Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4253 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sind manche männer so schnell fertig???

**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ohh ja die gibbet *lol*
hatte das "Problem" früher auch....
Früher soll heißen als "Anfänger" mit grad mal 18 wobei es sich einige Jahre gehalten hat, bis gelernt habe mit meinem Körper umzugehen. Na klar ist es auf der einen Seite eine Kopfgeschichte, aber eben nicht nur. So weit ich gehört habe, aber eben auch selbst immer wieder erlebe, ist es auch eine Sache von den Muskeln die die "mann" in diesem Bereich wie auch die Frau hat. Beckenbodentraining sage ich da nur. Also genau die Muskeln welche man zum zurückhalten des Harndranges braucht etwas mehr trainieren.... Nein geht nicht von Heut auf Morgen, aber wenn man diese Muskeln über einen längeren Zeitraum trainiert, haben diese genug Zeit ... wenn der Kopf dann auch mitspielt, das Spritzen um einige Zeit zu verlängern, oder eben auch kurz eine Pause einlegen zu können um sich etwas zu entregen. Ich denke das Spiel Kopf und eben diese entsprechenden Muskeln führen zum Erfolg. Das schöne ist Mann kann es an jedem Ort und zu jeder Zeit trainieren ohne das es Jemand merkt. ....... Muss aber elider gestehen, dass es aber auch schon mal nach Hinten losgegangen ist, ich also gar nicht mehr, oder erst nach einer kompletten Pause kommen konnte. Dann aber meist um so heftiger. Ist also auch gar nicht so schlecht.
*****_by Mann
191 Beiträge
Also erst mal ein geschichtlicher Rückblick.

Zu der Zeit als man sein Essen noch selbst fangen mußte und der Mensch auf dem Speiseplan anderer Tiere stand, war es wichtig, möglichst wenig Zeit mit der Fortpflanzung zu verbringen. Voila, das Quickie war geboren. Siehe auch die Rammelei bei den Schimpansen.

Nun ist zwar viel Zeit vergangen, aber der heutige Mensch funktioniert noch in vieler Hinsicht wie damals. Leider!!!

Um der Evolution ein Schnippchen zu schlagen, braucht es Training oder einen starken Willen. Es gab schon ein paar ganz nette Anleitungen hier.

So nun zum praktischen Teil, wenn das mit dem Training nicht so hinhaut. Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten.

1. Stellungswechsel - wenn man es kommen sieht/spürt, abbrechen und die Stellung oder die Methode wechseln.

2. Weiter machen - auch über den Orgasmus hinaus. Wer sagt schon, dass nach dem ersten Mal Schluß sein soll?
warum sind mache männer im bett so schnell fertig? rein raus 10 min erster!!! kann es das sein


erstens...
zeit ist nicht absolut

zweistens...
zeit ist illusiorisch

drittens...
Sexualforschung
Warum Sex nur 13 Minuten dauern sollte: 04.04.2008

New York (RPO). Ist die Länge wirklich entscheidend oder liegt die Würze doch in der Kürze? US-amerikanische Sexualtherapeuten haben herausgefunden, dass befriedigender Sex zwischen drei und 13 Minuten dauert. Die Erwartungen vieler Menschen an die Dauer des Geschlechtsaktes seien deutlich überzogen.

Befriedigender Geschlechtsverkehr dauert nach Ansicht nordamerikanischer Sexualtherapeuten nur drei bis 13 Minuten. In der Studie gaben Mitglieder der Gesellschaft für Sexualtherapie und -forschung auf Basis ihrer Berufserfahrung an, welche Dauer des Geschlechtsverkehrs angemessen und wünschenswert sei. Die Erhebung bezieht sich allerdings nur auf den eigentlichen Liebesakt, Vor- und Nachspiel sind nicht mit eingerechnet.

Kulturelle Einflüsse förderten bei viele Menschen unrealistische Erwartungen an die Dauer des Geschlechtsverkehrs, beklagt Untersuchungsleiter Eric Corty im "Journal of Sexual Medicine". Dies führe letztlich zu Verdruss und Unzufriedenheit. "Mit dieser Befragung wollen wir solche Fantasien zerstreuen und Männer und Frauen mit realistischen Daten unterstützen, um gegen sexuelle Enttäuschungen und Probleme vorzubeugen", betont Corty.

drei-null
hi warum sind mache männer im bett so schnell fertig? rein raus 10 min erster!!! kann es das sein gibt es da einen trick wie mann das verlängern kann ??

... ey, es gibt sogar tricks, wie nicht nur mann, sondern auch frau das verlängern kann!

lass ihn mal nicht für dauerhafte 10 min rein, sondern nur für drei-null sec, und dann kick ihn wieder raus, dann kaffeepause, dann wieder drei-null, dann eine lokalrunde bier, dann wieder drei-null, und so weiter!

schlussendlich addieren sich die drei-nulls auf astronomisch lange zeiträume ...

