Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau389
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verträumt

*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
Verträumt
So, hab jetzt mal die Bilder von meiner Frau hier raus genommen.
Da weder ich noch meine Frau Lust drauf haben, anrufe von irgendwelchen Holbirnen zu bekommen. Mir persönlich ist es ja völlig schnuppe, wenn einer meint er müsste sich bei meinen Bilder das Laub vom Baum wedeln aber dann soll er das zuhause in ruhe vor seinem PC tun und nicht noch uns mit seinen kranken Fantasien am Telefon auf die nerven gehen!
Für die anderen tut es mir leid.

*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Ist ein sehr schönes Bild. Gefällt und gut. Hoffen du zeigst noch etwas mehr von ihr.
*ggg* *ggg* *ggg*
******eak Mann
803 Beiträge
Uns gefällt das Bild auch... Und man siehe...man bauch nich immer teure Filter oder PlugIns...

LG & Knutschas von den "CatFreaks"
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
So, hab jetzt mal die Bilder von meiner Frau hier raus genommen.
Da weder ich noch meine Frau Lust drauf haben, anrufe von irgendwelchen Holbirnen zu bekommen. Mir persönlich ist es ja völlig schnuppe, wenn einer meint er müsste sich bei meinen Bilder das Laub vom Baum wedeln aber dann soll er das zuhause in ruhe vor seinem PC tun und nicht noch uns mit seinen kranken Fantasien am Telefon auf die nerven gehen!Für die anderen tut es mir leid

*****rMK Paar
551 Beiträge
Sieht echt super aus! Gefällt mir gut

LG

Svenja
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Lob Svenja,
so was hört man ja immer gerne bei der Vielzahl der ganzen Professionell wirkenden Bilder hier.
LG
Gordon
wirklich schöne geschmackvolle ausdrucksstarke bilder.
da sie analog sind , demzufolge nicht nachbearbeitet muss
ich dir mein kompliment aussprechen.
ganz nach meinem geschmack
wunderschöne fotos!

zeigen nicht alles aber sagen viel aus - genauso mag ich es.

lg Nanny
*****042 Paar
332 Beiträge
Schöne Fotos,
und mit der eigenen Frau macht das Fotografieren
immer besonders Spaß.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
@*****oon
Nun ja, um das Bild hier zeigen zu können muß man es ja einscannen und dann ist das eingescannte Bild ja eine Digitale Kopie die man natürlich auch nachbearbeiten kann. Ist aber wie schon geschrieben nicht geschehen, daher danke für dein Kompliment.

@*****042
Ich finde es wesentlich schwerer die eigene Frau zu Fotografieren als eine Unbekannte aber das empfindet jeder anders.
wow
das bild auf dem sofa gefällt mir besonders, genau mein stil!
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
Bilder rausgenommen!!!
So, hab jetzt mal die Bilder von meiner Frau hier raus genommen.
Da weder ich noch meine Frau Lust drauf haben, anrufe von irgendwelchen Holbirnen zu bekommen. Mir persönlich ist es ja völlig schnuppe, wenn einer meint er müsste sich bei meinen Bilder das Laub vom Baum wedeln aber dann soll er das zuhause in ruhe vor seinem PC tun und nicht noch uns mit seinen kranken Fantasien am Telefon auf die nerven gehen!Für die anderen tut es mir leid.

*****_25 Frau
420 Beiträge
+aufreg+
Sowas kann doch einfach nicht sein! Es gibt echt immer wieder die dämlichsten Menschen [u]kopfschüttel[/u]
Schade, die Bilder waren wirklich sehr schön!
Aber gegen solche Idioten kann man wohl leider wenig machen, außer sie den Mods melden!

So, wollte nur mal meinen Unmut loswerden und dir Gordon, alles Gute wünschen!

