Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrau(en) sucht Shooting

Rubensfrau(en) sucht Shooting
Hallo,

ein / zwei Freundinnen und ich suchen die Möglichkeit sich mal in einem Shooting zu probieren... Gerne in Dessous oder Teilakt...

Wär hätte Lust und Ideen dazu?


Grüßle
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Würde ich gerne machen !Aber leider seid ihr zuweit weg!lgNikon_Mike
nett...
Hi, wir hätten evtl. Lust und Zeit für Euch.

Wäre super wenn Du uns ein Bild von Dir und/oder Deinen interessierten Freundinnen zukommen lassen könntest damit wir sehen um wen es geht und uns ein paar Gedanken zu möglichen Themen machen können.

LG
Kat und Andre
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
Shootingmöglichkeit
Wir ( mehrere arrivierte Fotografen) haben ein Studio und es würde uns schon reizen mal mit euch zu shooten. LG
Wenn Euch der Weg nach Dortmund nicht zu weit weg ist gerne...
natürlich kann ich auch zu Euch kommen, wenn ihr eine Locations zur Verfügung stellt...
... interessiert mich sehr!
*foto* ... bin selbst Rubensfrau & "Amateur" in Sachen Fotografie aus dem PLZ 67... & würde mich gerne mit euch über ein evtl. Shooting unterhalten; bei Interesse einfach melden ... Gruß
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
nur ein Katzensprung von dir weg
Hallo Rubenskatze,

mein Studio ist nur ein Katzensprung von dir weg. Es ist in der nähe von Sinsheim. Würde mich freuen ein Shooting mit dir und deinen Freundinnen zu machen. Kurz etwas zu mir. Fotografiere schon seit vielen Jahren und seit 8 Jahren sehr aktiv im Aktbereich. Ziel ist es immer die Ideen der Models in Ansprechende Bilder um zusetzen.

Wenn du Lust hast melde dich einfach.

Gruß

Ddelf
dann
schaut doch mal bei mir vorbei, fotos hier und auf meiner website.
bin ca 1 stunde von HD weg.
LG traumwaechter
@rubenskatze
bitte schreib ir eine clubmail

gruss jack
.. hallo süße, ich hoffe es geht dir nach deinem kleinen unfall wieder besser .. würde mich freuen, wieder von dir zu hören ... *kuss2*

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.