Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
465 Mitglieder
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
zum Thema
Männer mit Harndrang, nasse Hosen, auch geil für Frau?30
Ist es außer für mich, auch für andere Frauen geil, Männer zu erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT or NOT ?! Wasser wanted

HOT or NOT ?! Wasser wanted
Nachdem ich die Besitzerin der Flasche aus diversen Gründen nicht danach fragen konnte, versuche ich mein Glück mal hier.

Ich "suche" eigentlich schon seit letztem Sommer ein ganz bestimmtes Wasser ( also stink normales Wasser zum trinken ) ...eigentlich finde ich DIE FLASCHE daran so genial.

Darauf steht nämlich richtig groß und auffällig "HOT ...or NOT".

Besagte Dame /Mädchen/Frau war damit flirtender Weise unterwegs und ich fand es einfach nur hammergeil.

Sie sah extrem gut aus und es passte eben von den Schuhen bis zur Handtasche, den Ohrringen ... UND DANN NOCH DIE FLASCHE mit besagtem Spruch(?) alles zusammen... frech...sexy... weiß was sie will ...ohne Worte *ggg*

Demonstrativ sorgte sie dafür dass die männlichen Wesen ihrer Zielkategorie auf die Flasche aufmerksam wurden und zwinkerte ihnen dann zu.

Es wurde noch ein sehr netter Abend ...( vor lauter nettem Abend habe ich dann auch gar nicht mehr nach dem Wasser gefragt )

Aber ich fand die Flaschen echt schick und ich möcht auch eine haben schmunzel

Nicht dass ich ne Flasche zum flirten bräuchte ,
aber ... das war schon einfach perfekt inszeniert und frech ...verlockend .... *ggg*

Wir befanden uns in Italien, ich hab inzwischen aber rausgefunden dass es nicht aus Italien stammt. Ich weiß dass sie vorher in der Schweiz und in Östereich war ( und es sich dort eventuell unterwegs gekauft hat) Meine google-Recherche bringt aber leider keinerlei Infos.

Es scheint auch einen Zusammenhang zur fashionweek zu geben.

Wird das dort getrunken?
Bekommt man das nur dort ?
War das zufällige Werbung?
Wer weiß woher man das Wasser beziehen kann?
Oder kennt es zumindest ?

Freu mich über Infos *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
war dies evtl. eine Promo Aktion?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
frag mal bei der vöslauer mineralwasser nach
könnte sein das es von dort wahr
******nig Mann
24.797 Beiträge
also ich würde anders an die sache herangehen:
es gibt massenhaft firmen, die flaschen bzw deren etiketten bedrucken! such dir eine passende flasche aus, kreiere dein motiv, und dann lass es ganz individuell auf deine etikette(n) drucken! *zwinker*

der vorteil dabei ist obendrein, dass du dir gerade ein paar etiketten mehr drucken lassen kannst (das dürfte preislich kaum auffallen da wir wohl von deutlich unter 1000 stück ausgehen), und dann das etikett einfach auf eine flasche deiner wahl aufkleben kannst, die dir einfach gefällt! und das kann auch z.b. sowas wie prickelwasser sein, oder auch (um dem etikett gerecht zu werden) etwas mit chili, z.b. ein klarer schnaps, in dem chilis eingelegt waren! *top*
Danke für die lieben Antworten *g*

Ich werd das mal nachgucken !

Bezüglich Etiketten .... hmmm kreative Idee, aber für sowas hab ich keine Zeit bzw SO wichtig als dass ich mir dafür noch mehr Zeit nehmen würde ist es dann ja doch nicht.

Und vor allem, selber auf eigene Flaschen kleben wirkt ja dann doch etwas dösig.... und nicht sexy.

Wenn ich mal 80 bin kann ich noch genug basteln *ggg*
******nig Mann
24.797 Beiträge
Und vor allem, selber auf eigene Flaschen kleben wirkt ja dann doch etwas dösig.... und nicht sexy.

dann hast du definitiv noch keine gut gemachten und designten etiketten gesehen... dagegen kann jedes standardetikett nicht anstinken! *zwinker*
Na ne, aber ich bin (leider?!?!!) sehr Zielorientiert.
Maximale Optimierung bei minimalem Aufwand.

Sprich wenn ich eigentlich nur vögeln will, dann ist es ein nettes Accessoire zum flirten - mehr aber auch nicht.
(Vom Aufwand her)

Bis jetzt klappts ja auch ganz ohne Flasche *grins*

Aber da ich eine Frau bin und Frauen neugierig sind ...und es ja mal gar nicht geht dass wir etwas NICHT wissen ... hat mich diese blöde Flasche eben nicht mehr losgelassen.

Gibt es ja nicht dass es das nirgens gibt.
(Es sei denn es war wirklich ne Promo Aktion)

Erstmal Vöslauer googlen ..
*oh2* *freu*

Volltreffer !


Danke *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.