Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESCHAFFT...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
GESCHAFFT...
Dieses Bild kennt sicher jeder von uns... *g*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Hübscher Anblick
und subtile Erotik, fast ein wenig voyeuristisch... *ggg*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
so wars ja auch gedacht *genau*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Und so gefällt es mir auch,
lieber Markus! Echt schön!
sehr schönes und gelungenes spiel mit der tiefenschärfe!
*******y03 Mann
278 Beiträge
Wirklich Gut getroffen.
Einfach nur...
...super schön *ggg*
So eins...
will ich auch *freu*

Super geniale Perspektive, geniale Einstellung von Schärfe & Unschärfe und wundervolle Stimmung *genau*
*****_by Mann
28 Beiträge
holla!
wirklich gelungene Arbeit!
da stimmt in meinen augen einfach alles!!
...zum Träumen schön..!
Schön das es Menschen gibt die mit einer Kamera umgehen können!
Vielen Dank dafür...
Gruss, Marc
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen*

danke *g*
ein wunderschönes Bild... einfach zum träumen.. für mich... *spitze*

Die Tante *katze*

Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
geschafft?
wer? du oder das model? *ggg*

sehr schönes bild, gefällt mir gut.

rex
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich versuche immer es kurz zu fassen ;-)
Es ist eine klasse Arbeit, die wie ich finde, sehr ästhetisch, erotisch und fantasieanregend ist.

Vor allem ist es ein Photo, das ich sehr gern und öfter betrachten möchte und werde.

Viele Grüße
Detlef
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Reue?
Dann hab ich hier evtl. noch was für dich *g*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Wow, viel zu betrachten....
Ist es Reue über die "Spontanität der letzten Nacht jemanden in ihre Wohnung mitgenommen zu haben, ist es Erschöfpung oder ist sie verkatert?
Viele Fragen und Möglichkeiten. *ggg*

Was mich spontan anspricht, sind die vielen Details.

Die Tätowierung an der Innenseite des linken Oberarms, der Verlauf der Muskulatur am Unterarm.
Der Ohrstecker.
Der weißkarierte schwarze Rock.
Die weißen Turnschuhe denen ihr Blick und das Haareraufen zu gelten scheint.

Toll, ich muss sagen, es gefällt mir noch besser als das erste Foto.

Viele Grüße
Detlef
P.S. Was darauf schließen lassen könnte, dass sie einen Mann mit in ihre Wohnung genommen hat?
Die sicherlich sehr bequemen und flauschigen Hausschuhe im s/w Look! *ggg*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
oh das ist balsam für meine seele... du schäftigst dich mit dem bild und das war mein wunsch *danke*
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Ich komm bei deinem ersten Bild gar nicht dazu mir irgendwelche inhaltlichen Details anzuschauen ... ich muß die ganze Zeit die Schärfeebene bewundern, die sich schon 3D-mäßig durch das Bild zieht.

Grandios !


Grüße,

Carsten
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
naja blende 1,4 hats in sich *g* ich liebe das 50er *g*
@MarkusArns
Sag mal gibt es noch ein drittes Photo? Denn ich kann mir hierzu fast so etwas wie eine Storry vorstellen, oder hast du einfach nur Moment aufgenommen?
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Was sag ich Ihm?
Das letzte Bild... Die Gedanken sind frei *g*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Herrlich!
Nicht nur die Serie überzeugt, sondern jedes Bild kann auch einzeln überzeugen!!!
@MarkusArns
WAO! Das letzt haut mich jetzt echt vom Stuhl. Die Haltung von ihr, das zerknüllte Papier und der Stift.
Bitte mehr davon, wenn du hast.
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Danke... Mit dieser kleinen Serie will ich einen Neuanfang starten. Ich habe mich so in meine Studioarbeiten festgebissen das ich das Leben in meinen Bildern verlor... Ein neues Jahr und neue Ziele
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Ein neues Jahr und neue Ziele

Und wehe du vergisst dein 50/1.4 zuhause !! *fiesgrins*

Grüße,

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.