Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
479 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Stammtisch-Kiel - Kiel (22.08.2012)

********iter Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
SM-Stammtisch-Kiel - Kiel (22.08.2012)
geselligem Klönschnack vom feinsten :-)
Was sind wir .......

Wir sind eine gesellige Runde, die sich einmal im Monat trifft, um über sadomasochistische Themen zu reden. Dieses wird sehr locker gesehen, denn ein neues T-DSL Modem zu installieren kann einem auch die gesamte masochistische Neigung abverlangen - und den anderen vom letzten Urlaub in der heißen Sonne zu erzählen, finde wir manchmal auch sehr sadistisch, zumal der Sommer dieses Jahr lange auf sich warten ließ! Es wird also alles sehr locker gesehen, und das ist auch gut so, denn wir wollen ja einen netten Kneipenabend haben.


------------------------------ ------------------------------ - -------------------

Wer sind wir .......

Wir sind ganz normale Leute wie Du und ich mit der kleinen Besonderheit: wir haben ein Interesse an S/M. Das müssen nicht unbedingt Menschen sein, welche praktische oder gar Partyerfahrung besitzen, sondern können auch Neulinge oder Menschen, welche nur von S/M träumen, sein. Wer bei uns seinen Traumpartner sucht, hat zwar Chancen, sollte sich aber darüber klar sein, dass das in der Regel eher unwahrscheinlich ist. Wer unseren Stammtisch mit einem Kontakthof verwechselt, ist absolut fehl am Platz. Besondere Regeln, außer denen des Anstandes und des guten Geschmacks, sind im Grunde genommen nicht zu beachten, ein Dresscode besteht nicht; es ist eher erwünscht in üblichem Straßenoutfit zu erscheinen, weil das dem Wirt wegen seiner anderen Gäste lieber ist. Wir wollen nicht jeden Monat eine neue Gaststätte suchen müssen.


------------------------------ ------------------------------ - -------------------

Wo sind wir .......

Wir treffen uns in der TraumGmbH im Grasweg 19.

Ihr findet uns da im Turmzimmer. Wer nicht weiß, wo das ist, einfach am Tresen danach fragen.

Jeden 4. Mittwoch im Monat ab 19:30 Uh


SM-Stammtisch-Kiel
geselligem Klönschnack vom feinsten :-)

Kiel, Schleswig Holstein
22.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
SM-Stammtisch-Kiel



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.