Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sind manche männer so schnell fertig???

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bleibt dabei..
an was denken daß mit Sex nix zu tun hat, dann dauert's länger

nicht ein Großteil der Lust auf der Strecke ?
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hm ich stell mir das vor so nebenbei ein lied trällern gelangweilt mit den fingern tippeln usw *rotfl*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
French: Genau das ist ja der springende Punkt. Wenn man sich nicht etwas ablenkt, passierts dann.
Aber ich meine das kommt auch auf die Frau an. Es gibt damen, die haben Stellungen drauf, da wird es schwierig sich zurück zuhalten und der vorzeitige Orgasmus ist unausweichlich.
na wenn er sie erst mal ganz in ruhe Oral verwöhnt und sie damit auch hochbringt könntet ihr doch beinah zusammen kommen. Spaß macht das auch noch
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also hier meine 2 cents

Beckenboden, Vorspiel und nach dem ersten Orgasmus einfach weitermachen sind ja schon erwähnt worden. Gerade nach dem ersten großen O. sollte es eigentlich keine Probleme mehr damit geben zu früh zu kommen. Da so ein Orgasmus allerdings ziemlich erschöpft muss Frau vieleicht das Feuer nach einer kleinen Pause wieder entfachen. Es ist leider immer noch weit verbreitet zu glauben Mann kann nur einmahl. Spätestens nach dem 2ten O. sollten die Vorzeichen dann vertauscht sein.

Es wurde hier erwähnt das Mann sich ganz auf Frau konzentrieren soll, dass halte ich aber für falsch. Mann solte sich ganz um seine eigene Lust kümmern, den Sex als ganzes genießen und nicht nur den Orgasmus. Ganz wichtig ist es auch auf den eigenen Körper zu hören und Tempo raus zu nehmen wenn nötig. Auch und gerade wenn Frau mehr und schneller will. Es nützt ihr ja auch nichts wenn Mann kommt und alles, alles ist vorbei.

Ganz wichtig noch für alle Männer die sich selbst befriedigen. Mit den Quickies beim Onanieren trainiert ihr schnell zu kommen, also lasst euch auch dafür Zeit.
Zusammenfassung
Hab mir mal die kleine Mühe gemacht und ein paar Tips raus gesucht:

Vorzeitige Ejakulation
Vorzeitige Ejakulation (Samenerguß) ist oft peinlich, vermindert oft das Selbstwertgefühl, und ist insgesamt nicht sehr befriedigend. Diese Seite soll Techniken und Hilfsmittel aufzeigen, wie man dieses Problems Herr werden kann.
Techniken

Vorher abspritzen

In vielen Fällen hilft es, ein paar Stunden vor dem "Ernstfall" bis zum Höhepunkt zu masturbieren, eventuell mehrmals. Dadurch wird der "Spritzdrang" etwas vermindert.

Eine interessante Variante ist es, sich gegenseitig oder voreinander als Teil des Vorspiels bis zum Höhepunkt zu masturbieren und es dann gemütlich und langsam anzugehen.

Start-Stop-Methode

Diese Methode erfordert einiges an Selbstkontrolle. Dabei geht es darum, rechtzeitig vor dem eigenen Höhepunkt abzubrechen und sich anderen Dingen zuzuwenden, bis die Erregung wieder etwas abgeklungen ist. Richtig angewandt, kann diese Technik für beide Partner überaus befriedigend sein, vor allem wenn der Mann während der "Abklingphase" die Frau anderweitig (z.B. durch Küssen, Lecken, Streicheln usw.) verwöhnt.

Ablenkungstechniken

Vor allem bei psychologisch bedingtem vorzeitigen Erguß können Ablenkungstechniken ("an etwas anderes denken") hilfreich sein. Es ist ein verbreitetes Vorurteil, man müsse dabei unbedingt an etwas Unangenehmes denken; alles, was die Gedanken von den eigenen Geschlechtsteilen ablenkt, ist zu diesem Zweck gleichermaßen geeignet.


Der Partnerin die Initiative überlassen

Frauen mit einiger Erfahrung können das Herannahen des Höhepunktes bei ihrem Partner spüren und darauf reagieren; besonders geeignet hierfür sind Stellungen, bei denen der Mann eher passiv und entspannt ist, z.B. die verschiedenen Stellungen, bei denen die Frau über dem Mann sitzt oder kniet.


Viel Spaß beim üben!
LG
Alf
@******NIC
Klasse Zusammenfassung, danke. *top*

eine kleine Ergänzung:

Stellungswechsel:

Da Mann und Frau in unterschiedlichen Stellungen auch unterschiedlich stark stimuliert werden und dies auch von der jeweiligen Tagesverfassung abhängig ist, können häufige Stellungswechsel das Liebesspiel erheblich in die Länge ziehen. Der Trick ist eine Stellung zu finden in der Sie gerade im siebenten Himmel schwebt und Er hauptsächlich von ihrem unwiderstehlichen Anblick angeregt wird weiter zu machen.
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Lidocain
Noch eine Ergänzung:

Lidocainhaltige Gleitgele oder Cremes (Pflegebedarf, rezeptfrei aus der Apotheke - werden u.a. genutzt, damit Katheder oder Magensonden beim Einführen nicht schmerzen) machen aus jedem nervösen Karnickel einen menschlichen Dildo...
bei mir bis jetzt max 3,5 stunde gedauert sonst kommt drauf an wann möchte ich kommen aber min. 30 min.
bei mir bis jetzt max 3,5 stunde gedauert sonst kommt drauf an wann möchte ich kommen aber min. 30 min.
Handwechsel zwischendurch nicht vergessen, gibt sonst Brandblasen!
*********Schon Mann
83 Beiträge
@ essenx
3,5 Stunden *panik*

Da muss ich ja ein gutes Buch mit in's Bett nehmen **zwinker**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.