Liebe Grüße

...sonne...
Wut, Enttäuschung, Fassungslosigkeit
lieber gordon,

was ich gerade eben empfinde siehst du in der titelleiste.

das kann doch nicht nicht wahr sein!

wir bekommen hier wunderschöne, erotische bilder zu sehen und irgendein (!das verkneif ich mir nun besser!) hat nichts mieseres zutun als derart zu reagieren *fiesgrins* *fiesgrins*

ich hoffe sehr und bin eigentlich auch fest davon überzeugt, dass ich die meinung der meisten hier vertrete.

wir sind jedesmal begeistert solche fotos hier betrachten zu können und dann das?

es gibt doch wohl genügend einschlägige telefonnr und www sites die jeder in "notstandsituationen" finden wird - als bitte, lasst die user dieser stilvollen community in ruhe.

lg Nanny
das tut mir echt leid
Moin Gordon,

da kann ich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln und Deine Frau und Dich bedauern.

Ich würde es schade finden, wenn durch solche Spinner der wunderschöne und kreative Input hier leiden würde. Aber so richtig viel dagegen tun kann man dann wohl doch nicht - insofern kann ich Deine Reaktion nachvollziehen.

Mache bitte trotzdem weiter und lass' uns an Deinen Bildern teilhaben

Gruss

Flloyd
*kopfschüttel*
es gibt schon idioten auf dieser welt. eigentlich braucht man dazu mehr nicht sagen. schließe mich da voll und ganz den worten der vorschreiber an...
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache weiter,
und lasse mir nicht mein Hobby versauen.
Bin ja auch selber schuld, hätte ich nicht erwähnt das es sich um meine Frau auf den Bildern handelt, wäre wohl nie einer drauf gekommen bei mir anzurufen um seinen Geistigen Scheiß bei meiner Frau abzuladen.
Ich find es nur schade das es einer von hier war, da die Bilder bis jetzt nur hier zusehen waren (Weltprmiere *zwinker* )
Aber so hab ich mal wieder was gelernt, die Namen meiner Modelle werden in Zukunft nur noch Jane Do lauten.
Danke für eure Unterstützung und eure Stellungnahmen
Lg
Gordon
Moin Gordon,

das ist eine gute Einstellung - danke dafür.

Gruss

Flloyd
ja, sehr vernünftige einstellung. weißt du denn, wer es war? nein. ich will nicht, dass du ihn hier an den pranger stellst. aber vielleicht kann ja mal einer der admins ein ernstes wörtchen mit ihm reden, zwecks verhalten gegenüber mitgliedern... sowas fällt ja schließlich unter sexuelle belästigung wäre somit ne straftat. (nur mal so angemerkt.)
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
@ mfr_photodesign
Glaube mir, wenn ich wüsste wer es war, hätte diese Person schon so ein oder zwei nette Worte von mir bekommen *fiesgrins* und natürlich hätte ich auch die Admins eingeweiht die hier aus meiner Sicht einen großartigen Job machen und sich immer versuchen um alle anliegen zu kümmern.
Aber in der Regel melden diese Typen sich ja nicht unbedingt mit Namen und seine Nummer hat er leider auch unterdrückt.
Von daher sehe ich es einfach mal als eine Lehre und weiss jetzt was ich beim nächsten mal anders machen werde.
Lg
Gordon
herzliche dank
gordon für dein lob an unser team und natürlich dafür, dass du weiter machst und dich nicht unterkriegen läßt.

*blume*

lg Nanny
sorry jetzt aber mal ganz dumm nachfrag...
irgendwie müsen die deppen (oder der depp) ja die rufnummer zur telefonischen belästigung herhaben?????? oder haben wir irgendetwas nicht gerafft oder falsch verstanden?
jedenfalls waren die bilder es 100 % wert zur diskussion gestellt zu werden
*****r28 Mann
138 Beiträge
wirklich schön
Also, da muss ich mal ein Kompliment
machen, das sind wirklich gelungene
Bilder und auch mal echt ein wenig
aussergewöhnlich.

Mach weiter so, kannst fast mit den
professionellen Bildern mithalten *zwinker*

LG Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.