Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allroundservice

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also Deine Geschichte / Story gefällt mir auch wenn ich sie zweimal lesen musste, aber sie hat was sehr ergreifendes an sich !!!
Thx
Danke für die Blumen, wie gesagt das ist nur die Erstfassung , nicht überarbeitet mit nem Kommatick und diverser Rechtschreibfehler.
Es ist eine meiner Storys die nicht an den Verlag gingen.
Ich freue mich immer über Feedback *g*
Ohha, wenn das die " Erstfassung " ist möchte ich die endgültige und überarbeitete " Version " nicht sehen / lesen !!! Das kann ja nur noch der Hammer werden !!! Aber gespannt darauf warte !!! *smile*
Noch eine
So hier is dann noch eine nicht veröffentlichte, für die die sie gerne lesen möchten...


Übrigens das Copyright ist ernstgemeint und ich habe alle Sachen die ich Verfasst habe in beglaubigter Form vorliegen also nur lesen und Spass haben ;)......................
...................................... Titel is Mixed , ich machn neuen Thread auf!
wirklich sau gut...

weiter so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.