Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sub Vertrauensbasis zerstört

Dom/Sub Vertrauensbasis zerstört
Ich weis nicht,ob ich hier richtig bin,aber ich habe eine Frage.die mir unter den Nägeln brennt.
Vielleicht kann ich hier einen Rat finden.
Ich hatte bisher zwei Herren und habe bei beiden erlebt,dass sie mein Vertrauen nicht gewürdigt haben,Absprachen wurden gebrochen und ich wurde belogen.
Ich weis nicht,wie damit umgehen soll und bin am Überlegen meinem Sklavendasein den Rücken zu kehren.
Ich bin nur traurig und enttäuscht.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Das kann ich jetzt von mir nicht sagen...
Kann in jeder Beziehung passieren, ich denke es liegt häufig auch daran, was für männer man sich so aussucht....
Normalerweise bin ich ein Menschenkenner ,aber ich finde es nur traurig,dass manche Dome sich so verhalten.
Letztendlich bleibt eine verletzte Seele zurück.
*****lis Mann
690 Beiträge
Warum so eilig?
Mir fiel vor allem das Wort "Sklavendasein" auf.
Warum nicht erst einmal devot sein - oder masochistisch, submissiv oder sonstwie? Oder alles zusammen.


Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich vielleicht zu schnell in die Rolle als Sklavin begeben hast. Gründe gibt es dafür viele, aber ich würde das wirklich ganz langsam machen.

Denn wenn man das ernst meint, ist das eine ziemlich große Sache, damit hätte ich es überhaupt nicht eilig.


Sprich: Beim nächsten Mal ein wenig mehr im hier und jetzt bleiben, Sub sein, so viel Du willst, aber den Teil mit der Sklaverei erst anfangen, wenn Du besser weißt, was das für Dich und ihn bedeutet.




NB: Arschlöcher gibt es überall.
Wenn man etwas besonders stark will, ist man dafür anfälliger.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich weis nicht,wie damit umgehen soll und bin am Überlegen meinem Sklavendasein den Rücken zu kehren.

Lern einfach mal, eine bessere Wahl zu treffen. Partner sind immer nur so gut, wie die Wahl die man trifft.

Überprüfe Deine Kriterien, nach denen Du wählst.

Und Griffe ins Klo tut frau halt mal, das sollte eine Frau von knapp 50 wissen... *g*

Stolpern - hinfallen - aufstehen - Krönchen gerade rücken - weiterlaufen...

noxx *hexe*
Ich weis nicht,wie damit umgehen soll und bin am Überlegen meinem Sklavendasein den Rücken zu kehren.
Bist Du Sklavin, weil Du es sein möchtest? Dann lass bei der Suche nach einem oder mehreren Herren nächstes Mal etwas mehr Vorsicht walten. *zwinker*

Bist Du Sklavin, weil Du zu der Rolle überredet wurdest? Dann solltest Du dieses Dasein tatsächlich an den Nagel hängen. Wobei die Sache dann ohnehin zum Scheitern verurteilt war.

Chris
Eigentlich dachte ich immer,dass ich ein Menschenkenner bin.Aber ,Du hast recht,ich werde demnächst besser schauen.
Ich bin Sklavin,weil ich es sein will und auch bin.
Ich wurde nicht dazu gemacht.
Entweder bin ich devot oder nicht.Bisschen schwanger gibt es ja auch nicht.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
So eine ähnlich Diskussion hatte ich mal mit einer Bekannten:
Sie war auch von ihrem damaligen Dom enttäuscht und wollte dem BDSM den Rücken kehren.
Ich sagte ihr, dass das bei ihr nichts wird, weil "ES" in ihr steckt, und sie nicht "ohne" kann,und dass sie spätestens in einem Monat wieder anfängt. - Nicht einmal eine Woche musste ich warten biss ich einen ausführlichen Bericht darüber bekam, wie toll doch der "neue" ist...