*top*

*ggg*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
dann eine lokalrunde bier

*gruebel*
aha quickie aufem barhocker oder so *haumichwech*
Nun es hängt viel von den Umständen ab- manchmal mag einer der beiden nicht und dann dauerts einfach nicht länger- kommt Gott sei Dank selten vor- aber es gibt Tage da is beim besten Willen nicht mehr drin- meistens wenns viel Stress gibt.
******r69 Paar
438 Beiträge
also
abgesehen von dem schon erwähnten trick (es sich vorher selber machen oder machen lassen), gibt es noch die möglichkeit, immer kurz vor dem orgasmus pausen einzulegen(keine zigarettenlänge, sondern nur ein paar sekunden), wenn man(n)/ich das so 3-5 mal gemacht hat/habe ist man über einen gewissen punkt drüber hinaus und es flutscht ......*top*

sollte das nicht funktionieren, muss man zum äußersten greifen,
denkt "dabei" an

inge meysel
mutter beimer
uschi glas
oder
Lorielle(lorenzo)
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Angela Merkel nicht zu vergessen *haumichwech*
tja
wir sind halz von unseren sexpartnerinnen immer so begeistert da können wir uns nicht beherrschen *gg*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
gutes Argument *top*
Männer sind so

sie stehen halt auf schnelle Autos,schnelles Geld...und schnell fertig werden

****************

Angela Merkle *gruebel* zählt Westerwelle auch *haumichwech*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ja ich glaube der könnte auch zum gewünschten Erfolg verhelfen
*gruebel*
*********Schon Mann
83 Beiträge
warum sind manche männer so schnell fertig???
Die Frage impliziert ja automatisch eine Schuld der armen Herren... vielleicht sollte man auch mal fragen: Warum brauchen manche Frauen so lange? *grins*

Nur mal so!!!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
je mehr um so besser *haumichwech*
******r69 Paar
438 Beiträge
erdbeere66
Angela Merkel nicht zu vergessen

*top2*
wie konnten wir die nur vergessen *kopfklatsch*
jo, richtig BastiundManja
warum brauchen Frauen immer so lange und warum wollen manche Männer unnötig lange?
Scheint so, als ob sich Frauen irgendwie verändert haben, oder bekamen sie in den "alten Zeiten" des Vorschreibers keinen Orgasmus beim Quickie?
Ich finde, dass das was schnell Spaß macht, nicht unnötig in die Länge gezogen werden muß.
Aber mit dem Sex ist es heute in Deutschland so, wie mit dem Verkehr allgemein: Es gibt superschnelle Autos, aber überall wird Tempo 30 gefordert und dummerweise machen da auch noch viele mit.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Yoga soll ja helfen, die schönste Nebensache der Welt zu verlängern...aber es ist auch eine Frage der Konzentration... einfach ausprobieren...
echt blöd
ich will ich will ich will, denn ich will den Orgasmus.
Nein ich will nicht, nein ich will nicht...
und dann auch noch die Füße hinter dem Kopf zusammenschlagen?
Ne Leute, da kann ich ihn auch gleich strangulieren.

Aber richtig gesagt, ist eine Nebensache, ein Trieb, also
lebe der Quickie hoch, denn danach ist der Kopf frei für Hauptsachen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
am besten ist sich zeit nehmen.auch mal eine pause machen.
mann mus ja nicht knattern wie eine nähmaschine.bischen stillhalten und schmussen....
ich glaub einige wissen wie ich das meine.
bin gegen Tempo 30
Tempo 120 und alle unnützen Bremser.
Wo sind die anderen, die auch lieber schneller sind?
****g6 Paar
1.028 Beiträge
10 Minuten, sind doch schon 4 Minuten über dem Deutschen *popp* Durchschnitt. *top*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich mag diese hasentechnik nicht so gern.zumal ich denke das die karnickel es nur zur fortpflanzung machen und weniger aus spaß.
zumal ich denke das die karnickel es nur zur fortpflanzung machen und weniger aus spaß.
unser Hund liebt es und geniesst es einer reudigen Hündin nur hinterher zu schnuppern.
Ich behaupte einfach mal, dass dies ein wichtiger Teil von seinem Spass am Leben ist.
...und seien wir mal ehrlich, der Trieb kommt nun mal vom Pflanztrieb und nicht von der Lust nach Zeitvertreib.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
hi warum sind mache männer im bett so schnell fertig? rein raus 10 min erster!!! kann es das sein

gibt es da einen trick wie mann das verlängern kann ??

kann mir da jemand helfen?

Ich hatte noch kürzlich das genaue gegenteilige Porblem! Mußte mich konzentrieren daß ich endlich komme.

Beim Gegenteil, also um den Orgasmus rauszuzögern (hatte ich auch schon), einfach an was denken daß mit Sex nix zu tun hat, dann dauert's länger.
Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.