Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin

Sweet
Wir finder is beides das gleiche haben beides gehabt und is egal solang die unabhängigkeit bleibt. sind aber jetz auf der suche nach nem Paar. LG
*****666 Mann
6.423 Beiträge
hialle zusammen
oder meint ihr nicht ?

Ja ich meine doch.


Und wer hier wieterhin auf diesem brandaktuellem Thread postet wird von mir weder positiv noch negativ gevotet! Ehrenwort.


Kirk ende
sweet
Wozu is dann das hier um meinung zu äusern oder? oder wer wurde gemeint
**********iab35 Paar
94 Beiträge
@ kirk
mir schnuppe wen du votest lach. auch du warst shliesslich hier um deinen senf dazu zu geben gell?

also eine hausfreundin wäre schon klasse. sind aber echt rar hier, obwohl viele ein paar suchen laut profil.
komischerweise sind viele männer eher daran interessiert es mit 2 frauen zu treiben *zwinker* spielt da vielleicht die angst mit ein 2er mann könnte doch besser sein??
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ paarsusiebiab35
komischerweise sind viele männer eher daran interessiert es mit 2 frauen zu treiben*zwinker* spielt da vielleicht die angst mit ein 2er mann könnte doch besser sein??
Weniger die Angst - mehr das Angebot.
Einen MMF bekommst du problemlos hin, bei einem FFM wird es schon komplizierter.
Und da einige Frauen auch eine Bi-Ader haben, haben die Paar-Damen beim FFM noch etwas zum Spielen. Einerseits spannender, andererseits aber auch komplizierter, weil die 2. Dame beiden Partner optimal gefallen sollte. Beim MMF zeigen die Herren unter sich nicht so eine Stutenbissigkeit. Swinger-Männer unter sich - behauptete ich jetzt einfach frech - können leichter gönnen und sich zurücknehmen. Swinger-Frauen haben mehr den Drang zum Perfektionismus.

Aber *zumthema*
Ich will auch eine (Haus)Freundin. Am Liebsten zwei, falls eine mal kaputt geht oder so.*ggg*
@ Steph6

...falls mal eine kaputt geht oder so....loOOol !!!


lg Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.