Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symbole und Sex

*******irit Frau
4 Beiträge
kindergarten
genau, nun weiss ich warum ich lesbisch bin ....in meinem kindergarten hatten wir einen regenbogen an die wand gemalt *fg
nach jahren endlich den schuldigen gefunden *roll*
Goethe von Ginkgo inspiriert
http://www.planet-weimar.de/ginkgobiloba/goetheundderginkgo/index.html


Solltet ihr jemals nach Weimar kommen könnt ihr dort Gingkobäumchen, Schmuck und andere Produkte die mit dem Ginkgo zusammenhängen kaufen. Weimar ist deshalb keine Swingerstadt! Aber immer eine Reise wert *g*


Und was ist ein Symbol?
Ein Zeichen mit dem eine Bedeutung verknüpft wird.
Weil sich jede Gruppierung Symble zulegen kann sind Mißverständnisse vorprogrammiert. Siehe Gingko der auch für Harmonie steht. Oder die Runenschrift die im letzten Jahrhundert mißbraucht wurde.
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
schon klar...
@****n6 Danke für den Tip. *top*

Es dürfte jedem klar sein, dass gleiche Symbole durchaus verschiedene Bedeutungen haben können.
Z.B. das Zeichen der zwei gekreuzten Knochen. Auf dem Segel eine Piratenschiffs erscheint es als Signatur eines Bundes. Auf der Arzneidose zum Signal für "giftig" und schließlich auf der Lederjacke eines Motorradfahrers zum Zeichen für das Bekenntnis zum Risiko.

Nur hätte ich halt gerne gewußt - und vielleicht interessiert es auch andere - was es für verschiedenen Symbole für den Sex und sein Umfeld gibt und was sie bedeuten....

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
...@*****a60

So was hab ich gesucht.

Da steht sogar was sinnvolles über Delfine als Sex-Symbole drin:

"Darüber hinaus werden Gemeinsamkeiten zwischen Delphin und Mensch noch an einem ähnlichen Sexualverhalten festgemacht. Sex wird für beide als ein „vergnüglicher Zeitvertreib ... und nicht nur eine Form der Reproduktion“ betrachtet."

Herzlichen Dank! *freu*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Für BDSM
gibt es mehr Symbole als den "Rind der O".
@submission
wir wär es denn mit dem Triskelion oder der Reitgerte?
*********son99 Paar
845 Beiträge
guckst du hier.....
Kenne da noch das Peitschenrad als Bdsm-Symbol.

Und hier hab ich noch einiges anderes gefunden:
http://www.ringe-der-o.de/assets/s2dmain.html?http://www.ringe-der-o.de/50112095270e65e07/index.html
*********n_hb Frau
556 Beiträge
habe ja
geschrieben das es mehr als ein Symbol für BDSM gibt.
Und genauso ist es mit anderen Neigungen und Symbolen auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.