Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krankheit/Fetisch? - ich will gar nicht kommen

nein
er unterdrückt nicht, es klappt einfach nicht oder nur selten. Ich zähle das nicht weil es uns nicht wichtig ist, uns interessiert nur das wir beide trotzdem Spass haben und den haben wir. Warum sollen wir uns dann unter druck setzen?????
****Too Paar
13.550 Beiträge
Nun,wenn es für euch gut und erfüllend ist,ist alles bestens.

Für mich wäre es etwa so,als würde ich hungrig in ein Restaurant gehen,bestellen, das leckere Essen vor mir stehen haben,kosten dürfen...und dann,wenn es mir richtig schmeckt,kommt der Ober und nimmt mir den Teller wieder weg und ich müsste hungrig das Restaurant wieder verlassen und mit knurrendem Magen heim gehen. Das würde ich nicht allzu oft wollen...*lol*

Aber wenn euch das Kosten schon glücklich und satt macht,isses doch gut... *top*

LG,Eva
@ Eva v. NosyToo
Im Bild vom leckeren Essen im Restaurant will ich mal bleiben, und den Orgasmus mal als den "Fleischgang" bezeichnen, der wohl für viele, wenn nicht die allermeisten der Höhepunkt des Menus ist, und niemand kann bestreiten, daß man eine knusprige Schweinshaxe oder ein saftiges Steak auch ohne amuse guelles, Suppe, Salate, antipasti und pasta, Fisch- und Geflügelgang genießen kann, und daß es keine 5 Beilagen und 3 Soßen geben muß. Ein Stück Brot und ein Klacks Senf können schon reichen, und auch daran hat man oftmals eine wahre Freude an "schierer Fleischeslust". Alle paar Wochen muß es bei mir auch sein: ein halbes Pfund "Thüringer Gehacktes" (lecker gewürztes rohes Schweinehack), feingehackte Zwiebeln, Semmeln, ein frisches Pils ... oder sogar mal so ein brutales Lendensteak, 300-400 g, ohne alles, Pfeffer, Salz, Senf ... nur gaaanz kurz in die Pfanne, rein, rum, raus ... total "blue", eigentlich könnte man's roh essen ... Carpaccio ist ja auch was super leckeres ... mjam ... aber jeden Tag bekäme ich sowas nicht runter und 1x die Woche wäre mir auch schon zuviel !

Aber man kann auch mal gänzlich auf den Fleischgang verzichten. Geflügel, Fisch und Meeresfrüchte können auch sehr lecker sein und sattmachen, und man höre und staune: gelegentlich kann man auch mal total vegetarisch essen, oder sogar "vegan": Rohkost kann enorm lecker sein, und gerade im Sommer liebe ich Rohkostsalate mit einer raffinierten Vinaigrette (wenn ich etwas in meinem Leben kann: dann sind es Vinaigrettes !) und einem schönen Roggenbrot, Ciabatta oder umgekehrt: knackfrischen Weizenbrötchen ganz abgöttisch !

Ob total vegan oder total vegetarisch wirklich gesund ist, darüber streiten die Gelehrten immer noch, wie ich vernehme. Aber daß wir in Deutschland für gewöhnlich viel zu viel Fleisch essen - darüber sind sich die Ernährungwissenschaftler wohl einig !

*zwinker*
****Too Paar
13.550 Beiträge
Bei meinem Beispiel ging es weniger um das Fleisch ansich...-sondern eher um die Befriedigung eines Bedürfnisses. Hier Hunger.... fand das passend für den Vergleich mit sexuellem Hunger.
Und ich würde den Ober,der mir meinen Teller mit Sushi weg nimmt auf der Stelle töten...*lol* Die Schweinshaxe kann er dafür gerne behalten...*top*
Und glaub mir...-im Sushi ist kein Stückchen Fleisch drin..-denn davon esse ICH sehr wenig.
Und wie gesagt...-darum ging es mir auch nicht.*nixweiss*

Wenn ich Sex habe,dann bin ich geil. Die Geilheit wird bei mir nicht mit dem bloßen Akt befriedigt. Natürlich ist der Weg hier das Ziel...aber auf das Ziel möchte ich persönlich extrem ungern verzichten. Ich werde echt grätig,wenn ich unbefriedigt bin...*fiesgrins*
Und wenn ich mir vorstelle,dass ich oft Sex hätte, ohne das befriedigende Finale zu haben,würde ich glaub manchmal lieber ganz darauf verzichten.

Und wenn mein Partner seinen Orgasmus absichtlich unterdrücken würde,dann würde mich das echt frustrieren und abturnen. Denn seine Lust und Befriedigung ist meine und irgendwie auch umgekehrt. Von daher wäre Sex ohne Orgasmus nichts für mich. Ab und zu ist das natürlich so...-kein Problem...soll ja nicht in Stress ausarten. Aber zum Standard sollte es nicht werden.

