Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symbole und Sex

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Symbole und Sex
Es gibt verschiedene Symbole, welche die "sexuelle Ausrichtung" signalisieren.
Das bekannteste Beispiel ist wohl die Regenbogenfahne für Schwule und Lesben.

*frage* Was bedeuten andere Symbole, die man oft als Schmuck oder Tatoos sieht?

Mir fällt dazu der Delfin oder das Ginkoblatt als häufiges Symbol ein.
*frage* Was signalisieren diese dem Gegenüber?

*frage* Kennt Ihr noch andere Beispiele und vor Allem deren Bedeutung?

Das würde mich - und wahrscheinlich auch viele andere Mitglieder und Freunde der "Szene" - interessieren!

Danke für Eure rege Teilnahme!

Euer "Lord" *zwinker*
**lk Mann
169 Beiträge
Gutes Thema
Stimmt, wir haben auch schon oft "gesucht"

Wir haben einen Aufkleber auf unserem Auto von unserem Lieblingsclub, dem Fun4Two. Es ist ein Engelchen mit Pfeil u. Bogen und wir hoffen immer drauf auch mal welche zu sehen.

Das Ginkoblatt ist leider viel zu unbekannt und wird nicht oft gesehen, soll aber für die swinger-szene stehen.

Den Delphin kenne ich als Zeichen nicht.

Klar den Regenbogen für die Homosexuellen

Und dort, so hab ich das noch in Erinnerung gab es mal (Früher hat mir das ein schwuler erzählt ) ein Tuch aus der rechten o. linken Tasche raushängen lassen hat unterschiedliche Bedeutung.

Mehr Zeichen kenn ich leider nicht. Was war das mit dem Delphin?
Der Ring der O
getragen am rechten Zeigefinger (dev) oder am linken kleinen Finger (Dom) - wenn ich mich recht erinnere...

Dies ist auch aussagekräftiger Schmuck...
****_bw Mann
12 Beiträge
?
getragen am rechten Zeigefinger (dev) oder am linken kleinen Finger (Dom) - wenn ich mich recht erinnere...
Was ist dev, und was ist dom? Bin noch neu hier, und deshalb noch unerfahren!*gg*

Grüße vom Ciki
@ciki
dom = dominant
dev = devot

Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier im JC und schöne Erfahrungen.
Liebe Grüße
Tina
****_bw Mann
12 Beiträge
aaahh...
..danke!^^ Hat jemand direkt Bilder zur Hand, wo die zeichen zeigen, wie sie im alltag aussehen? Da ich manche nicht kenne, würde mich das schon mal interessieren!
Gruß Ciki
****an Frau
1.796 Beiträge
Der Ring der O wurde schon beschrieben, mitsamt den Veranlagungen der Träger/innen.
Hier ein Wikilink zum Ring: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ring_der_o.jpg
(achtung: da es die Ringe mittlerweile überall zu kaufen gibt, werden sie oft von unwissenden Girlies getragen, die sicher nicht begeistert sind, wenn sie darauf angebaggert werden!)

Dann gibts noch die Triskele als Zeichen für BDSMler: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:BDSM_triskelion.svg
(früheres Keltenzeichen, dann leider von Nazis und Kukuxklan mißbraucht)

Der Hankycode ist wohl auch sehr bekannt.
Das sind die farbigen kleinen Tüchlein, die besonders (aber nicht nur)
von Schwulen aus der hinteren Hosentasche schauen.
Die Codes haben mit der Seite und auch mit den Farben etwas zu tun.
Auch hier hängt die Seite mit "aktiv" oder "passiv" ausüben zusammen.

Halsreifen, die schmuckähnlich sind/aussehen, aber verschlossen werden können/sind, sind ebenfalls eindeutiger Indiz für eine BDSM-Leidenschaft.

