Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Clubs in und um Stuttgart30
Wir wollen vielleicht mal einen Swinger-Club besuchen.
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildpark-Stuttgart

****07 Paar
236 Beiträge
Einträge
in Meinungen&Erfahrungen in dehnen negatives steht ist hier im Joy doch schon immer möglich und wird sehr oft praktiziert. Achtet doch einfach mal auf das Datum der jeweiligen Einträge, was da manchmal für Abstände dazwischen sind. Jeder kann sich wohl denken warum.
Eine Anfrage bei den Joy Webmastern brachte keinen Erfolg.
****07 Paar
236 Beiträge
Oh
zu "löschen" fehlt.
Das ist ja hier wie im richtigen Leben,
tatsächlich schreiben die Meisten hier über den WP obwohl sie den jetzigen garnicht kennen, bzw nur vom Hörensagen. Einer sagt sogar das Ralf nie ein richtiger Clubbetreiber wird und ohne Edith das nicht läuft. Dabei ist Ralf seit ewiger Zeit nicht mehr da, der Neue heist Dirk, und manchmal kocht Edith und ist auch im Club.
Ich finde man sollte schon versuchen fair zu bleiben und nur sein objektives/subjekktives Wissen weiter geben.
Die Aussagen die hier gemacht wurden haben den Beiden nur wenig geholfen.
Aber sie geben ja nicht auf und finden auch ohne unsere Komentare ihren Weg.
Ach ja mir gefällt der WP im Großen und Ganzen, aber trotzdem gebe ich beim Betreiber meine Kritik ab, so kann er reagieren und den Club immer weiter verbessern.
Markus
****Too Paar
13.554 Beiträge
Interessant wäre mal zu erfahren,ob die TE denn nun im Wildpark waren und wie es ihnen dort gefallen hat.
Aber leider bleibt das erhoffte Feedback hier aus.
Ich persönlich möchte da nicht mehr hin,um zu sehen,wie es nach dem Umbau geworden ist. Ich glaube kaum,dass es seither grösser geworden ist und man weniger Platzangst hat dort ...*zwinker*
Mich hat damals Vieles gestört...-nicht nur eine Sache. Fand das Publikum nicht ansprechend,die Lokation nicht,das Essen noch weniger und der Rauchgestank selbst im Nichtraucherbereich war voll ätzend!
Die Zeit und das Geld,um herauszufinden,ob sich da irgendwas verbessert hat,will ich ehrlich gesagt nicht inverstieren. *nein*

@*********ckxxx
Die Aussagen die hier gemacht wurden haben den Beiden nur wenig geholfen.
Aber sie geben ja nicht auf und finden auch ohne unsere Komentare ihren Weg.

Die Beiträge hier sollten nicht den Betreibern des Wildparks helfen...-wer auch immer das nun gerade ist...Sondern vielmehr den TE! Und ehrlich gemeinte Worte und Einschätzungen...-subjektiv sind sie wohl meistens...,sollten ja noch erlaubt sein.

LG,Eva
@Nosytoo
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mit "den Beiden" meinte ich natürlich die TE, die müssen /sollen/können ja ihren Weg machen. , gell?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja ,das war allerdings sehr missverständlich ausgedrückt...
Aber wenn du die TE meinst,dann verstehe ich deinen Beitrag ehrlich gesagt noch weniger. Denn die beiden hatten ja schliesslich um Kommentare gebeten.
Und ich hatte nicht nicht Eindruck,dass die Beiträge den Beiden nicht geholfen haben...-sie hatten sich eher gegenteilig geäussert finde ich.*nixweiss*

LG und schöne Feiertage*wink*

Eva*bunny*
******alf Paar
256 Beiträge
unser 1. Besuch im Wildpark
sodele, wir waren am Samstag doch tatsächlich das erste mal im Wildpark. Genau genommen nicht wirklich, denn unser Einlaß wurde gleich zum Disaster.
Wir hatten uns so gegen 21 Uhr noch schnell angemeldet... Etliche angenehme, unserem "Suchradar" entsprechende Anmeldungen hatten uns ermutigt.
CMNF mit Maske..*wow* das hörte sich wirklich vielversprechend an, eigentlich genau unser Ding. Sogar der Hinweis auf striktes einhalten des Dresscodes (Männer weißes Hemd und Frauen in Strapsen/Halterlose und High-heels) fanden wir nur gut und wir waren guter Dinge....

kurz vor 23 Uhr stehen wir also vor dem Wildpark in Stuggitown.

