Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Frauenfingernägel

*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Lackierte Frauenfingernägel
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es welche von auch auf lackierte Frauenfingernägel stehen? Irgendwie zieht es mich völlig an wenn Frauen so richtig schön lackierte Fingernägel haben , ich kann mir allerdings nicht erklären warum. Vielleicht ist es eine Art Fetish?
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ich halte es nicht für einen Fetisch. Allerdings mag ich die Farben schwarz und blau bei Fingernägeln nicht sonderlich gerne. (Mit schwarz meine ich nicht den Trauerrand)

Besonders gut gefallen mir allerdings Fingernägel die regelrechte Kunstwerke sind. Also die mit Figuren und anderen Bildern bemalten.

Ist eine Menge Arbeit stelle ich mir vor.
*******ige Frau
52 Beiträge
Gepflegte Hände
Prinzipiell finde ich schön gepflegte Hände - egal ob bei Mann oder Frau - gut.

Allerdings bevorzuge ich bei Frauen schön manikürte, nicht zu lange Nägel.

Ich denke, dass Frau oft Gefahr läuft schnell sehr billig auszusehen mit schlecht gemachten Nägeln.

Auch zu bunt und extravagant finde ich persönlich selten schön.

Aber in einer tollen Farbe lackierte Nägel sind einfach ein MUSS für mich und ein tolles Aussehen - und auch ich schaue bei Frauen sofort auf die HÄnde *zwinker*
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch. Zu bunt sollten sie schon nicht sein, sieht sonst zu kindisch aus, aber auf jeden Fall gepflegt sollten sie sein. Auch French Nails find ich meistens recht hübsch.

Könnt ja mal Bilder posten wenn ihr mögt.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Unser Er
liebt die gepflegten, eigenen, rot lackierten Fingernägel seiner Sie...

Allerdings ist es sehr wichtig, dass es nicht splittert oder so, sonst wirkt es billig. Sie macht es aber nicht nur für ihn, sondern liebt es sowieso, vor allem die schönen Chanel Farben...

Aber es muss zu Frau passen, nicht bei jeder sind lackierte Nägel schön...
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Sieht sehr schön aus. *g*
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Männerhaut und Fingernägel
Ja Fingernägel einer Frau ob Lackiert oder nicht, ist ein schönes Gefühl wenn sie am Körper zu spüren sind.
Wenn sie den Rücken runterstreichen (kratzen, Blut muss nicht unbedingt fliesen ... ), besonderst wenn sie den „Po“ kräftig in die Hände nimmt oder einfach rein kneift, schön wenn der Schmerz nachlässt.
Frauenhände mit Fingernägel sind einfach unbeschreiblich.

Ja rote Fingernägel sind eine „Augenweide“, besonderst wenn sie rot leuchten, da weis man (Mann) wo sich ihre Hände befinden ...

Kleinermann50
ohne Worte...
gepflegte Nägel sind ein absolutes Muss !
********r110 Mann
8 Beiträge
Schöne Nägel gehören dazu
Ich denke das es doch eine Art von Fetisch ist . manikürte Nägel törnen das Kopfkino an. Es verhält sich genauso wie bei den Schuhen, jemand in Gummistiefeln ist wohl nicht so ansprechend . Desweiteren sind die Fingernägel auch ein zeichen des Seelischen zustands einer Person . Ich meine damit z.b. gibt es Menschen die nervös sind und nägelkauen, oder Die ,die keinen Wert auf Ihr äußeres legen, zwar schicke Klamotten anhaben aber der Rest nicht passt.


lieben Gruß Stefan
***en Paar
5.757 Beiträge
unlackierte Nägel = ungepflegt?
klares NEIN

Es gibt auch Berufsgruppen, 90% davon sind Heil-und Pflegeberufe, die keine lackierten oder modellierten Nägel tragen dürfen.
********r110 Mann
8 Beiträge
Da hast Du natürlich Recht ,aber dennoch können auch dirse Nägel gepflegt sein, das sieht mann ob Fingernägel und Nagelhaut gepflegt sind oder nicht. Diese Berufsgruppen pflegenja nicht nur Ihre Nägel sonder auch die Ganze Hand denn das ist Ihr Kapital.

Gruß Stefan
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Eine Frau in lackierten Finger- und Fußnägeln sieht für mich viel sexier aus.
Der Nagellack sollte passend zum Outfit sein.
Ausgefallene Farben sind oft ein besonderer Hingucker!
*********utra Mann
190 Beiträge
Das kann
sehr sexy sein, ist aber kein wirkliches Must-Have.

Natur ist schön, rot lackiert sind heiss aus, wenn sie es sich dann selbst macht. Etwas länger ist auch nett - Kratzen wurde ja schon angesprochen - und hier kann durchaus etwas härter rangelangt werden.