LG,Eva
Von wegen der Schweinzhackse
Der Vergleich hatte sich gerade so angeboten - man sieht aber auch schön, wie man mit "im Bild bleiben", also der Weiterentwicklung einer Methapher, die Diskussion in eine andere Richtung drängen und denjenigen, der die Methapher verwandt hat, in gewisse Erklärungsnöte bringen kann. Das ist im Prinzip eine sogen. "Retorsion" - die Wendung eines Arguments gegen den, der es verwendet hat - klassische Rhetorik ... äh ... wo waren wir nochmal ?

Ach ja - ... Orgasmus ...

Ein Orgasmus kann was tolles sein - da wird uns kaum jemand widersprechen. Und den Orgasmus eines Partners, an dem man ja in der einen oder anderen Weise mitgebastelt hat, zu erleben, ist auch was sehr geiles, befriedigendes ... Ich erinnere mich auch an einen Orgasmus von mir, der eine "gefühlte" halbe Stunden lang angehalten hat ... das hatte mich sogar irgendwann ein wenig geängstigt, daß ich da jetzt "hängengeblieben" wäre und mit'm Notarzt zum Psychiater und so ... naja ...

Aber trotzdem hat er für mich und wohl auch einige andere nicht diese überragende Bedeutung beim Sex, und ist nicht oder nur manchmal, das Ziel, und ich selbst vermeide ihn sogar relativ oft. Dafür gibt es auch einen sehr praktischen Grund bei Männern: die Errektion ist erst mal zum Teufel, und das kann je nach Situation unerwünscht, ja sogar sehr unangenehm sein. Umgekehrt hat so ein "surfen" an der Grenze zum Orgasmus seinen ganz eigenen Reiz ...

Aber letztendlich bleibt es eine "Typfrage", und so Leute wie ich, die beim Sex öfters keinen Orgasmus haben, dürften wohl eine Minderheit sein, und weil man der Erwartungshaltung der Mehrheit nicht genügt, muß man sich erklären darüber. Dazu sind solche threads ja auch unter anderem da.

Und das sind dann auch so Gespräche, die man mitunter mit dem Sex- oder Beziehungspartner führen muß. Da immer mehr Sexkontakte in der "offenen Szene" und ihre "neuen Medien" geknüpft werden, dürfte das Problem sich dort etwas relativieren - es ist wesentlich deutlicher bei den traditionelleren Wegen der Anbahnung von Sexkontakten. "Wie sag ich's meinem Sexpartner?" - und vor allem: wann ?

Es soll auch nicht in Abrede gestellt werden, daß es krankhafte Gründe für das Ausbleiben des Orgasmus geben kann, die dann aber vom Urologen oder durch eine Art von "Sexualtherapie" behoben werden sollten. Letztere können emphatische und sexuell offene, voll entwickelte Sexpartner auch für ihre Partner leisten - da braucht man nicht unbedingt den Psychologen dafür, der auch regelmässig nicht die konkret-praktischen Möglichkeiten hat, wie ein Sexpartner ... *zwinker*
****Too Paar
13.550 Beiträge
Umgekehrt hat so ein "surfen" an der Grenze zum Orgasmus seinen ganz eigenen Reiz ..

Blöd nur,wenn man durch dieses surfen den Absprung gar nicht mehr schaffen kann...-selbst ,wenn man will. So erging es einem Paaremann,mit dem wir ab und zu am Spielen waren. Sie war total frustriert darüber,dass sie ihn nie zum Kommen bringen konnte. Er hatte sich das an der Grenze surfen antrainiert und schaffte es einfach nicht mehr,den O zuzulassen. War für sie ...-aber auch für ihn extrem unbefriedigend. Er wollte immer stundenlang herum hühnern...-kam aber nie zum Absch(l)uss. Das machte keinen Spass!
Und sie zweifelte an ihren Fähigkeiteiten als Geliebte und auch an seiner Leidenschaft für sie. Kein schöner Zustand.*nono*
Das Schlimme war,dass er bei ihr wochen-oder monatelang keinen O hatte und beim Sex mit mir dann schon. Eine Eifersuchtsszene war dann das Resultat...Na Mahlzeit...*oh2*

und so Leute wie ich, die beim Sex öfters keinen Orgasmus haben, dürften wohl eine Minderheit sein, und weil man der Erwartungshaltung der Mehrheit nicht genügt, muß man sich erklären darüber.

Muss man nicht...-aber man kann. Und es hat auch nichts mit nicht genügen zu tun...*nein*
Ich und einige Andere finden es einfach nur ungewöhnlich...Denn ein Orgasmus ist einfach eine wunderschöne Sache ,auf die die meisten Menschen,die ich kenne ,ungern verzichten.Eine Erwartungshaltung habe ich da überhaupt nicht...-warum auch?

LG,Eva
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.