Einlaß wird uns sofort gewährt, aber leider in eine total verrauchte Bude..innerhalb von Sekunden standen uns die Tränen in den Augen, ok, evtl. stehen wir ja neben dem Raucherraum, kein Problem. Der Herr des Hauses (komplett "man in black") sucht uns in seiner Annmeldeliste. Auf meinen Hinweis, daß wir uns erst gegen 21 Uhr angemeldet haben, wurde uns, nach einigem hin und her, erklärt, dass der joy-club-rabatt nur bis 20 Uhr gewährt werden könne (wo steht denn das?)...

In der Zwischenzeit konnten wir einige Blicke links und rechts in die Räumlichkeiten werfen. Uns verschlug es regelrecht die Sprache. Damen und Herren im alltäglichen Wäsche-Misch-Masch, ein Mann ganz nackt, alle ohne Maske, teilweise barfuss, alles nur nicht dem Motto entsprechend...

Wir den Rückwärtsgang rein, die Diskussion ob wir nun 5 Euro mehr oder weniger zu zahlen hätten war sicherlich nicht ausschlaggebend, warum wir den Saal verlassen haben..
> Uns ist klar, dass es immer Befürworter dieses Clubs gibt, evtl. haben wir auch nur einen schlechten Moment erwischt, aber die Tatsache, daß dem Motto, trotz Hinweis auf strikte Kleidungskontrolle, nicht folge geleistet wurde, fanden wir ernüchternd.

Eigentlich spricht von den Themen der Mottoparties her einiges für den Besuch, aber wenn dann keiner/wenig sich an die Vorgaben halten ist es halt wie in vielen anderen Swingerclubs....

Welche Erfahrungen habt ihr denn im Wildpark gemacht....??

Viele Grüße
Maren und Ralf
****Too Paar
13.554 Beiträge
Unsere Erfahrung war ähnlich....
Verqualmt wie eine Hafenkneipe war der Club...-man konnte teilweise kaum noch etwas sehen.Auch uns brannten die Augen! Also sorry,da vergeht mir alles-nicht nur die Lust. Es war schmuddelig und wirkte ungepflegt,Matten hatten teilweise unschöne Risse....*oh2*Motto war an dem Abend aber keins,soweit ich mich erinnere....
Die Betreiber können noch so nett sein...-was hier im Thread ja betont wurde...
Ändert leider nichts an der Tatsache,dass es ein kleiner ,extrem verrauchter Schuppen ist,der uns null anspricht. Das Essen war neben den erwähnten Dingen auch ziemlich mies und wir werden diesen Club auf jeden Fall nie wieder besuchen.*nene*

LG,Eva*wink*
Gibt es im Raum 7
einen rauchfreien Club?

Fragt: unSie
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ganz rauchfrei wage ich mal zu bezweifeln...*nixweiss*
Aber es gibt welche,wo man zumindest nicht qualvoll ersticken muss als Nichtraucher ...*zwinker*
Ihr könnt bei jedem Club auf der Seite sehen,wie das mit den Raucherräumen gehandhabt wird. Da es uns persönlich so gar keinen Spass macht , den ganzen Abend von rücksichtslosen Rauchern zugequalmt zu werden,meiden wir die sehr kleinen Clubs,weil da oftmals Raucherlounge und Nichtraucherlounge nahtlos in einander übergehen und man dann doch wieder dem Rauch ausgesetzt ist...Macht keinen Sinn für uns.

Sorry für das *offtopic*

LG,Eva
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das "paradise" in achern
24. April 2013
Gibt es im Raum 7
einen rauchfreien Club?

Fragt: unSie

Hat ne strikte Trennung .. Essensbereich, große disco und wellnessbereich Rauchfrei

Ein kleiner gesonderter Gang und eine kleinere bar für RaucherInnen

Aber im Garten und aber Poolbar darf natürlich geraucht werden, da man sich im freien aufhält ...

beautyseitmittefebruarrauchfrei
****Too Paar
13.554 Beiträge
beautyseitmittefebruarrauchfrei

*top2**spitze*

Glückwunsch!!! *blumenschenk*

LG,die Nosys*wink*
****lik Mann
61 Beiträge
Wildpark in Stuttgart
Hallo

Wer hat Lust und Interesse sich mit mir am Fraitag,den 6.9.2013 im Club zu treffen.Wenn eine Sie Interesse hat,können wir uns vor dem Club treffen und zusammen reingehen.
Wer kommt mit ??
Grüße
Gustlik
Update 2014?
Hallo zusammen, hat jemand neuere Erfahrungen, die er mit uns teilen möchte? Würde mich freuen zu hören, ob sich zwischenzeitlich etwas geändert hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.