Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stiller orgasmus

*****der Mann
10.563 Beiträge
@****nca

Der Grad der Erregung hängt bestimmt nicht von der Lautstärke ab.......

Da Du der Aussage nach selbst eine Vertreterin der leisen Töne beim Sex bist, mache es Deinem Freund nicht zum "Vorwurf"

Er genießt halt still...

Vielleicht würde es ihn aber auch in der Lautstärke animieren, wenn Du ein wenig mehr aus Dir herauskommen würdest... Werde selbst verbal aktiv!

Akustisches "Anpeitschen" kann manchmal Wunder bewirken! *zwinker*

Grüsse
*******ago Paar
29 Beiträge
wir denken...
meißtens ist es wohl eine Sache des "persönlichen Draufseins".
Mal ist mann / oder frau eben leiser und manchmal lauter! Immer gleich ist es unserer Meinung nach dann wohl doch eher selten..
Der weibliche Teil von uns hört es schon lieber, wenn man dann was hört *ggg* , es törnt sie dann einfach mehr an.
Alles kann seinen Reiz haben egal ob still oder laut, schließlich ist man ja meißt ein "eingespieltes" Team...

lg minahdrago
*****m30 Mann
54 Beiträge
@tatinca
Hi.

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? War das schon immer so?

Merkst du wie sein Puls schneller geht oder hat er einen Orgasmus als wenn er ganz locker auf einem Stuhl sitzen würde?


Ich kann das auch unterdrücken wenn ich wirklich will aber dann ist meine Atmung zumindest schneller.

Aber es ist ja nicht jeder gleich, gelle *zwinker*

Lass dich nicht verunsichern, wenn der Sex an sich locker und ausgelassen ist, dann solltest du dich nicht von Geräuschen stören lassen, die bei anderen da sind.

Wenn sonst alles OK ist, dann ist es halt eben sein Art, leise zu sein.
Ich glaube nicht, dass es an dir liegt, dass er leise ist, weisst du?

LG,

.e.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Natürlich ist jeder anders.

Und ich denke es geht auch nicht um wildes rum geschreie.

Nur wenn echt totenstille ist das finde ich persönlich auch was schade .

Weil es macht mich ja auch scharf wenn ich ihm z.b. einen Blase und ich merke wie er immer geiler wird.

Kommt kein ton und er liegt da nur dann neigt man doch dazu , zu denken gefällt es ihm überhaupt und für meinen teil denke ich dann kann ich mich auch wild mit einer bananne beschäftigen die sagt ja auch nix.

Also Männer traut euch ruhig mal ein wenig los zu lassen und euch gehen zu lassen so das der andere spürt wie toll ihr es findet .

Die lustvolle *ggg*
*******ago Paar
29 Beiträge
tja....
dem vorangeschriebenen schließt sich der weibliche teil an!!
Das mit der Banane war ein guter Vergleich......*wiegeil*

lg
minahdrago
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich hab es eigentlich so verstanden, das es weniger um die Geräuschkulisse geht, sondern jegliche fast Regungen fehlen, die einen nahenden Höhepunkt ankündigen ...
ich würd jetzt auch nicht unbedingt erwarten, das einer rumbrüllt wenn ihm nicht danach ist, wenn aber irgendwie garnix zu merken ist empfinde ich das schon als ein seltsames Gefühl
******_by Frau
284 Beiträge
Ich hatte bis jetzt eher die Erfahrung mit "stillen" Männern gemacht. Bei meinem letzten Freund war es ganz krass. Da kam nur manchmal ein etwas unterdrückt klingendes Keuchen, ansonsten hat man nichts gehört. Am Anfang habe ich nicht mal gemerkt, dass er einen Orgasmus hatte. Das habe ich mit der Zeit dann natürlich mitbekommen anhand seiner schnelleren Bewegungen und der Atmung usw...aber so rein akustisch war da echt tote Hose und ich fand das immer recht schade, obwohl ich selbst nicht gerade zu den "Lauten" gehöre, aber so ein wenig "Laut" geben finde ich schon besser.
Bei meinem jetzigen Freund ist es ganz anders. Der gehört wohl zu der "lauten" Sorte (gut, er schreit jetzt nicht die halbe Nachbarschaft zusammen, aber viel fehlt manchmal nicht *zwinker* ) und das macht mich total an, ich hätte nie gedacht, dass das für mich so einen Unterschied macht, aber ich find´s total geil, wenn er so stöhnt, alleine wenn ich nur daran denke, werde ich schon ganz "wuschig" *rotwerd*
Ich möchte das nicht mehr missen...seitdem bin ich auch etwas "lauter" geworden... *lol*
******883 Frau
470 Beiträge
Es muss ja immer nicht laut zu gehen still hat doch auch was auch wenn der Sex gut ist meine Meinung
Ja, wir kennen das es sind verschiedene Phasen. Bei meinem Mann war es auch eine Zeitlang so, hat sich aber von alleine wieder verändert.


volley
hi
ja also er hat einen Höhepunkt als ob er ist er sagt dann immer ich komme leise aber so richtig Atmung ist nicht dabei hatte sowas noch nie erlebt
Er sagt er sei eben so jedoch habe ich das Gefühl in ihm steckt mehr drin.

Jedoch habe ich einiges probiert Strapse Korsett Handbetrieb Spielereien Massage nichts hats bis jetzt geändert

Er soll ja nicht abstöhnen ohne ende jedoch ein bisschen finde ich schön
der eine bekommt so nen abgang der andere so.ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich.aber würdest du es besser finden wenn dein freund künstlich schwer atmet oder plötzlich anfängt rumzustönen...also mich würde so was künstliches dann eher abturnen wenn ich wüsste hey das ist gar nicht die art wie er sonst kommt. *roll*
Ja sicher würde ich nicht wollen das er künstlich es für mich tut jedoch habe ich das gefühl so kopfgesteuert kann kein orgasmus sein.