Grüße
Alex
****_bw Mann
12 Beiträge
Bei diesem Thema kommen mir ganz schön viele Fragen auf! *g*
Dann gibts noch die Triskele als Zeichen für BDSMler:
Was bedeutet das BDSM? Könntest du auch das mit den Tüchern genauer erklären? Muss mal darauf achten, ob ich welche auf der Straße damit sehe!
Sehr Interessantes Thema finde ich!
Gruß Ciki
****an Frau
1.796 Beiträge
@ciki
Jetzt sei nicht bös´ - aber bemühe doch bitte Google und gib dort
BDSM und seperat Hankycode ein, da wirst du genug Antworten bekommen. (wenn du hier schon nicht in allen Foren liest, denn auch hier kannst du themen anlesen, die dir offenbar als Erfahrungswert fehlen)

Grüße
Alex
****_bw Mann
12 Beiträge
*rotwerd* Hab gesucht und gleich das richtige gefunden! Da ich sonst immer andere erfahrungen gemacht habe mit google das ich nie das richtige finde sonder nur sachen die so änlich sind, wollte ich lieber hier fragen. Jetzt weiß ichs ja und werde deinen Rat befolgen! *zwinker*

Gruß Ciki
Heikles Thema
In bestimmten Gruppen gibt es Codes, seien es Schlüsselwörter, oder die sagenumwobenen hanky codes der Gay - Community, das erwähnte Ginkoblatt etc.p.p..

Nur - Du hast nie eine Garantie, dass der Mensch an / von dem Du ein derartiges Zeichen zu erkennen glaubst, auch die Botschaft sendet, die Du zu dechiffrieren meinst.

Beispiel: Ein Goldschmied am Ort hat zur Zeit eine Ginkoblattphase - gräßlich - die Leute die das Zeug kaufen denken sich zu 99 % gar nichts in Richtung swinging Lifestyle.

Weiteres Beispiel: Ein dominater Mann ging vor wenigen Jahren wegen mehrfacher Vergewaltigung und sexueller Nötigung für etliche Jahre in den Bau, weil er vor lauter SM-Codetalk nie Klartext mit seinem vermeintlich submissiven Weibchen geredet hatte, geschweige denn eine schriftliche Einverständniserklärung vorweisen konnte.

Also äußerste Vorsicht mit Codes.
Ginkoblatt
Das Ginkoblatt (als Schmuckanhänger o. Ä.) gilt als erkennungszeichen für Swinger.

Gruß,
Gamma
**dG Mann
1.878 Beiträge
Versucht es doch auch mal unter den Links:

Swingerpaare im wahren Leben erkennen....
Swinger-Erkennungszeichen
Woran erkennt man Swinger ?

zumindet für Swinger sollte da etwas dabei sein.
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Stumme Signale
Zwischendurch möchte ich mich für Eure rege Teilnahme bedanken.

Für das Delfin-Symbol habe ich trotz Internetsuche noch keine Erklärung gefunden.
Das habe ich oft und bisher nur bei Frauen als Tatoo gesehen.

Liebe Grüße
"Der Lord"

*bussi*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ginkoblatt
Ich habe meiner Ma vor 3 Jahren so ein Blatt zu Weihnachten
als Brosche geschenkt! Ahhhh, nicht das sie jetzt angesprochen wird,
ob sie Swingerin ist *schock* *lol* *lol*
Also, immer vorsichtig mit solchen Zeichen...

Das habe ich oft und bisher nur bei Frauen als Tatoo gesehen.

Hmmm... Vielleicht mögen Frauen einfach nur diese Tiere und lassen
sie sich dann stechen??!
*****er7 Mann
90 Beiträge
Delfin
Da stimme ich mit Stern78 überein; einige Damen aus meiner Bekanntschaft, inklusive meiner Schwester, haben Delfin-Tatoos.

Dies nur aus dem Grund, dass sie für Delfine schwärmen und sie die tollsten Tiere finden ...