Ich kenne Dich nicht, aber jeder Mensch hat sein "Beuteschema", wenn wenn es bei Dir eben ein sadistisches Arschloch ist, wirst Du demnächst auch ein neues Arschloch finden. Mensch kann eben nicht viel anders...
Tja....
... es gibt Menschen die geraten immer an den gleichen Schlag Mensch und merken es nicht, sondern wundern sich danach, dass es sooooo viele Arschlöcher gibt und alle Männer sind gemein und laber laber laber.

Wenn ne Frau über 40 keine bessere Menschenkenntnis hinbekommt, dann tut sie mir leid, aber vielleicht lohnt es sich ja auch gar nicht mehr ... wenn sie sowieso iher "Sklavendasein" nach soooo vielen tollen Jahren wieder aufgibt.
Möglicherweise habe ich nur zuviel Gefühl mit eingebracht.
Und ich habe nicht behauptet,dass alle so sind.
Aber ich bin noch nicht sooooooooooo lange dabei.
Es gibt manchmal auch Gründe sich erst in späten Jahren zu outen.
anfängerpech ,das einem aber alles verleiten kann.
Ich bin Sklavin,weil ich es sein will und auch bin.
Dann ist doch eigentlich alles klar. Jeder kann sich mal mit dem oder den Falschen einlassen. *zwinker*
Der erste Eindruck
Truegt eben doch manchesmal. Du schreibst recht wenig, wie Du zu diesen Männern standest, was die Beurteilung der Lage nicht einfach macht. Trotzdem möchten Wir Dir rten, wie schon andere zuvor, sehen den nächsten Dom in spe erstmal ls Mann. Durchleuchte ihn mit Deinen weiblichen Instinkten, Teste Ihn mit weiblicher Raffinesse und dann stell ihn mit einer kleinen Session/SM-Situation auf die Probe. Dann Wirst Du sehen wie er tickt.
Und wenn es Dann passt, geh es langsam an!
Denke daran, auch Doms sind Menschen und machen Fehler.
Manche davon lieber nur einmal, andere besser nie.
Über Eines sei Dir jedoch klar, Du wirst, wenn Du es in Dir hast, nie ohne SM glücklich werden.

Alles Güte,

Greg u. Angie
Mit dem ersten Dom hatte ich selten Kontakt,d.h,selten Sessions.Es spielte sich das meiste übers Web ab.
Ich denke da fehlte einfach die Nähe.
Und mein zweiter ,ja den sah ich jede Woche.Wir hatten auch jeden Tag Kontakt .Deshalb hat es mich so sehr verletzt,dass er mich belogen und mein Vertrauen in ihn missbraucht hat.
In diese Beziehung hatte ich viel investiert,wahrscheinlich zu viel Zuneigung.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nach ner gescheiterten Beziehung enttäuscht zu sein ist aber sowas von stinknormal.
Das hat mit Dom/Sub/sonstwas nichts zu tun.

Zeit lassen, Fehler überdenken, Beuteschema auf "wählerischer" stellen, weiterjagen.

Es ist immernoch die Frau die Beute, die ihren Jäger selber wählt *zwinker*
Das ist wahr
Die Frau ist die einzige Beute die Ihrem Jaeger auflauert.
Aber Vorsicht, mancher Jaeger nutzt das geschickt für sich aus. Tarnen und taeuschen gibt's nicht nur bei Tieren oder der Bundeswehr.
Also Kopf hoch, ander Mütter haben auch interessante Söhne.
Aber mal im Ernst, lerne aus dem Erlebten!
Und, hast Du schon mal an eine Frau oder ein Paar, als Dom gedacht?
(nein, keine Eigenwerbung. Obwohl .. *zwinker* )
Inhalt...
Vertrauensbruch gibt es auch andersrum (selbst erlebt) . Ich war damals ziemlich "böse" auf sie als sie meine Sachen mit anderen benutzte und später dann enttäuscht und etwas deprimirt da sie verkauft hat. Am ende hat sie sich wie eine Hu** benommen obwohl wir (aus meiner sicht) ne schöne zeit hatten.

