Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
zum Thema
Betrunken95
Folgendes Szenario. Man landet nach einer feucht fröhlichen Party mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benotung

*******r_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Benotung
Hi,


Ich war gerade Duschen und (aus welchen Gründen auch immer) hab ich mich eben an diverse Sexpeinlichkeiten erinnert. Wie man das eben so hat, irgendwas klappt nicht.. etc.. wie auch immer.
Soweit so gut.
Allerdings bin ich da an etwas hängen geblieben.. Folgendes.
Das ist jetzt vielleicht ein Jahr her, da war ich auf einer Party - sehr betrunken - und hab jemanden mit nach hause genommen. Es kam dann wie es kommen musste und wir landeten im Bett. An sich auch nichts schlimmes oder ungewöhnliches, aber dann kam ein Satz, den ich so schnell nicht vergessen werde. Er meinte dann:
"Du warst ja sehr betrunken, demnach würde ich dir in etwa ne 3- geben."
Hallo?
Ich hab das immer für nen schlechten Scherz gehalten, aber das es sowas wirklich gibt. Traurig.
Ich hab eigentlich ein sehr gutes Selbstwertgefühl aber ich hab schon erst mal schlucken müssen und ne ganze weile gebraucht, bis ich mich wieder sicher gefühlt hab mit dem, was ich tue.

Ist das auch schonmal jemandem von euch passiert? Wie seid ihr damit umgegangen?

Würde mich interessieren, weil ich manchmal immer noch ein komisches Gefühl habe und mir dann denke.. "Hm.."
Obwohl ich eigentlich drüber steh und sonst nie negative Kritik bekommen hab.

Liebe Grüße,

Splinter
Ich habe so was zwar Gott sei Dank noch nicht erlebt. Aber ich würde an deiner Stelle, nicht da drüber nach Denken. Klar, macht es einen im ersten Moment unsicher. Du mußt dir eins vor Augen halten, du kannst nur so gut sein wie dein Bett-Partner. Ich weiß zwar nicht was du ihm da drauf gesagt hast, aber an deiner Stelle, hätte ich ihm gesagt, du gibst mir eine 3, aber sorry so gut warst du nicht, höchstens eine 4-5.

Ich frage mich was sich manche Männer rausholen. Sie glauben wirklich sie wäre Götter im Bett. Es gibt Männer die nicht drüber nachdenken, was sie einer Frau mit solchen blöden Sprüchen antun.

Lg Tantra
zum glück habe auch ich so eine erfahrung noch nicht gemacht..
aber abgesehen davon frage ich mich was sich der kerl dabei gedacht hat/eingebildet hat???ist er sexgott dass er so gut ist.-ja der beste stecher ist das er sich es rausnehmen kann dich zu beurteilen!? schon immer wieder erstaunlich.
ich denke man wird mit der zeit immer routinierter und weiß was man am besten beherrscht und wo so die kleinen unsicherheiten liegen.
da hilfst auch mal zu fragen"gefällt dir das so gut" etc. so erweitert man seinen horizont und hat vielleicht etwas gefunden womit man besser stimmulieren kann..
naja aber letztendlich sag ich mir immer niemand ist perfekt und so pannen beim sex können ja auch mal ganz lustig sein.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Abhaken und schnell vergessen!
Man kann in einem Gespräch nach eine jahrelangen Beziehung schon mal über die "Qualität" des Sex sprechen, doch selbst da wären Noten wohl fehl am Platz. Doch in dem von Dir geschilderten Rahmen beweist das nur, dass Du Dir da absolut den Falschen geangelt hattest, nämlich schlicht und ergreifend ein Arschloch.
Ganz schnell abhaken und vergessen - und nie wieder zu viel trinken und dann jemanden abschleppen. Das kann im Normalfall nur schiefgehen.
also, auf sowas muss mann erst ein mal kommen.
das ist ja schon unter der gürtellinie.
nach dem sex, eine frau benoten. also ne.
hat dieser kerl ein klassenbuch, wo er die noten von seinen
liebschaften einträgt?
lg


grauerwolf
der nur mit den kopf schütteln kann.
selbstüberschätzung
ist ja ein ding - mal ganz abgesehen von dem angetrunkenen zustand - aber was für ein typ fühlt sich da ermächtig zu bewerten und dann, nach welchen kriterien?

