Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYmemo: Lasst Euch durchmischen

******eak Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
JOYmemo: Lasst Euch durchmischen
Wollt Ihr schon immer mal mehr als nur einer oder eine von tausenden sein ?

Dann habt Ihr jetzt die Gelegenheit euch präsenter zu machen!

Wie? Ganz einfach! Werdet ein Teil unseres Memoryspiels.

Wir suchen Damen, Herren, Paare & Fotografen, die ihre schönsten Bilder zur Verfügung stellen und sich mal so richtig durchmischen lassen wollen.

Vorraussetzungen dafür sind:

• mindestens eine Verifizierung
• euer schönstes Bild

Die Anmeldungen dafür sind hier zu posten. Bitte mit dem Bild mit dem Ihr euch bewerbt als Anhang
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na das hört sich doch sehr gute an. Hoffe mal das ich damit in die engere Auswahl komme.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hm
von mir...oder von mir gemacht ?

gg

liebe grüsse

walo
Anmeldeschluss?
Gibt es einen Anmeldeschluss?

Ich hoffe nicht, immerhin würden für eine solche Präsenz gerne etwas besonderes kreieren... *fiesgrins*

Gruß Winni
******eak Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
@ fotowalo: Du kannst auch eines deiner Werke hier zur Auswahl stellen.

@ juli_winni4more: Also ich denk mal das ihr bis Ende der Woche Zeit habt.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
na denn
spendiere ich mal die arschkarte oder so...gg

walo *cool*
Ich möchte auch gern ein Foto von mir zuverfügung stellen und hoffe das ich damit ne Chance habe!
Würd mich sehr freuen!


LG
JmS
(Sandra)
*******_wi Paar
38 Beiträge
Na das ist eine geile Sache...
Der Vorschlag ist ja sehr schön! Ích möchte mich hier gleich für das Memory bewerben.
Mir gefällt das Bild,wo die Frau das gelbe Kleid an hat total gut,schick schick
mein Beitrag
denn verifziert bin ich und was aussagekräftiges hab ich auch,wie in meinem Profil zu sehen*ggg*

lg josi
Na dann...
... geben wir auch mal was zum besten... *zwinker*
Nicht gefesselt aber gefesselt in Leidenschaft ;o)
sollten die bilder vielleicht ein bestimmtes seitenverhältnis haben oder idealerweise schon auf eine bestimmte auflösung gerechnet sein?
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
dabei
da mach ich auch ganz gerne mit!
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Seitenverhältnis ist 1:1
Die Bildgröße ist relativ egal solange es nicht zu klein zum verkleinern ist. *g* 400px x 400px könnte ein nettes Format sein.
Gleichberechtigung;-)
Ich geb's ja zu... Nichts geht über einen schönen Frauenkörper. Besonders einige der hier schon vorgestellten. Aber damit auch mal was männliches ins Spiel kommt (im Zuge der männlichen Emanzipation *zwinker* ), mal ein Schnappschuss von meinem "Bug"...
Dann stelle ich mal mein Gesicht zur Verfügung *schock*
Schau mir in die Augen...;-)
*****983 Mann
775 Beiträge
jaja... die...
arschkarten.. *g* .. hier mein beitrag.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Werde mich auch beteiligen und ihr bekommt auch ein schönes POPO Foto!
Willst du mal?
hm, eine sache würde ich noch zu bedenken geben: das urheberrecht. vielleicht sollte man hier nur bilder von geprüften (oder gar VIP?) mitgliedern nutzen. wäre doch zu ärgerlich, wenn sich am ende herausstellt, dass ein fake im spiel ist (im wahrsten sinne des wortes) und dann der joyclub ärger wegen des rechtes am eigenen bild bekommt. nur so als hinweis zum drübernachdenken für die verantwortlichen... *zwinker*
*******_wi Paar
38 Beiträge
also ich finde, dass mfr_ da recht hat und ich ihm zustimme!
Vorraussetzungen dafür sind:

• mindestens eine Verifizierung
• euer schönstes Bild

Ist doch wohl damit gemeint.. oder etwa nicht ?
Die Idee hier finde ich Klasse
Villeicht habe ich ja Glück mit meinem Bild.
Wäre schön ein Bild davon im Memory wieder zu finden.
****hy Frau
911 Beiträge
ein bild von mir
Ich stelle ein Foto von mir bereit dafür, für Joymemo.
von anschy
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
nach welchen Kriterien...
...wird denn gesucht? Lieber doch Ganzkörperfotos? Oder in erotischem Outfit? Wir finden das jedenfalls ganz lustig...
für so eine gelegenheit,
stell auch ich mich zur verfügung.
LG
mal kein Popo Foto, aber trotzdem schön! ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.