Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4127 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub auf Mallorca?

Pärchenclub auf Mallorca?
Hallo!

Wir fahren am 02.10. nach Mallorca und würden gerne wissen, ob jemand dort einen Pärchenclub oder ähnliches kennt!?
Swingerclubs auf Mallorca
Wir kennen 2-3 clubs auf Mallorca, "La Boom" ist unserer meinung nach der beste (Webadresse & rufnummer kann ich Euch gern per clubmail mitteilen) ... der club ist in einer ausserordentlich geschmakvollen & mit viel liebe restaurierten & antik eingerichteten villa auf einer grossen finka gut 5 kilometer von der Plaja entfernt.

Zwei sehr nette (deutsche) ladies betreiben den club ... es laeuft eben etwas anders als in Dland ...

a) faengt alles sehr viel spaeter an (nicht vor mitternacht/ein uhr morgens)
b) sitzt man im unteren barbereich in zivil zusammen (also mit night-life klamotten & entkleidet sich dann nach bedarf in der oberen etage).

Dafuer auch viele locals & expats (internationales flair) ... sehr schoener club mit reizvollen kuschelecken!!!

Ruft vorher Susi an (Samstags wird es voll) & sagt liebe Gruesse von der Songkrans *zwinker*
wir fahren auch nach malle und suchen
wir fahren etwa in der gleichen zeit.vielleicht nehmt ihr mal Kontakt mit uns auf. http://www.keineemailadressenserlaubt.de
LG Mod CathyB
haha ... die werden wohl keine vier Jahre geblieben sein !!!
Ups,da haben wir leider nicht aufs Datum geschaut.Schade aber wir sind trotzden noch auf der Suche nach einem Paar welches in der Zeit vom 09.10-19.10. auf der Insel lust hat sich mit uns zu treffen (Es Trenc)Strand Gruß O & R
Wir fliegen am 08.06.2010 nach Malloca und interessieren uns ebenfalls für Swingerclubs oder ebensolche Paare :)))
Wer kann uns weiterhelfen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.