Gruss
Drache
aka
Coroner7
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
So..so...
@*****er7
Dies nur aus dem Grund, dass sie für Delfine schwärmen und sie die tollsten Tiere finden ...
Das mögen sie Dir ja erzählen... *gg*

Ich denke doch, dass mehr dahinter steckt. Sonst hätten wohl mehr Frauen Tatoos mit Pferdemotiven oder Schuhen, als ausgerechnet Delfine... *roll*
Welche Frauen haben denn einen innigen Bezug zu den intelligenten Meeressäugern. Es sei denn es handelt sich um Taucherinnen oder Meeresbiologinnen.*gg*

Liebe Grüße
"Der Lord"
*****er7 Mann
90 Beiträge
@LordGangBang
Klar erzählen sie mir das! Und ich glaube ihnen auch *roll*

Also, alle Damen, die ich kenne, ziehen lieber die Schuhe an (am liebsten Manolo Blahnik und Co), als sie sich zu tätowieren ... wie sollen sie denn sonst die Schuhe passend zu den Kleidern wechseln? *aua*

Und die Pferdemotive ... also bitte ... viele Damen schwärmen als jüngere Versionen von Pferden, teils wird das auch bis ins hohe Alter beibehalten ... aber da sich einen Pferdekopf eintätowieren *huch*

Gruss
Drache
aka
Coroner7
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Dir mal widersprechen will
Lieber Lord...
Ich kenne in meinem Ort alleine 3 Frauen, die sich irgendwo auf
dem Körper Delphine haben stechen lassen und ich denke
nicht, dass es für sie mehr ist als ein schönes Tattoo eines Tieres,
welches sie mögen.

ABER ich lass mich gerne eines besseren belehren...

Vielleicht muss ich mir dann auch noch einen stechen lassen?? *gg*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Vermutungen....
Ich sehe, das sind nur Vermutungen.

Aber weiß es jemand und kann uns helfen?
*********ty_he Frau
35 Beiträge
Also ich hatte auch einen Delphin als Tattoo aber auch nur weil er so toll aus sieht und das in einer Zeit war wo sich jeder Delphine stechen lassen hat.

Ich kann jett genauso fragen welche bedeutung hat das *arsch* geweih das haben so viele Frauen das muss doch auch ein Signal aus senden....

dabei war das nur eine Modewelle....

im übrigen kenne ich viele die sich Pferde stechen lassen haben... z.b. als einhorn am knöchel *zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
@blackbeauty
ja, genau.

Das Geweih... kann mir schon denken, weshalb sich das kein Mann machen lässt...
"Hörner aufsetzen" und so weiter...

Aber die Mädels...? Seltsam...

*ggg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*********ty_he Frau
35 Beiträge
ja das würde passen *g*

Ich denke das viele gar nicht wissen welchen code sieda gerade tragen. Und die die es absichtlich tragen werden nicht beachtet weil man/frau denkt das ist nur zufall.... *roll*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Das Thema scheint keinen weiter zu interessieren...

Schade eigentlich, ich dachte, da läge mehr drin. *snief2*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Hallo Lord,

über unserem Kindergarten weht die Regenbogenfahne, die Kinder haben sie zu ihrem Symbol erkoren. Müssen wir jetzt Angst haben, daß hier nur Schwulen und Lesben herangezogen werden?
Meine Frau und unsere Tochter lieben Delphine, wenn sie dürfte und es nicht weh tun würde, hätte sie sich wahrscheinlich schon einen stechen lassen, was bedeutet das?

Wir glauben, daß Symbole, wenn, dann nur für Insider sind, die sich sowieso schon kennen, oder zu irgendeinem Treffen gekommen sind. Man kann dann die Personen und ihre Neigungen oder Wünsche gleich auf Anhieb sehen, ohne lang fragen zu müssen, aber im Alltag und im Umgang mit sogenannten Außenstehenden sind sie völlig unbrauchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.