Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
zum Thema
Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?73
Ich bin nicht so der erfahrene Swinger, und ich bin ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt mal Hand auf's....

Jetzt mal Hand auf's....
Hallo liebe JC-ler,

nun möchte ich noch einmal ein gerade erst von mir fertig gestelltes Kunstwerk hier im Forum vorstellen.
Das Negativ habe ich mit Alginat angefertigt. Das Relief besteht aus Modellgips und ist mit Acryllack farbig gestaltet.
Der Poabdruck ist mit einer Aufhängevorrichtung versehen und als Wandlampe eingerichtet.

Ich bin erneut gespannt auf eure Reaktionen und Komentare.

Sollte jemand von euch Interesse an einer Abformung seines oder des Körpers seines Partners haben, meldet euch doch per Mail bei mir.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.
.
.
.
Gleicher Poabdruck mit anderer Belichtung.
Uhi, also ich finde Deine Skulpturen mehr als genial. Würd glatt von mir so etwas machen lassen und dann ins Regal stellen !!! Alleine die Pose mit der Hand gefällt mir ausgesprochen gut.
******don Mann
27 Beiträge
wow !
du hast einen neuen fan deiner arbeiten..

meine hochachtung !
******_ni Frau
225 Beiträge
Habe auch geschmack dran gefunden!
Sehr gut gelungen und eine tolle Idee!
*********dows Paar
163 Beiträge
Riesen Kompliment echt super geworden *ggg*
Absoluter Wahnsinn
Als ausgesprochener Pofan bin ich total begeister.
Wie formt man den Po so naturgetreu ab.

ich bin zur Zeit am experimentieren. Latex dickflüssig.

aber so dick ist der gar nicht. und der Trockenvorgang dauert so lange.

gibt es was anderes was ich nicht kenne?

lg peter
Wahnsinn!
Echt super gelungen! *top*
Hey ...
der Abdruck sieht super aus. Das wollte ich jetzt auch mal bei meiner besseren Hälfte ausprobieren, *schleck* obwohl das noch ein bischen Überredungskunst bedarf *ggg*
Ich wollte einen Torso machen und hatte mir überlegt die Vorderseite mit Alginat abzunehmen und die Rückseite mit Gips => zwei Schalen.
Das ganze wollte ich vorher aus Überredungstaktischen Gründen an meiner "Karosserie" ausprobieren (lassen).
Wie sieht das bei dem Alginat aus, reicht es wenn die Haare kurz und "flaumig" (Po- bzw. Genital Bereich) sind oder müssen die Haare konsequent weg ?

lg *freu*
wie macht man das?
hallo peter50er
Das Negativ habe ich mit Alginat angefertigt. Das Relief besteht aus Modellgips und ist mit Acryllack farbig gestaltet.

und an drache die Antwort,
die normale Körperbehaarung ist kein Problem, nur die längeren Haare (Intimbehaarung - Achseln - Bart) sollten vorher gestutzt werden.

Solltest du bei Deiner Abformung Hilfe brauchen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.

Gruß Helmut
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Einfach nur Geil
gemacht, super super klasse.
LG
*****_by Frau
3.069 Beiträge
wow
sowas mach ich auch mal.....klasse
**L Paar
3.273 Beiträge
Klasse ich weiß nicht was man mehr sagen soll.
LG OTL
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wow...schaut einfach nur genial aus.....dickes Kompliment *g*
Sehr erotisch und ansprechend.
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
da können wir uns allen vorherigen Einträgen nur anschliessen,
einfach nur richtig toll gemacht

lg

Tina und Ingo
Echt mega geil
Stöbere gerade so rum und indecke dich.

Also du hast es eicht drauf. Ich finde deine Arbeiten super genial.

Noch ein Fan.

Was kosten die arbeiten den so?

LG Engel
Danke Danke Danke!
für die Blumen und netten Kommentare zu meinen Arbeiten.
Es freut mich wenn die Projekte so ein positives Echo finden.

Die Preise meiner Arbeiten kann ich so pauschal nicht angeben. Da jede Arbeit ein Unikat ist und der Preis von den Gegebenheiten und dem Aufwand der Fetrigung abhängt.

Auf meiner HP habe ich einige Beispiele aufgeführt.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.

Gruß Helmut
zum anbeisen - spass bei seite ist toll gemacht
Woowwwww
daran werden wir uns auch mal versuchen.
Das Forum ist ja eine richtige Fundgrube für Ideen.
Und die URL haben wir uns gleich mal in die Favoriten übernommen.

LG Hannelore und Peter
Einfach toll gemacht.

Wir haben unsere Probleme mit dem Alginat. Eine grosse Menge bekommen wir einfach nicht zum rechten Zeitpunkt verteilt, ohne dass Bereiche schon am abbinden sind. Welches Alginat verwendest Du?
Finde die super toll echt klasse gemacht!!!!
Die Pose mit der Hand ist echt klasse, uns gefällt es...
auch ich bin angenehm überrascht, was man doch so alles
machen kann.
einfach nur *top*
lg

kvc
der auf weitere "abbildungen" wartet.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Super !!!
Einfach nur schön, formvollendet und erotisch.

Würden uns das Relief glatt ins Esszimmer
hängen, macht gleich Appetit auf mehr.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Welche Frau kennt diese Situation nicht? *zwinker* Sehr gute Arbeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.