So eine inhaltsangabe aufm arm tätowiert wäre klasse. ^^
Sieg ,du sprichst mir aus der Seele
Komisch ,es tut unheimlich weh ,vielleicht eben deshalb,weil man meinte eine gute Beziehung zu führen und viel investiert hat.
Ich erkläre mal was.
Ich sollte meine fantasien in Geschichten verpacken.das habe ich auch gemacht.Aber letztendlich lebte er sie mit einer anderen aus ,und das tut verdammt noch mal weh.
Ich saß manchmal tage an etwas weil ich es von hand nähe (kleiner tick von mir) damit es ihr 100% passt und dem bedürfniss entspricht.

Auch wenn man in social networks kommentare der kerle liest ist das jedes mal ein kleiner schlag.
Ja man(n) ist dom, aber beisowas fühlt man ich ausgetauscht...
*****eny Paar
959 Beiträge
Lass Dir Zeit zum Trauern, jeder Abschied tut weh, umso mehr, wenn man betrogen wurde.

Doch die Zukunft kannst DU beeinflussen. Eine Freundin sagte mir mal:
"Du wirst so lange den selben Fehler machen, bis Du aus ihm gelernt hast und die richtigen Konsequenzen gezogen hast." Es klingt für manche schrecklich, ich finde es jedoch aufmunternd, denn so weiß ich dass ich die Fäden in der Hand habe.

Überlege welche Parallelen Du bei beiden Beziehungen in Deinem Verhalten entdeckst. Sowohl die positiven wie negativen. Vermeide das was Deiner Ansicht nach zu der Situation beigetragen hat oder ihm ermöglicht hat mit Dir so umzugehen, dass er dich verletzen konnte.

Auch als Sklavin musst du nicht alles zulassen. DU kannst klare Grenzen für Respekt, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit ziehen und darauf achten dass der Neue die einhält. Wenn nicht ....

Daher, wenn Du wider bereit bist zu Vertrauen, denk daran dass Du es in Deiner Hand behalten und mitsteuern kannst.

Ich grüße Dich ganz herzlich

Peny
********er84 Mann
6.487 Beiträge
kopf schüttel gibt leider doch immer wieder absolute DummDoms!

Ist echt eine absolute asi Sache Vertrauen auszunutzen / zu missbrauchen und ein absolutes NO GO!

Auch ohne die T zu kennen oder gar mir ihr Profil angeschaut zu haben finde ich es schade das solche Deppen jemanden den Spaß an einer Sache verderben.

Man kann den Leuten zwar immer nur vor den Kopf gucken aber ein wenig Vorsicht bei der Wahl des Dom's schadet sicher nicht, also mein Tipp, sei vorsichtig, geh die Herr / Sklavin Sache langsam an beim nächsten Herrn und lass dir von irgendwelchen DummDoms nicht deinen Spaß an der Sache nehmen.
Normalerweise bin ich ein Menschenkenner
"Wer das Wort in den Mund nimmt, beweist damit dass er es nicht ist"
Denk mal drüber nach *zwinker*

Dich haben Menschen entäuscht, die vielleicht Doms waren, sich vielleicht für einen halten.

Dir fehlte bisher schlicht die Erfahrung, da stürmze so viel neues auf dich ein, dass einfach nicht genug Aufmerksamkeit da warum Fallen zu erkennen. Du warst mit soviel anderem ausgelastet, dass dein Menschenkennerblick zumindest vernebelt sein musste.

Also "abputz' - weitermach' " beim nächsten passt besser auf, fallen dir eventuelle ungereimtheiten sowieso schneller auf.
Abundzu mal die rosarote Brille runter, die eigene Euphorie, Sehnsucht und "Gier" bremsen und reflektieren.

Du bist alt genug ('tschuldigung) hast reichlich (allgemeine) Lebenserfahrung, nutze sie, übertrag sie, grade dort wo dir spezielle Erfahrung fehlt.

