Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Adult Poster...4
Wir suchen zwecks Neugestaltung unserer vier Wände - natürlich in…
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es s/w akt im Internet käuflich zu erwerben?

*******_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es s/w akt im Internet käuflich zu erwerben?
Hallo zusammen,

ich bin gerade umgezogen und noch auf der Suche nach einem stilvollen s/w Frauenakt der zu meiner neuen bleibe passen würde. Leider habe ich bislang noch nichts im Internet gefunden was mir 100%ig zugesagt hat und käuflich zu erwerben gewesen wäre.

Wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte wo ich noch suchen könnte würde mich das sehr freuen. Danke schonmal im voraus.

Grüße
**********rello Mann
2.379 Beiträge
da gibt es....
diverse postergallerien oder bildagenturen....

einfach mal bei google suchen...

schlägt ART vor
?
Was suchst Du genau und was darf es kosten?
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Philfun!

Unsere Bilder - nicht nur die hier ausgestellten, sondern auch die Massen im Archiv - sind fast alle käuflich zu erwerben. Und da wir ständig neue Shootings haben, können wir zusätzlich auch spezielle Wünsche erfüllen und direkt für euch produzieren.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website) - vielleicht ist dann schon was dabei!? Wenn euch zumindest schonmal die Art und unser Stil gefällt, einfach bei spezielleren Wünschen nachfragen. Vielleicht schlummert bereits genau das von euch gesuchte Bild in den Tiefen unseres Archivs... oder wir können es u.U. genau nach euren Vorgaben produzieren. Alles ist möglich!

Bei Interesse, einfach kurze CM an uns, was ihr genau sucht, wie ihr es euch vorstellt usw.


LG Katja + Markus
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Da kann ich..
... mich bei meinen Vorrednern nur anschliessen, auch auf meiner Website sind die meisten Bilder der Galerien käuflich zu erwerben und es schlummern da auch noch zigtausende in den Archiven bei mir.

Lass mich wissen was Du suchst, dann kann ich Dir sicherlich behilflich sein.

Gruß

Michael
********otik Mann
101 Beiträge
Einige meiner Aufnahmen
kann man auch kaufen!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Kleiner Tipp:

schau mal in die Runde der Profi-Fotografen.
Wenn Dir die Art der Bilder gefallen, dann kannst Du die Leutz ansprechen. Sicher werden sie Dir dann einen Katalog senden.

Die Mehrzahl der "Geldverdienfotografen" zeigen nicht ihr gesamtes Angebot im Netz und die aktuellen Kaufangebote sind nur über Kataloge zu sehen/bestellen.

Michael
(er von Trout)
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Kann mich
meinen Kollegen nur anschließen.

Auch meine Aufnahmen sind zum großen Teil verkäuflich.


Gruß Heliographie
... und noch einer
... es ist wohl keine große Überraschung, wenn auch ich gestehe Bilder verkaufen zu wollen!


Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen - wie wäre es denn mit erotischen Aufnahmen von dir oder jemand anderem, der dir nahe steht?
Auch dafür würde ich eine Lösung finden ...

Gruß
my_eroticart
aktbilder im internet
servus also ich biete bei ebay aktbilder zum kauf an. kannst ja mal gucken, mein ebayname ist profifotograf45
schöne grüße
helmuth
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Da schliess....
....ich mich mal mit an:

Auch meine Bilder sind käuflich erwerblich. Auf Wunsch mit Rahmen oder auch (wie ich das normalerweise mache) auf eine Stahlplatte aufgezogen.

Schau einfach mal - Link ist in meinem Profil!

Grüße!

Ralf
*******_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
eure Antworten verschaffen mir ja schonmal einen guten Überblick. Ich werde mich später mal in Ruhe durch eure Bilder surfen und schauen ob mir eine Arbeit so gut gefällt das ich sie mir aufhängen möchte.
******man Mann
616 Beiträge
Bei der
fotocummunity gibt es auch eine große Akt abteilung ...

Das hier ist mein Top:

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
*****alo Mann
2.165 Beiträge
fc
ich lach mich schlapp.

da würd ich eher, wie vorgeschlagen bei den profis im joy suchen. ist bestimmt erfolgsversprechender.

lg

walo
******man Mann
616 Beiträge
tze
tze Walo ....

Du bist bestimmt als Superfotograph vom Himmel gefallen oder wie ?

Wie war das mit Lukas 14,11:

"Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden ..."
kleiner tipp
der thread ist schon jahre alt und wohl kein grund um sich hier zu streiten - oder?

wenn jemand 2007 ein poster für seine neue wohnung sucht dann wird er 2009 wohl schon eins gefunden haben, zumal der TE nichts mehr gepostet hat *zwinker*

aus dem Grund schließen wir hier mal ab und private dinge sind grundsätzlich via CM zu klären wobei persönliche beleidigungen immer untersagt sind.

lg Nanny
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.