was für ihn "gut" ist, muß doch nicht zwagsläufig für dich auch gut sein!
im punkto sympathie - für mich ein recht wichtiger faktor - bekäme dieser mann sicher eine sechs-!!

lg
Niveau?
Solch ein Spruch sagt viel über den aus, dem er aus dem Hals gekrochen ist!
Stillos!
Bitte nicht wieder zum Sex einladen, da gibt es liebere Partner mit Niveau!
Hak das einfach ab unter A, wie...ach Du weißt schon!

LG
Klaus
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eine Idee
Vielleicht, Grauer Wolf, vielleicht war der Kerl ja zufällig Lehrer???
Ich, der Antaghar-Mann,, würde ohnehin niemals mit einer betrunkenen Frau in die Kiste steigen. Aber dazu gibt es bereits ein anderes Thread ...
Männer, die das tun, sind vermutlich zu allem fähig, auch zu sowas!
Da kann ich nur eines tun: Schäm, schäm - für manche meiner Geschlechtsgenossen.
Das würde ich nicht überbewerten....................
derjenige war bestimmt in Verlegenheit weil sein Sex so schlecht war,um das zu überspielen hat Er höchstwahrscheinlich versucht den Spieß umzudrehen !!
Gruß Schnuckpaar (ER)
Wer ist denn schon Paul....
...das erinnert mich stark an die DuDarfst-Werbung von vor einigen Jahren....
Mit welchen Recht benotet er Dich?
Ist er so kritikfähig, dass er eine eigene schlechte Benotung konstruktiv nutzen würde...?

Ich glaub es eher nicht.
Daher sag ich.... " wer ist denn schon Paul?"

Gruß Zuckerpuppe....die weiß dass es Männer mit dem Namen Paul gibt, die ganz anders sind.... *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Benotung beim Sex? Das ist ja der Hammer *lol*
Also wenn er danach an nix anderes denken kann sollte er's lieber gleich lassen... wie war der Typ den selbst so? Bestimmt auch keine 1+, oder? *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Benotung ist eine zwiespältige Sache.
Jeder hat andere Wünsche und Ansprüche, somit ist es in den wenigsten Fällen möglich, bei einem ONS den Partner vollends zu befriedigen. Wenn man etwas bemerken möchte, dann doch bitte mit ein wenig Feingefühl und der nötigen Diplomatie.
Wenn man sich allerdings schon eine Weile kennt, dann kann so eine Benotung recht lustig sein. Zumindest baut es auf, wenn der Partner so richtig zufrieden ist und einen das auch wissen lässt. Auch eine schlechte Note kann schonmal ganz hilfreich sein.

Al
****ar Paar
535 Beiträge
Benotung
Wie Ihr geht alle ohne Punkteschilder (wie beim Eiskunstlauf) ins Bett? Wir machen das immer so!! *haumichwech* (Kleiner Scherz)

Also den Sex zu bewerten finden wir total daneben, woody_68 hat es richtig beschrieben, in einer Beziehung kann man mal darüber reden, aber Grundsätzlich nein, keine Bewertung!

LG
M&F
*********8736 Mann
41 Beiträge
immerhin 3 = Befriedigend
Hättest ihm ja antworten können: "Tut mir Leid, ging bei Dir nicht besser. Bin ich auch anders gewohnt." *haumichwech*
Nee, ich würde mir mal ein Ei drauf backen. An eine Benotung habe ich noch nie gedacht.
Aber ich verstehe schon das Du Dir Gedanken machst. Das würde ich vermutlich auch, also abhaken, Kerl vergessen.
****doo Mann
5 Beiträge
Einfach nur dumm
bloss schnell vergessen, weder Frau noch Mann sollten benotet werden.

