Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing dem Partner zu Liebe ?

ich
würde es auch nur für mich machen*g*

lg
****181 Mann
800 Beiträge
man sollte immer nur sich selbst folgen
Es sollte auf keinen Fall aufgrund der Meinung einer Person oder gar auf Druck dieser erfolgen.

Tut nichts, womit Ihr Euch nicht selber identifiziert.

Es ist wie mit der Arbeit. Nur wenn sie Freude und Spaß bereitet, ist man gut.
also ich würde mich nicht nur für meinen freund piercen lassen,wenn es mir selbst nicht gefällt.

ich wollte schon immer ein zungenpiercing,er mag es aber überhaupt nicht,ok habe ich sein lassen,ist ja kein problem für mich,ich konnte bis jetzt ohne leben dann werde ich es weiterhin auch können.
ich nehme rücksicht darauf ob es ihm auch gefällt wo ich mich piercen lasse,aber wie gesagt: ich würde mir keins stechen lassen was ich nicht will,nur weil er es so möchte
Man soll doch den / die Partner / in so nehmen wie er / sie ist.
Persönlich gefallen mir Piercings nicht, daher würde ich es nicht machen
KEINS!!!
ich finde es schwachsinn, sich seinem Partner zu liebe piercen zu lassen!!
Entweder aktzeptiert er mich wie ich bin oder er soll sich ver.....!!!!
...und wie ist das, wenn der Partner das nicht mag?
Habe eher das andere Problem. Ich würde mir gerne eines machen lassen (Frenulum), aber meine Frau meinte, dass sie das nicht so toll fände.
Tja, so spielt das Leben ;-))))
Vielleicht gefällt ihr es ja hinterher? Also einfach durchziehen?

Schöne Grüße !
****on Paar
121 Beiträge
Piercings sind toll . . .
. . . . - wenn man es möchte.
Ein Intim-Piercing stört überhaupt nicht - im Gegenteil - manchmal (Betonung auf manchmal) stimuliert es sogar.

Das gilt für meine Partnerin (3 x intim, 2 x Brust) und mich (1x intim) gleichermaßen.
Dagegen hat SIE mit Brustpiercings echte Probleme. Sie beruhigen sich selbst nach 2 Jahren noch nicht wirklich - bedürfen deutlich mehr Pflege und Aufmerksamkeit als alle anderen Piercings zusammen.

Aber da gibt es bestimmt auch Leute, die die umkehrten Erfahrungen gemacht haben.

Deshalb stimme ich zu:
Erst Gedanken machen, keinen Partner mit "Geschenken" überraschen, die er/sie vielleicht nicht wirklich will - und wenn, dann nur für SICH SELBER piercen oder tätowieren lasen !!

;-))
Ja, das ist nachvollziehbar.

In meinem Fall geht es ja eher darum, ob ich sie mal damit überrasche oder ob das eher nach hinten losgeht.......ich weiß nicht, ich weiß nicht -----und ich möchte mir ja das Frenulum stechen lassen und ihr keinen Gutschein schenken ;-))))

Schöne Grüße !
****on Paar
121 Beiträge
Aber genau das ist es doch . . .
. . . dann geh du deiner Mission nach und mache dein Peircing.
Und überlasse deiner Partnerin, ob sie sie sich mit einem Piercing anfreunden kann oder nicht.

Wir haben nach dem Forumsbeitrag im Bekanntenkreis darüber gesprochen und fest gestellt, so einige (Männer wie Frauen) würden ein Piercing am Partner schätzen - selbst aber keins haben wollen.

Tja - was nun ??? ;-))
also ich finde wenn sie es nicht will,also absolut nciht schön findet,dann solltest du es lassen.
vielleicht könnt ihr euch ja auf ein anderes "einigen".war bei uns auch so.
naja musst du aber wissen,aber ichpersönlich würde mir nicht einfach eins stechen lassen wenn cih wüsste mein mann findet es voll hässlich und so.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen,ich würde mich nie dem Partner zuliebe piercen lassen,wenn ich es eigentlich gar nicht will.*nene*
Entweder will ich es auch aus Überzeugung oder ich lasse es.
Der Partner hat das,finde ich auch zu akzeptieren.*genau*
Mein Ex wollte auch,dass ich mir ein BWP machen lasse.
Hab ich nicht gemacht und gut war...
Heute bin ich froh,dass ich mich nicht habe dazu überreden lassen.*genau*


Lg,Cher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.