Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum meldet sich den hier keiner zurück?

warum meldet sich den hier keiner zurück?
Ich bin ja nun doch schon eine weile hier angemeldet und habe auch schon mal die eine oder andere angeschrieben, jedoch hat bis jetzt keine geantwortet. Darum frage ich mich, ist es so schwer auch wen kein Interesse besteht mal kurtz zurückzuschreiben????

Maus26
*****_by Frau
48 Beiträge
Ehrenrettung für die die antworten...gg
Maus zu deiner Anmerkung.......ich kann das nicht nachvollziehen,dass dir niemand antwortet...du hast völlig recht.....ein kurzes Lebenszeichen sollte bei jedem Mailleser drin sein......auf der anderen Seite kannst froh sein, dass die die dir nicht antworten nicht zu deinem Freundeskreis zählen werden....denn so ein Niveau würdest doch kaum wollen,gg...........schreib denen aus dem Süden......die antworten vielleicht,aber sie nutzen dir nix....verzwickte situation,grins ("alle denken an sich ,nur ich denk an mich"....LG Christiane *katze*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
sie hat recht
ich finde auch das man zumindest kurz antworten kann.
Allerdings liegt es auch daran wie man sich bei den anderen meldet.
Ich bin auch schon angeschrieben worden wo ich nicht zurück geschrieben habe, weil es mir einfach zu...na ja blöd war....
Aber ich glaube nicht das maus26 auch so schreibt.
Also mal ein Aufruf an alle....schreibt doch kurz zurück.
Auch wenn ihr kein Interesse habt.
Liebe Grüße
Blackangel36
antworten ist doch leicht
wir kennen das auch wenn wir jemanden schreiben z.b. mann schreibt 5 leuten dann bekommt mann 1ne antwort das kann es doch nicht sein
ich versteh die leute hier auch nicht
es kann ja nicht so schwer sein zurscheiben
" sorry pastleíder nicht ! oder so änlich!!!

würden uns auch sehr freun wenn es mal mehrere antworten gibt

lg alwine und marco
*****mos Mann
56 Beiträge
Eine antwort dürfte doch nicht zu schwer sein . Die hat man doch inerhalb von 1 min erledigt . Außer man bekommt total blöde Nachrichten zugesendet *fiesgrins*
Keine Antwort ist doch auch eine
warum macht Ihr es Euch denn so schwer?Wer nicht antwortet, der will nicht. Wenn jemand der nicht will antwortet, ist das schön und wohlerzogen,
aber es hilft Euch auch nicht weiter.Nehmt das Leben doch nicht so schwer.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
es sind hier sehr viele die keine Antwort auf eine Mail schreiben obwohl das ja sehr einfach ist.
Woran das liegt können wir dir auch nicht sagen, aber uns geht es auch so.
Vieleicht sind hier ja auch einige leute die nur eine Wichsvorlage brauchen und genau die hast du bis jetzt angeschrieben.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Kenn ich auch!
*hae* da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige mit dieser Erfahrung bin.

Aquarell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.