laß ich es mittlerweile raus.

Habe letztens einer anderen Frau zuhören können und hab es selber als

sehr erregende empfunden.


LG *cool*
******lue Mann
44 Beiträge
Bin da auch eher der ruhige Typ. Wenn es kommt atme ich schon etwas heftiger, aber ansonsten geht es ruhig ab.
Ich höre auch gerne Männer stöhnen und bin froh, dass mein Freund keinen stillen Orgasmus hat. Er schreit zwar nicht rum, aber man hört ihn und man hört auch wenn er soweit ist. Das macht mich noch mal richtig scharf!!!

Bin aber auch der Meinung, dass Männer im Allgemeinen eher stiller sind, während Frauen mehr hören lassen. Warum das so ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Zum Eingangsposting: Wenn dein Freund eher ein ruhiger Typ ist und so seine Lust am ehestens verarbeiten kann, kannst du das eh nicht ändern. Oder schämt er sich vielleicht, weil er denkt, das hört sich dämlich an, sein Gestöhne? Ist nur eine Vermutung, aber fiel mir grade so ein.

LG
Maus
*********8736 Mann
41 Beiträge
auch leise
Ih bin wohl auch eher der leisere Typ. Sicherlich merkt man es bei mir an der Atmung, aber schreien , laut stöhnen tue ich nicht. Es ist auch nicht so, das ich es unterdrücke. Wenn ich versuche den Orgasmus zurück zu halten, dann werde ich etwas lauter, der Genuß ist aber der gleiche. Meine Frau merkt es aber ohnehin wenn ich komme. Zugegeben, es ist erotischer mit Tönen.
ich war...
auch mal ziemlich leise beim Orgasmus. Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, hat es sich jedoch geändert, da er es gerne hat, wenn ich meine Lust auch äußere. So kann es jetzt schon vorkommen, dass ich meine Lust einfach so herausschreie...

Im letzten Sommer wars allerdings mal peinlich... Ich ließ meiner Lust freien (lauten) Lauf und hinterher klatschten Leute, die auf der Straße liefen, Beifall *rotwerd*
es muss wirklich nicht immer sein, das man den Nachbarn mitteilt, das man gerade einen Höhepunkt gehabt hat :D, allerdings das da gar keine Gefühlsregung sein sollte.
Beim Mann sind die Sympthome eigentlich genau die gleichen wie bei einer Frau. (Pulsbeschleunigung; Kurzatmigkeit, Hautrötungen etc.....).


Viele Männer, auch heute noch, finden es sei "unmännlich" und "Memmenhaft" Gefühle beim Sex zu zeigen. (Ja, leider gibt es diese Dinosaurier immer noch).

Aber es gibt natürlich auch wirklich die ruhigen Typen.....aber so wirklich "still" kann der Orgasmus nicht sein.......

Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche praktiken und Stellungen Ihr ausführt, aber vielleicht fühlt sich Dein Partner nicht "ausgefüllt" und er ist bis auf ein "wenig Steifheit" nicht erregt und er läppert
Am besten Ihr sprecht mal miteinander über Eure Vorlieben und Wünsche und dabei kannst Du ihn nochmals gezielt auf das Thema "Gefühlsregung" ansprechen.....

gruss newexperience
danke
für eure zuschriften interessant wie das Thema verläuft.
Heute morgen hatten wir sex und er war wieder mega still echt kein Ton !!!

macht mich echt unsicher
@ tatinca
vielleicht genießt er auch einfach nur dich und deine lust...

Männer sind schon etwas ruhiger. Das stimmt.

Ich finde es auch schöner, etwas von ihm zu hören.
Ich kann mir aber auch schlecht vorstellen, dass Männer es freiwillig unterdrücken. Ist es doch schön, einfach seine Lust herauszustöhen; hilft es doch dabei, sich immer weiter in Fahrt zu bringen.
Anmachen tut es auf jeden Fall...

Ich denke ihr müsstet einfach darüber reden. Wenn er es einfach nicht "kann", dann gibt es doch so vieles anderes, wie er dir bestimmt seine Lust an eurem Spiel zeigt. Zum Beispiel wie er dich küsst, berührt, ansieht und bewegt.

Wenn dir das nicht reicht, kannst du ihm ja so lange den Kopf verdrehen und so weit bringen, bis einfach so geladen ist, dass er nicht anders kann, als zu stöhnen, weil seine Lust zu groß ist, um sie für sich zu behalten...

