Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
zum Thema
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft129
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benotung

"...wie war ich..."
... also das gehört woch unbedingt dazu! Da muß ich Paulinchen schon Recht geben, eine Evaluierung gehört schon her. *mrgreen*
Die Frage ist jetzt nur: war es die Kür oder die Pflicht, was ihr da absolviert habt?

Und die Parameter, nach denen zu bewerten ist:
*pfeil* Haltung
*pfeil* Ausdauer
*pfeil* Stehvermögen
*pfeil* künstlerischer Ausdruck
*pfeil* akrobatische Leistung
*pfeil* Alkoholpegel

.... läßt sich ja noch fortsetzen, müßte aber von einer einschlägig versierten Expertenkommission vorher natürlich festgesetz werden. Und dann am besten mittels EU-Richtlinie europaweit verordnet werden.

Die Vorteile lägen ja auf der Hand: Du könntest danach, wenn alle ducrh dieses Systhem erfaßt und bewertet worden sind, Dir zB hier im JC das langwierige Lesen der Profile ersparen und nur noch anhand der Noten aussuchen, eigentich könnte das auch schon ein gutes Sofware-Systhem erledigen.
Natürlich wird jeder einsehen, daß man sich, um diesen Vorteil zu genießen, auch selbst dieser Evaluierung unterziehen, ist ja ganz klar.
*mrgreen*
Na Holla...
....das würde ja dann im wahrsten Sinne zum "Grand-Prix-de-la-Popp" mutieren, welch interessante Zukunftsvision.

Mächtig spannend natürlich dann...wenn es über den Vorentscheid hinaus...dann an die internationale Variante geht *ja*

Mir stellt sich spontan die Frage wer da in Favouritenstellung an den Start geht! Ich tippe ja mal ganz blauäugig auf die...Franzosen???? *zwinker*


Um mal wieder "On-Topic" zu kommen (!)....
Was`n Spruch von dem Knilch....den kann man eigentlich nur damit begründen, das der Promille-Wert dieses Kerls um ein zehnfaches höher gewesen sein muss als der Deinige.... *achtung*
**C Mann
11.971 Beiträge
Mir stellt sich spontan die Frage wer da in Favouritenstellung an den Start geht! Ich tippe ja mal ganz blauäugig auf die...Franzosen????

....lass das mal keinen Italiener, Spanier...... Deutschen
hören... *lol*

Ja... wäre eigentlich Wert einen neuen Thread aufzumachen:
Welche Nation hat die besten/schlechtesten Liebhaber .....

FTC
*******rina Paar
2.856 Beiträge
seine reaktion ....
..... deutet doch wirklich auf totale selbstüberschätzung und einfältigkeit hin *roll*

in so einer situation hätte ich ihn ausgelacht - ich bin halt so *zwinker* . versuche einfach, den "vorfall" ad acta zu legen.

allerdings hatte ich (wir waren zusammen im club mit einem freund verabredet) neulich eine ähnliche situation. der unterschied: ich bekam eine 1 (ohne + ..... hm, was habe ich den falsch gemacht *haumichwech* *zwinker* ) verbunden mit einem sehr schönen kompliment. so ungewöhnlich so etwas ist, in dem fall hat es mir gefallen. ich dachte in dem moment, das ist eben seine art, komplimente zu machen.

euch allen einen schönen tag !!!

lieben gruss,

chicacarina / c.
---> FTC
Ja... wäre eigentlich wert einen neuen Thread aufzumachen:
Welche Nation hat die besten/schlechtesten Liebhaber .....


hatten wir doch schon alles... inkl. asiatinnen, eskimos und schlittenhunden...
*fiesgrins*
**C Mann
11.971 Beiträge
@pauline_chen
hatten wir doch schon alles... inkl. asiatinnen, eskimos und schlittenhunden...


...sorry, so etwas habe ich mir fast schon gedacht... *ggg* Bin ziemlich
frisch im JC... Kannst Du mir mal sagen wo ich eine Zusammenfassung
finde, welche Länder man unbedingt vermeiden sollte? *ggg*

FTC
---> FTC
für mußestunden...:

guckstu hier
*pfeil* Sex mit Asiatinnen

lohnt sich! da ist alles oben genannte vertreten *mrgreen*

gruß, pauline
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Nunja, ich habe überhaupt nichts gesagt, ich hab es auch nicht für nötig gehalten, mich durch einen Konter auf eben dieses Niveau zu begeben.
Das man in einer Beziehung darüber reden kann, steht ja außer Frage. Aber in einer Beziehung würde man ja auch nicht sagen:
"Naja Schatz, sonst bist du immer so der Einser Typ, aber diesmal wars eher eine 3-4, du solltest an dir arbeiten."
Ich meine, es geht ja letztendlich um das WIE man es sagt.

Ich hab auch eigentlich nicht viel darüber nachgedacht, es ist auch schon eine Weile her, ich hab mich nur wieder daran erinnert und mit einem Schlag war die Unsicherheit wieder da. Er war nicht betrunken, wir haben uns danach auch nie wieder gesehn (was auch ganz gut so ist).
Es ist auch nicht so, das ich sowas öfter gemacht hätte, im Grunde war es das einzige (und wahrscheinlich auch das letzte) mal.
**C Mann
11.971 Beiträge
für mußestunden...:

guckstu hier
Sex mit Asiatinnen

lohnt sich! da ist alles oben genannte vertreten

gruß, pauline


...vielen Dank Pauline... ist was für das nächste
verregnete Wochenende.... *lol*

FTC
Also ich muss sagen, ich höre lieber konstruktive Kritik ,also was demjenigen Partner evtl nicht soooo gefallen hat, als dass ich mir dieses oberflächliche "du hast es voll drauf, du bist die beste oder du bl... so fantastisch wie keine" anhöre...
Ok, mit Schulnoten muss man nicht gleich anfangen, aber warum soll man nicht äussern, was einem gefallen hat und was nicht...
Ob
die Person Paul heißt oder Manfred, oder Klaus, oder ................

Pfeif drauf.

Nicht einmal der Gedanke an diese Situation ist es Wert sich darüber wirkliche Gedanken zu machen.

Vorget it.
Thats the best way, you can do it.

LG
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Oh weh
das ist hart.... 3 als Schulnote heißt ja befriedigend, vllt wollte er das ja damit sagen??!! *schiefguck*
na aber...
3 als Schulnote heißt ja befriedigend, vllt wollte er das ja damit sagen??!!

was ist daran hart?? *cool*

wenn der sex befriedigend war, ist das ziel doch erreicht... *zwinker*

oder wie...?
Noten geben? Hmmm...das wirkt sehr befremdlich auf mich...

Entweder es passt oder nicht.

Manchmal war der Kerl nicht gut. Vielleicht ohne Talent, wenig Erfahrung oder ich habe ihn nicht angemacht.

Manchmal war ich nicht gut. Vielleicht ohne Talent, nicht so viel Erfahrung. Oder ich habe ihn nicht angemacht.

Ich kann da nur für mich sprechen. Entweder ein Mann macht mich an oder nicht.

Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen. Entweder ich bin scharf auf einen Mann und er auf mich. Sonst lieber nicht.

Sonst wird es ein Rumgedruckse. Sorry.

Ich mache das nicht allein vom Aussehen, vom Körper abhängig.

Wie man so schön sagt, die Chemie muss stimmen. Ja, da ist was dran. Ich muss einen Mann riechen können. Ihn lecker finden. Umgekehrt er mich auch. Sonst passt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.