Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?366
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr seinen Schwanz an Euren Nippeln?

ich finde es...
.... sehr erotisch... wenn ich dann noch zwischendurch mit meiner
zunge sein bestes stueck "streichel" und er wieder zwischen meine
brueste gleitet, macht mich das auch echt an.... *kuss*
*********fein Frau
17 Beiträge
oh ja
...das würde ich schon gerne mal sehen und fühlen...und ihn danach ein bischen in den mund stecken *g*

greets scharfundfein
****hs Paar
58 Beiträge
Sehen und fühlen? Mund stecken?
Noch nie gehabt?
Na klar,...
... ich spüre den Schwanz an jeder Stelle sehr gerne.

Und einen Orgasmus des Mannes zwischen den Brüsten hat doch fast jede Frau schon mal erlebt!

Lg Jenny
*******_rp Frau
79 Beiträge
sehr gerne
spüre ich seinen schwanz an meinen nippeln....
besonders wenn er etwas feucht ist oder eingeölt.das macht den kontakt noch intensiver auf der haut.aber wenn er zwischen meinen brüsten klemmt und ich dabei mit der zunge an ihm spiele iss auch geil...
ansonsten spüre ich seinen schwanz überall an meinem körper sehr gerne.
Ja ist schon was geiles den Schwanz so an den Nippeln zu spüren und dann noch wenn Er zwischen den Brüsten ist .... hhhmmmmm


Die Blumenraser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.