Männer sind Schweine und Doms sind auch nur Männer *g* chau dir die Frösche einfach genauer an, bevor .... spart viel unötige Küsse *g*

Eines noch ohne dir eine Mitschuld unterstellen zu wollen. "Anfängersubs" bieten sich oft als Opfer an, bringen auch mal was nicht so rüber wie gewünscht. Versicher dich, dass dem nicht so ist, denn nicht immer sind die Doms absichtlich die "bösen", manchmal kapieren sie nur einfach nicht *g*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo flyingtohigh,

die Endtäuschungen, die dir widerfahren sind, haben nicht wirklich etwas mit BDSM zu tun... im Grunde ist es ein Abbild der gesamten Bevölkerung, leider... Lügner und Betrüger gibt es leider wie "Sand am Meer"... die ohne Rücksicht auf Verluste nur "verbrannte Erde" hinterlassen... und "dank" der Emanzipation sind das keineswegs nur die Männer, sondern verhalten sich in etwa gleich viele Frauen ganz genau so...

Verzweifeln, resignieren? Nein, ganz bestimmt nicht. Es gibt da wie dort auch die "Perlen"... doch sie im Internet zu finden ist keineswegs einfacher, als im richtigen Leben.

Wir neigen meist dazu, auf einige wenige "Kernpunkte" anzuspringen, ein paar Worte zu wechseln und schon "Feuer und Flamme" zu sein. Ein erstes Treffen... zwei Stunden später die erste Session... (wie war doch gleich der Name des Gegenübers???...)

Für eine One-Night-Session mag das vielleicht mitunter klappen, für eine längere "Spielbeziehung" schon deutlich seltener und für eine "richtige" Beziehung nur noch sehr, sehr selten...

Es mag ein wenig "altklug" klingen... aber sich Zeit "wie früher" zu nehmen, eine Beziehung entstehen und wachsen zu lassen, hat schon was... denn das ist zwar auch, aber sehr viel mehr, als nur ein paar sexuelle "Knotenpunkte".

Aufgeben sollst du ganz bestimmt nicht, deine Ziele und Sehnsüchte zu erreichen, aber die Auswahl vielleicht sorgfältiger und mit mehr Bedacht treffen...

LG,
DocWolf
Sklavin ist nicht dasselbe wie devot
Liebe flying to high,

mir fallen zwei Dinge auf. Erstens, der Begriff Sklavin. Setzt Du ihn mit devot gleich?
Viele tun das nicht und legen in das Wort Sklavin eine ganz besondere Bedeutung hinein, die auch beeinflusst wie sich die Beziehung entwickelt.
Hier z.B. meine Unterscheidung: http://www.joyclub.de/my/homepage/1631753-127066.sub_oder_sklavin.html

Dann gibt es zwischen dem Kennenlernen und der Enttäuschung ja einen mehr oder weniger langen Zeitraum. Was war da?
Warum lügt jemand? Weil Erwartungen an ihn gerichtet werden, die er nicht erfüllen kann, wo er sich aber nicht traut, dazu zu stehen, das er etwas nicht leisten kann, will oder anders will. Z.b. in der Kennenlernphase binde ich einer Sub nicht direkt auf die Nase, wie und wann ich mit jemand anderem spiele.
Wenn Sub nun exklusive Ansprüche erhebt, dann bin ich im Konflikt, dazu zu stehen und den Kontakt zu beenden, oder zu lavieren. manche entscheiden sich dann fürs Lavieren (lügen). Kann auch dran liegen, dass Du ihnen so wertvoll bist.
D.h. es gibt eine Dynamik vor der Enttäuschung an der beide beteiligt sind und Sub zumindest durch Beobachtung und Klarheit für Ihren Schutz sorgen kann.
Lieber Deviousmind,

Ich weis was Du meinst.
Und Du magst Recht haben,dass ich ihm zu wertvoll war und er deshalb gelogen hat.
Aber mir ist der kurze Schmerz der Wahrheit immer noch lieber,als das lange Leiden mit einer Lüge.
Und ich kenne den Unterschied zwischen einer Sub und einer Sklavin.
Vielleicht hat eben meine Devotheit mich dahin gebracht,auch wenn Du womöglich anders siehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.