Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?3
Ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOMEN`S DESIRE - Eching bei München (29.06.2012)

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
WOMEN`S DESIRE - Eching bei München (29.06.2012)
die Fantasien der Ladies
Alle Ladies, die gerne mal eine erotische Fantasie umgesetzt haben möchten:

wie z.B. ein Bi-Spiel mit einer oder mehreren anderen Frauen,
einen 2. Mann dazu, oder auch mehr *g*
eine Bukkake-Session,
Darkroom-Session mit ausgewählten "Spielpartnern"
Dominant-Devote-Spiele, etc.

dürfen uns vorab Ihre Wünsche schicken und wir suchen dafür die passenden "Spielgefährten" und richten Euch dafür die passenden "Playrooms" ein.

Ein Abend für alle Gäste, die gerne mal was Neues ausprobieren möchten.

Der Abend ist aber auch sehr gut geeignet für NEWCOMER und alle die frivoles Ausgehen lieben, für spielerische Anregungen dankbar sind auch gerne die Option nutzen möchten, daß man seine erotischen Fantasien gleich ausleben kann!


WOMEN`S DESIRE
die Fantasien der Ladies

Eching bei München, Bayern
29.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
WOMEN`S DESIRE



Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche unserer Gäste
Liebe Gäste,
hier könnt ihr vorab schon mal die bereits geäusserten Wünsche unserer Gäste nachlesen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere eine passende Fantasie dazu.

1. hallo liebe veranstalter
wir hätten für freitag 29.6 mal den wunsch oder die wünsche für unsere sie eine geeignete und passende bi-frau zu finden , hierfür wären wir offen für tolle spiele mit einer anderen bi-frau oder auch mit mehreren bi-frauen ....
bei interesse ist auch gern unser er dabei wobei wir uns auch vorstellen könnten ffm sowie fmfm, ff, fffff... , fffffm usw .....
vorrausgesetzt immer sollte auch das äußere erscheinungsbild zu uns passen ...
und natürlich auch die sympatie stimmen , wofür ihr wahrscheinlich aber auch nicht sorgen könnt ....
wir freun uns auf einen wunderschönen abend bei euch

2. Hallo liebes Arkanum-Team,
mein Freund und ich haben uns für den 29.6. bei euch angemeldet.
Wir dürfen euch ja vorab Wünsche schicken, gell?! *g*
Wir mögen Bi- Spiele mit mehreren Fauen. Sowohl mit dominanten als auch devoten Spielen! Dazu noch Bi veranlagte Männer, die vorzugsweise dominant sind ( also Männer die auf Männer stehen und dominant sind).
Besonders dominante Frauen die mit mir den männlichen Part dominieren gefallen uns auch.
Altersklasse bis max.45
Freuen uns schon auf den Abend.
Liebe Grüße

3. Liebes Arkanum-Team,
mein Wunsch wäre es, mal Mann-Mann-Frau zu erleben.
Ich bin weiblich *g* und wenn es stimmt was andere sagen, ganz attraktiv. Ich würde mich freuen wenn dieser Wunsch am Freitag in Erfüllung gehen würde!
Vielen Dank und liebe Grüße

4. Hallo liebes Arkanum-Team,
mein Freund und ich (28 und 31) haben für Freitag 21:00 reserviert und
da ihr ja so schön schreibt, dass Frau auch gern ihre Wünsche äussern
kann, möchte ich das gern tun.
Wir, d.h. mein Freund und ich würden es gern mit einer zweiten Frau "probieren"!
Vielleicht findet ihr "was passendes"?! Sie sollte nicht viel älter sein
als wir und ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen, nur zur
Info....Wie läuft das ganze dann ab?
Vielen Dank schonmal
herzliche Grüße

5. Hallo Arkanum-Team
MEIN Wunsch wäre mal einen MMF oder MMMF zu erleben. Ich bin unter 30 und habe eine normale Figur.
Vielen Dank für die Unterstützung *g*
Lieben Gruß von Frau.....
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Wunsch
6. Ich bitte Sie um absolute Diskretion, auch meiner Frau gegenüber, daß ich schon vorgegriffen habe.
Mein attraktive Frau und ich haben seit längerer Zeit die sexuelle Fanatsie, daß sie mit 3 bis 4 Männern gleichzeitig
Geschlechtsverkehr hat.
Jedoch möchte ich nicht dabei sein, sondern die detaillierten Erzählungen meiner Frau geniessen.
Endlich nimmt unsere Fantasie Gestalt an und es scheint wahr zu werden.
Nach einer längeren Internetrecherche ist die unsere Wahl auf das Arkanum gefallen.
Ist so etwas bei Ihnen möglich?
Welcher Tag eignet sich dazu? Wäre ein normaler Montag mit Herrenüberschuss gut, oder der Freitag mit Womens Desire?
Wäre übermorgen noch möglich?
*******156 Mann
2 Beiträge
Zwangsblasen
Gibt es wirklich konsequente, dominante Damen, die einen devoten Sklaven an diesem Abend mit der gebotenen Strenge zum Bläser abrichten wollen - an ihrem Partner oder auch sonst ? Da strikt hetero und Zwangsblasen eigentlich tabu wäre wirkliche Strenge notwendig.
*******156 Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.