Viel Spaß dabei,
liebe Grüße sie von thoev
***
habe versucht mit ihm darüber zu reden irgendwie hat er es falsch aufgefasst und ist jetzt verunsichert und er redet nicht grad offen. Es sei seine Art das ich ihm aber nicht glaube da wir mal telefonsex hatten und er etwas kurzatmiger dabei war.
Zu meinen Jugendzeiten
war es bei mir ähnlich. So nach dem Motto der Genießer kommt und schweigt *g* .
Bis meine zweite Freundin mir mitteilte das sie es gerne hatt wenn sie etwas mehr von mir zu hören bekähme.
Ich war immer zu sehr konzentriert darauf das meine Freundin einen richtigen und schönen Orgassmus bekahm.
Es hatt eine ganze Weile gedauert bis ich mich bewusst auf meinen eigenen konzentrieren konnte. Meine damalige Freundin hatt mir muss ich sagen auch sehr tatkräftig geholfen. Durch, ich sage mal "anfeuern" und auch einmal ihren eigenen Höhepunkt zurückhaltend und sich ausschließlich nur um mich kümmernd haben wir es Stück für Stück geschaft uns gegenseitig anzunähern. Dann und bids heute geht es ganz gut, auch ohne gleich die ganze Nachbarschaft erzittern zu lassen.
Vieleicht wäre es auch einmal eine Variante für Euch. Verwöhne doch einmal deinen Freund zuerst. Frage Ihn doch mal was und wie er es gerne hätte . Vieleicht hat er Fantasien welche er gene einmal ausprobieren würde.
Wenn du bereit bist diese ihm zu erfüllen feuere ihn doch richtig an.
Nur mal so ein Vorschlag.
Probieren geht über studieren *lol* *lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wer kann schon sagen, wie laut er beim Orgasmus ist, aber nach Auskunft meiner Frau absolut nicht leise.
Ich könnte mir schwer vorstellen, mich neben der Partnerin auch noch darauf zu konzentrieren, beim Höhepunkt lauter oder leiser zu werden, es würde mich zu sehr ablenken.
Wir glauben, wenn man sich voll auf den Partner einstellt, dann merkt man, wann er kommt.
Bei uns beiden ist es verschieden ... mal laut - mal leise
********ie19 Frau
8 Beiträge
Alos ich habe auch die Erfahrung gemacht das die meisten Männer eher still sind bzw. nicht gerade lauthals stöhnen...mein Freund ist auch einer der etwas leiseren Kandidaten...finde es persönlich aber auch sehr geil auch akustisch mit u bekommen wie geil er ist...versuch ihn doch mal in ein Gepräch zu verwickeln...ein erotisches versteht sich...dann muss er ja ein paaer Laute von sich geben...! *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei meinem schatz ist das auch unterschiedlich, mal lauter mal leiser..
bin höhepunkt ansich bin ich auch nicht wirklich laut, eher davor
liebe grüße
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kenne auch beide Varianten und kann verstehen das dich das etwas verunsichert.
Mich macht es auch mehr an, wenn ich sehe wie er sich gehen lässt und seinen Höhepunkt mit dem ganzen Körper erlebt.

Ich denke ihr solltet grundsätzlich erstmal am offenen Gespräch und Umgang miteinander arbeiten - da scheint es in erster Linie zu haken, alles andere ergibt sich dann von selbst, wenn das erst mal möglich ist.
Dank wirklich sehr vieler Swingerclub-Besuche kann ich vielleicht ein wenig aus Erfahrung schreiben:
es gibt eben die Stillen, genauso wie die Lauten.
Wo bei ich der festen Überzeugung bin, 50% der Lauten spielen nur.
In Wirklichkeit würden sie viel lieber Still genießen, versuchen sich aber zu profilieren. (Im Club)
Die ganz Stillen haben vielleicht nur Angst ihre Lust frei laufen zu lassen, viel spielt auch noch eine verklemmte Erziehung mit.
Die meisten sind eher die malsomalso-Typen.
Mal leise genießen, mal laut aus sich raus gehen.
Tagesformabhängig...

Die ganz stillen mag ich nicht. Ich will ein reagierendes menschlisches Wesen im Bett und keinen toten (stummen) Fisch.
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Also bei mir hört man das schon. Bin dann wohl eher der lautere Typ *zwinker*
Also selbst bin ich wohl auch der leisere Typ, wodurch es schon vorkommt das meine mittlerweile Ex-Freundin es nicht gemerkt hat, wenn ich meinen Orgasmus hatte oder nicht. Aber war jetzt bisher zumindest nie so das ich das Gefühl hatte ich müsst mir einen abkreischen...
**********ic_ni Mann
15 Beiträge
...also ich erzähle es mal so:

Früher hörte sich bei mir ein Orgasmus an, wie wohl bei den meisten Männern. Da ich Sex mittlerweile sehr genießen kann (ist leider vom Streß und Arbeitsalltag abhängig), schreie ich sicherlich auch mal nachts beim Sex den Nachbarn wach. Ist mir aber egal, weil ich mich fallen lasse und es nicht bewußt lenken kann.

Ich habe es schon ein paar Mal gehabt, daß die Frau mich danach fragte, ob alles ok wäre. Nach einem Höhepunkt zittere ich am ganzen Körper und bin ziemlich weggetreten von dieser Erde
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, dennoch bin auch ich recht still und finde es auch nicht schlimm. Bin nunmal so....
Wäre doch komisch wenn ich nun meinem Partner zuliebe eine Rolle spielen müßte die nicht echt wäre...
Da bin ich lieber einfach so wie ich bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.