Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Devot
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot und Partnerin

drum Schuld auch in "." Kannst es auch Grund, Auslöser, Rechtfertigung etc. nennen.
Soll jetzt auch keine Moralkeule sein, jedem seine Moral und jedem seine Definition von Untreue *zwinker*
Die Sehnsucht nach BDSM
dass die Sehnsucht BDSM täglich zu haben und die Gedanken daran sich auch in der Arbeit nicht mehr verscheuchen lassen kenne ich auch. Dann versuche ich mich mit einem meiner anderen geliebten Hobbies abzulenken, mich wieder zu "erden", notfalls mache ich Sport bis zur Erschöpfung und treffe mich mit Leuten die in dieses Thema nicht involviert sind. Wenn ich deine Beiträge so lese, liegt das Problem wohl eher darin dass du inzwischen von deinen Endorphinen so abhängig bis wie andere von Speed oder Koks. Davon wieder runter zu kommen ist schwer, man braucht ein großes Mass an Selbstbeherrschung.
*********32010 Frau
785 Beiträge
@nelida
dein Beitrag spricht mir aus der Seele!

Zur Zeit haben Wir im Durchschnitt eher eine BDSM Beziehung. Ich habe kaum noch Interesse an normalen Sex und sehne mich auch an unmöglichen Zeiten und Tagesabläufen nach dieser Spielart...

Wir stehen zwar noch am Anfang dieser Fetishwelt, jedoch kommen wir jeden Tag dem ganzen einbißchen näher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.