Was ich hingegen sehr abturnend finde, sind French Nails, viel zu lange oder extrem stilisiert, verspielte Fingernägel. Das ist mir definitiv zu püppchenhaft.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Gepflegte und lackierte Fingernägel zieren eine Frau durchaus.

Allerdings mag ich keine allzu lang gewachsenen Nägel und künstlich aufgeklebt sind sie auch nicht immer der Burner.
******_ni Mann
236 Beiträge
he,he
ich mag auch schöne lackierte (aber nicht zu lange) Frauenfingernägel, vor allem wenn sie über meinem Rücken gleiten und sich in meinem Hintern festkrallen....mmmmhhh....
Weil ich aus beruflichen Gründen keine langen Fingernägel tragen kann, bewundern mein Mann aber auch ich schöne, lange Fingernägel.
DAs es bei der einen oder anderen etwas billig aussieht ist dann ganz normal.
Manchmal sind aber die Fingernägel schon kleine Kunstwerke.
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
French Nails finde ich auch gut bis ok. Es kommt drauf an, so richtig lange finde ich eher erschreckend bzw. abstoßend. Aber mittellange vor allem weiße Nägel haben dann doch schon etwas extravagantes finde ich. Gerade bei Frauen die im Bereich "Büro" arbeiten ist dies ja schon fast gang und gebe, so mein Eindruck.
*********esire Frau
30 Beiträge
Hardy, also den Eindruck kann ich jetzt gar nicht bestätigen...

Arbeite selbst im "Büro" und bei uns ist es teilweise schon grenzwertig mit lackierten Nägeln aufzutauchen.. Also natürlich ja, aber Farbe ist dann schon wieder so eine Sache irgendwie...
*******ix69 Mann
32 Beiträge
Lackierte Frauennägel
Ich kann mich nur anschließen, lackierte Finger und Fußnägel
bei den Mädels in der passenden Farbe ist pure Erotik, ein echter Hingucker, es macht mich total an....
******_46 Paar
25 Beiträge
Ich finde, das Fingernägel bei den Mädels schon total sexy sein können. Ob sie nun bunt oder Natur sind hängt vom Typ und auch vom Ort (Beruf) ab. Nur gepflegt sollten Sie sein. Eine Frau aber auch Mann mit abgenagten-, oder mit Schmutz unter den Fingernägeln geht gar nicht.
Aufgeklebte schwertlange Gemälde finde ich reine Geschmacksache. Ich mag sie nicht sonderlich. Aber lackierte oder Gelnägel können bei Mann schon Fantasien hervorrufen. (Bei mir auf jeden Fall) . Sie sollten aber zur Situation (Ort, Zeit) passen. Beispiel: Eine Frau mit rosa Hello Ki.... Fingernägel mag bei einem Kindergeburtstag toll aussehen aber im Swingerclub ? Weiss nicht. *lol* Letztendlich hat jeder einen anderen Geschmack. Meiner Süssen mache ich die Fingernägel seit Jahren hobbymäßig selbst, mag zwar schwul klingen, hat aber eher damit zu tun, das ich schon immer gern gemalt habe. Ok klingt auch schwul *nene* .Schick euch mal ein Bild mit
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@********e_89

Bei mir im Büro schon irgendwie. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass sie noch ziemlich jung sind.
*****la2 Frau
31 Beiträge
Sehr schönes Bild, gefällt mir *g*

Ich finde lackierte Fingernägel auch toll, besonders, wenn sie dabei noch lang sind. Rot ist natürlich immer schön, aber es dürfen auch gern ausgefallene Farben sein (blau, schwarz, lila, grün...). Sollte natürlich zum Outfit passen. Selber gehe ich auch nur mit lackierten Nägeln aus dem Haus.

Bin nur etwas erstaunt, diese Vorliebe in der Kategorie "Ausgefallenes" zu finden. Dass Männer lackierte Nägel bei Frauen mögen, hatte ich immer für ganz normal gehalten und nicht für etwas Besonderes.
Bei mir ist es so, dass ich lackierte Nägel nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern schön finde - das passt dann schon eher zu "Ausgefallenes" *ggg*
******_th Paar
5 Beiträge
Find ich lästig
Nägel wenn sie gemacht sind sehen echt total schön aus da gegen will ich überhaupt nichts sagen. Dach das gejammer von meiner Liebsten, wenn mal einer abbrechen tut und Sie nicht gleich einen Termin bekommt ist manchmal schlimm. Wenn das auch noch zum Wochenende passiert ist es ganz vorbei. Trotzdem liebe Frauen macht weiter eure Nägel das macht Euch erst sexy. Frau ohne schöne Nägel ist keine Frau. *g* Liebe Grüsse
Finden wir auch Ganz Toll !
Macht schon was her wenn die Frau geile Nägel hat.Ist ein echter Hingucker,und sehr Erotisch..
Lg
G & R
Nochmal
Und hier noch mal eins,weil es so schön ist.
LG
G & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.