Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielplatz Natur

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Eine Frage von Ort und Zeit
Ich will bei Outdoor Aktivitäten nicht das Empfinden unbeteiligter Menschen stören.

Bei den LARP Events die ich bisher mitgemacht habe war dies ebensowenig der Fall wie bei meinen eigenen kleinen Treffen.

WARUM?

Der Ort wurde jeweils so sorgfälltig ausgesucht das niemand gestört wurde, ein abriegelbares Gelände ist eine gute Vorraussetzung. UND wenn wir schon dabei sind ist es immer gut dafür auch eine Erlaubnis zu haben.

Die Zeit spielt ebenso eine Rolle.
*********Brown Paar
151 Beiträge
abriegelbares Gelände...
davon hab ich noch nie was gehört.

Kannst Du uns verraten, wo man so etwas findet?
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

in freier Natur ist es denke ich immer schwierig ein ungestörtes Plätzchen zu finden da die Natur heut zu Tage zum 24 Stunden Sportort geworden ist, viele Menschen gehen zwischenzeitlich auch nachts Joggen, Radfahren...!

Und natürlich sollte man Rücksicht auf die Jäger nehmen!

Ich denke ideal ist es wenn man z.B. einen Baumschulenbesitzer kennt der einem erlaubt diese zu nutzen!

Ich war im Sommer 2011 mit meiner damaligen Herrin auf der Märchenwaldparty bei Dresden, das war genial, das war in einer Baumschule tief im Wald, da konnte mitten im Wald "gespielt" werden!

Diese Veranstaltung gibts aber nichtmehr!

Grüßle vom Rotbart
*******rion Mann
14.642 Beiträge
abriegelbares Gelände ...
... das WO dieser Örtlichkeit, teile ich den Menschen mit die an einer meiner kleinen Treffen dort teilnehmen.

Sicher gibt es ähnliche örtliche Gegebenheiten in Eurer Umgebung.
*******387 Mann
291 Beiträge
im wald waren wir auch öfter dort gibt es viele möglichkeiten.hier ein paar tipps wo wir auch waren was auch sehr interessant ist:sportplatz,waldspielplatz,grillhütte,im garten in einer burgruine mitten im wald,nur zu empfehlen einfach geil
******n27 Mann
22 Beiträge
Also auch ich habe im Wald bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Man muss halt wissen, wo es schön ruhig ist und keine Spaziergänger kommen.
Denn, da geb ich Euch recht, sich entdecken lassen muss nicht zwingend sein... *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
Ja entdeckt werden muss nicht unbedingt sein aber kann passieren. Wald ist toll
****yi Frau
309 Beiträge
Da ich mit unserem Hund oft in einsamen Wäldern spazieren gehe, kenne ich einige Stellen, wo so gut wie nie jemand vorbei kommt.

Dort halte ich mich auch gerne ohne meinem Hund auf. *zwinker*
Es ist auch noch nie vorgekommen, das wir gestört wurden.
Außerdem kann man dort auch einiges an Spielzeugen direkt und frisch finden. Ich freue mich schon auf die Brennesselsession.

Ich liebe einsame Waldspaziergänge. *top*
*****cio Frau
13 Beiträge
ich würd sau gerne ma outdoor ne session irgendwo im wald machen... !
vielleicht mit ner story dahinter.. Subi muss vorgehen... ! an ausgemachter stelle... ! was auch immer... gefesselt auf Dom warten... ! einfch dieses gefühl... es wird wohl niemand kommen aber ausgeschlossen ist es nicht... ! is der hammer
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wirklich der Hammer ist es, wenn der Dom nicht kommt.

Mwahahaha!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Cinzucio
Was du da beschreibst, kann ich mir durchaus vorstellen, aber bisher habe ich noch keine Lacation gefunden, wo man ungestört draußen "spielen" kann - und vorallem wo die Umgebung entsprechende "Vorlagen" für bestimmte Spiele liefert.


Natürlich könnte man nach alter Tradition das "Bett im Kornfeld" suchen, aber Bäume an denen man fesseln kann finde ich viel reizvoller.


Leider kenne ich nur 2 Wälder (oder Teile von Wäldern), in denen man mit relativer Sicherheit ungestört ist:
Der eine wird von einer Krähenkolonie bewohnt, und der andere liegt direkt an einem Fluss und ist von der Wasserseite deutlich leichter zu erreichen als von Land aus (kein Naturschutzgebiet, aber die Wege dorthin sind nicht vernünftig befahrbar). Allerdings wird man dort sehr sehr schnell zu Mückenfutter *snief*

Vielleicht kannt ja jemand in erreichbarer eintfernung einen besseren Ort *zwinker*
Also ich habe schöne Erfahrungen im Maisfeld gehabt. In manschen Maisfeldern liegen kleine Inseln wo auch Bäume stehen....Für Bondage Spiele. Im Wald macht fast jeder im Sommer. Aber Outdoor kann auch im Winter richtig Spaß machen, wenn man zuhause alles vorbereitet. Da spart man sich zu Hause die Eiswürfel *g*


LG

WD_40
******nig Mann
24.795 Beiträge
ich glaub, der mais ist ihm nicht bekommen... *lol*
******rry Mann
117 Beiträge
War super spannend !
Hab' mal ein Blind-Date mit einer Domina "Outdoor" verabredet. Schon 3 Stunden
vor dem verabredeten Termin bin ich in freudiger Erwartung auf die Suche nach einem geeigneten Platz gegangen - an einigen Stellen hab' ich mal testweise etwas gewartet - nein geht nicht -alle Viertelstunde in gewisser Entfernung ein Radfahrer- der kann auch mal anders abbiegen - unter einer Autobahnbrücke: zu viel Krach - da hörste nicht mal, wenn sich jemand nähert ! Dann 1 Stunde vorher hab' ich den letztendlichen Platz dann gefunden ca. 20 m vom Waldrand entfernt- der Waldrand war mit ziemlich viel Gestrüpp versehen/also von aussen schlecht einsehbar/nächste Hundigasseführenstrasse war etwa 500 m entfernt. : musste ja mit dem Auto erreichbar sein, da ich mein "Blinddate" heranlotsen musste. Na die Spannung steigerte sich in's unermessliche, da ich ja auch noch lt. Anweisung nackig und mit abgeb. Schw. in Doggystellung mich einfinden sollte- dann kam ihr Auto herangefahren- ich sah es aus ca. 1 km Entfernung: "Bitte an der Feldweggabelung rechts abbiegen; jetzt sehen Sie am Waldrand 4 Holzstapel, nach dem letzten bitte links abbiegen und dann nach etwa 50 m hinter meinem schwarzen Auto parken" mein Herz pochte.... Spannung pur !
Mein erstes Blinddate im Wald - wir hatten (wahrscheinlich) keine ungebetenen Zuschauer - verlief spannend, supergeil und störungsfrei !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.