Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon Noir - Berlin (03.07.2012)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller 
Salon Noir - Berlin (03.07.2012)
Ein Salon für Menschen mit schwarzer Seele
Wir treffen uns seit dem Juli 2005 immer am ersten Dienstag im Monat. Die Resonanz hat all unsere Erwartungen übertroffen. Begonnen haben wir mit ca. 20 Leuten, dann wurden es immer mehr und inzwischen sind wir bei 100 Besuchern. Das ist kaum zu fassen, aber ganz schön *g*

Also einfach vorbeikommen und ein Plätzchen suchen. Mit netten Leuten reden, sich kennenlernen...

Kein Dresscode, keine Themen, einfach nur Menschen, die reden wollen, Spaß haben, sich kennenlernen. Mit Dir und Dir und Dir.

Die Treffen finden in einer wirklich schönen Umgebung statt. Das Restaurant ist erstens wirklich gut und zweitens garnicht so teuer. Also: keine Angst um Euren Geldbeutel.

Das Cafe Bilderbuch ist ein ganz normales Cafe. Wir haben uns deren Belle Etage im ersten Stock gesichert. Zwischen den beiden unteren Räumen geht die Treppe hoch.


Salon Noir
Ein Salon für Menschen mit schwarzer Seele

Berlin
03.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon Noir



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.