Er kann nicht genießen habe ich den eindruck
*******ong Mann
100 Beiträge
Sich fallen lassen ...
ist für manche nicht einfach. Sich im Orgasmus aufzugeben. Seinen Körper in dem Moment der Frau anzuvertrauen.
Was passiert wenn Du es ihm mal richtig besorgst?
Ich meine am besten mit der Hand und Mund. So richtig schnell und fest. Mit viel Reibung. Das der Orgasmus so richtig heftig kommt. Also ich kann da nicht mehr ruhig bleiben.

LG
sun
ob heftig oder nicht ...
... ich (d) kann da nie ruhig bleiben.

herzlichst

moni & dani
..irgendwie schaffe ich es nicht
...dabei ruhig zu bleiben, wenn es unbedingt sein muss dass man dabei nichts hört...- wenn die kids zuhause sind oder aus einem anderen grund-hält mir mein freund den mund zu, und ich bemühe mich meist vergeblich leise zu sein, aber es ist dann bei weitem nicht so ein intensives erlebnis als wie wenn ich meinen gefühlen freien lauf lassen kann... bei den männern finde ich es wesentlich schöner und geiler wenn man hört wenn er kommt, und nicht mucksmäuschenstill dabei ist...echt abturnend..
genau ...
... ich (d) bin gerne laut. manchmal peinlich wenn eins von den kids kommt und fragt was los ist.

herzlichst

moni & dani
********se86 Frau
437 Beiträge
bei meinem freund wechselt das immer mal wieder... mal ist er ganz leise und mal stöhnt er total laut! ich finde es natürlich geiler, wenn er so richtig laut ist! das macht mich erst richtig an und gibt mir dann noch nen zusätzlichen kick! ich bin auch sehr laut! finds auch besser so!
bei mir (d) geht es von ...
...halblaut bis extrem laut. stumm winseln krieg ich gar net hin. wär nur purer streß für mich

herzlichst

moni & dani
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ich hab das gleiche"Problem" hab meinem Freund auch schon sagen müsssen, das ich gerne auch hören würde (er atmet nur schneller, mehr leider nicht), wenn es bei ihm soweit ist .... Ich selber bin da schon etwas lauter (nicht, das die ganze Nachbarschaft was davon hätte *lol* ) ... nur, wenn wir dann gleichzeitig "kommen", krieg ich von ihm nichts mit .... *snief*

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
*******009 Mann
122 Beiträge
laut
..irgendwie schaffe ich es nicht

--------------------------------------------------------------------------------

...dabei ruhig zu bleiben, wenn es unbedingt sein muss dass man dabei nichts hört...- wenn die kids zuhause sind oder aus einem anderen grund-hält mir mein freund den mund zu, und ich bemühe mich meist vergeblich leise zu sein, aber es ist dann bei weitem nicht so ein intensives erlebnis als wie wenn ich meinen gefühlen freien lauf lassen kann... bei den männern finde ich es wesentlich schöner und geiler wenn man hört wenn er kommt, und nicht mucksmäuschenstill dabei ist...echt abturnend..

Ich find`s schön, wenn ich merke und höre, daß sie kommt. Ich verschließe dann ihren Mund mit meinem.
LG., Foto
********s_by Paar
51 Beiträge
lautstärke
hat nicht etwas mit lust zu tun, aber ich möchte schon das mein partner mir durch sein verhalten zeigt das es ihm spass macht.
ich bin froh das es bei uns auch mal lauter wird.
peinlich nur wenn die nachbarn am nächsten tag so lächeln *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
@***at.....es muss wirklich nicht immer sein, das man den Nachbarn mitteilt, das man gerade einen Höhepunkt gehabt hat




WIE soll man das aber unterdrücken,es geht zwar schon,aber ich hab das Gefühl mir platzt gleich der Kopf!
Und irgendwie ist die Konzentration darauf,daß man still sein sollte,doch sehr stimmungstötend.Irgendwie ist der Orgasmus dann nicht so intensiv.

Wir mögen es lieber wenn Menschen ihr Gefühl zeigen.......bei Fremden denkt man sonst immer irgendetwas passt nicht.

Wir lieben beide eher die temperamentvollen Menschen,die richtig aus sich herausgehen können.
Natürlich darf es nicht gespielt sein,nur um einen anderen einen Freude zu machen..........aber los lassen sollte man schon können.

LG D&S
****one Mann
22 Beiträge
Es gibt auch Stille Frauen
Also bei mir ist es oft so, dass ich bei meiner Freundin keine wirkliche Steigerung ihres Stöhnens wahrnehmen kann. Merke es dann eher daran, dass sie anfängt zu zittern, wenn ich mit meinen Fingerspitzen über den Körper streichle. Doch ist das auch oft sehr verunsichernd, weil man halt nicht mitbekommt wie weit sie ist und ob sie überhaupt wirklich kommt..
es geht voran er hat sich etwas gesteigert aber immernoch nicht den Standard den ich mal gewohnt bin.
Aber ich kann damit leben
*********d_nw Mann
14 Beiträge
Auch ich
ich lass mich beim Orgasmus gern ein wenig gehen und werd schon mal lauter dabei - auch bei meiner Freundin gefällt es mir wenn sie sich verbal gehen läßt, turnt noch mal richtig an und gibt ein wenig kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.