Ein Kompliment "es war eine wunderschöne Nacht mit Dir" oder wie auch immer hört jeder gern, aber alles andere gehört dort nicht hin.

In einer intakten Beziehung kann man am Morgen danach vielleicht entspannt darüber sprechen, das es die letzte Nacht nicht so gut geklappt hat, jedoch nicht in solch einer Situation

abhaken und nie wieder daran denken - ist es nicht wert
Kaum zu glauben..
aber meine spontane Antwort wäre dann gewesen:

Versetzung ist bei dir gefährdet, setzen, sechs

übel, übel.

lg Nanny
*****any Paar
39 Beiträge
Das ist ja der Hammer
Sex und Noten das passt ja gar nicht, ist doch kein Leistungssport.
*schock* *schock* *schock* *schock*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sex und Noten das passt ja gar nicht, ist doch kein Leistungssport.

Sicher ? *zwinker*
wenn man in der richtigen Stimmung ist und die richtige Partnerin hat, dann kann das schon einmal Züge bekommen, die dem Leistungssport ähneln.
Und mal ganz ehrlich, wer hat einen Menschen sextechnisch noch nie auf einer Skala von eins bis zehn eingeordnet ? *roll*

Al
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich sag nur kontern!!!
Ich hätte ihm doch glatt gesagt, daß ich mich nur meinem Gegenüber angepaßt hätte *letzteswort*

Lieber Gruß

Dani
Interessant, was sich manche Leute alles ausdenken *haumichwech*

Wahrscheinlich hätte es mich auch erstmal getroffen, aber wenn man mal genau überlegt, hat der Typ sie ja nicht mehr alle. Gut, es gibt guten und schlechten Sex, natürlich gibt es Situationen, wo gar nix klappt...ja und?!
Das heißt noch lange nicht, dass man schlecht im Bett ist (oder sonstwo *zwinker* )

Glücklicherweise ist mir sowas nie passiert. Aber ich würde auch sagen: abhaken und weiter genießen *zwinker*
UND auf keinen Fall durch so etwas das Selbstbewusstsein leiden lassen!!!
*blume*


Wahrscheinlich hatte ER Problemchen mit SEINEM selbstbewusstsein *ggg*
lach...
...ich kann echt mit dir fühlen.

mir hat auch schonmal jemand DANACH gesagt;

du bist auch nicht die hellste, wa?

da gings mir genau so wie dir. mir fehlten einfach die worte. man kommt sich in dieser situation wirklich komisch vor, kann ich voll und ganz nachvollziehn.

Und dabei weiß ich genau, das ich hell bin *g*
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich würde das - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht überbewerten.
Es sollte wohl als witzige Bemerkung gedacht sein, die halt nach
hinten losgegangen ist.... So wie das gelaufen war, könnte ich mir
vorstellen, das sowieso von beiden Seiten keine Wiederholung geplant war....
Heute gibt es doch für alles "Ratings": "Das perfekte Dinner", Dating Shows usw.... *zwinker*

FTC
@splinter
mit ner 3 bist du im Gegensatz zu vielen anderen Mauerblümchen hier im Forum doch schon super dran, vor allem wenn du besoffen warst. Vielleicht bist du ja ne einserschülerin und es nicht anders gewohn aber mit ner 3 kann man doch leben. Klar fühlt man sich beschissen aber was solls. Wenn man sich fremde Looser ins Bett holt im Alkoholrausch sollte man mit allem rechnen. bussi
na klar.
bei mir gilt das grand_prix_prinzip...: ich frage schon von mir aus nach alkoholisiertem sex mit unbekannten:
may i have your votes, pliiiiiiieessssss? *hand*

*cool*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hey, Splinter!
Was sagst Du denn nun zu all den Meinungen und Kommentaren?
Wie denkst Du heute darüber?
Nachdem es keine Äußerung mehr von Dir gab, dachten wir, es wäre sinnvoll nachzufragen, ob es Dir vielleicht die Sprache verschlagen hat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.