Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Model / fotografen255
OK, Mich würde mal eure ehrliche Antwort interessieren.
zum Thema
Fotograf / Weibliches Model gesucht - 2 in 11
Hiermit möchte ich mich auf die Suche nach einem Fotografen und einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gracious"

"Gracious"
Hallo!
Ich bin neu hier, zumindest als Modell. Hier ein Werk eines Fotografen, der mich am Wochenende ablichten durfte!
Eure ehrliche Meinung ist nun gefragt!

Liebe Grüße
Sheena
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Schönes Foto, tolles Model
Hi Sheena,

ich muss sagen, das es an dem Bild nichts zu meckern gibt.
Die Pose ist toll, das Licht sehr gut gesetzt (die dunklen Haare setzen sich gerade noch vom Hintergrund ab), guter Schnitt. Absolut sauber!

Was (AUS MEINER PERSÖNLICHEN SICHT) nicht schlüssig ist, ist der Titel des Bildes. Der paßt für mich nicht 100%-ig. Für eine Grazie schaust Du etwas "angestengt". Das wäre aber auch schon alles, was ICH auszusetzen hätte.

Wenn man "böse" wäre, oder in der Fotocommunity, würde jetzt an der Haarsträhne über der rechten Schulter gesprochen werden, die etwas "komische" Handhaltung der rechten Hand UND NATÜRLICH über das halb verdeckte Tattoo oberhalb der rechten Brust.
Das würde dann eine Grundsatzdiskussion über Tattoos bei Modellen anfachen, mit dem Tenor: Tattoos stören irgendwie immer und es gibt keine Modelle mehr ohne. Außerdem solle man Tattoos entweder ganz zeigen oder sie ganz verdecken (bei Deinen Haaren eher letzteres)

LG

Mike
P.S.: die Sache mit dem Tattoo würde ich allerdings ähnlich sehen...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sehr schön geworden obwohl der Hintergrund etwas freundlicher sein könnte finden wir zu dunkel.
@ Eyerotic
Hey Du.
Kurzer Einwurf von meiner Seite:"Gracious" heißt nicht Grazie! *zwinker*

LG
Sheena
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
ich bin des englischen durchaus mächtig
Gracious bedeutet "anmutig, freundlich".

Du wirst aber zum einen nicht abstreiten wollen, dass eine Grazie nicht mit diesen Attributen belegt wird (nur im allgemeinen Sprachgebrauch ist es eher negativ belegt ist) und zum anderen empfinde ich (zumindest den Gesichtsausdruck) nicht wirklich als "freundlich", die Pose insgesamt aber duchaus "anmutig".

LG

Mike
@Modell_Sheena
Hallo Ivo,

das ist ja ein MEGASTARKES Bild von Dir!!!!
Gefällt mir irrsinnig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bist eben ein klasse Model, einfach Suuupi!!!

Aber da werden ja am WE wohl noch ein paar andere dazu kommen... *zwinker*

ggLG, Ralph...
*******raph Paar
139 Beiträge
mal als laie gesprochen, der schlicht sich ein bild anschaut:
ich mag solch abgestufte bilder.. ..das motiv zu sehen.. ..der rest im dezenten hintergrund/dunkel.
aufgefallen ist mir ebenfalls die halb zu sehende, neue fledermaus, was das gesamtbild etwas störte, da ablenkt..

aber was das gesicht angeht.. ..die lippen.. ..und dieser blick..
sehr schön.. ..man könnte bei dem bild durchaus länger verweilen wollen..
*g*

(und auch sämtliche andere bilder in deinem profil sind äußerst sehenswert.)
******gia Mann
52 Beiträge
Spezielle Stellung
Die spezielle Stellung gibt dem pic einen bestimmten groove,der mir gefällt. Bei solchen Körperhaltungen gibt es immer Falten im Bauch, ganz natürlich ist das so, meistens sehen sie die Modelle sofort und reklamieren beim Fotografen oder denken sie seien zu dick, ich erkläre das immer warum sie da sind, und würde sie nie mit photo-shop wegstempeln.
Mir gefallen übrigens die andern pics in sw sehr gut.
Grüsse Angelo
Ein sehr schönes Bild! Gibts das (oder ähnlich) auch mit Blick in die Kamera?
Gruß, Svenson
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Wunder schönes Bild
und natürlich ein super hübsches Model.
Gott sei dank sind wir hier im Joyclub und nicht in der Fotocomunity und daher braucht man sich eigentlich keine Gedanken zu einem Tattoo zu machen. Es ist meist ein Teil der Persönlichkeit und sollte bestimmt kein Grund sein jemanden einen Strick daraus zu drehen. Ich finde dass es sehr gut zum Bild mit dem düsteren Hintergrund passt. Man könnte, wenn man wollte es ja auch so sehen das die Fledermaus aus dem Dunklen ins Licht fliegt oder auch umgekehrt.
Aber das ist nur mein Gedanke.
LG
Gordon
ein gelungenes bild!! schöne gesamtaufteilung.
für meine geschmack hätten die haare jedoch nicht das tattoo auf der brust verdecken dürfen.
aber das schmälert nicht die qualität des bildes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.