Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Frauenfingernägel

*********r1980 Mann
294 Beiträge
schön lackierte Nägel... das heißt für mich sauber.. ohne Risse... klar konturiert und nicht künstlich verlängert oder sonstiges..finde ich sehr erotisch und immer einen Hingucker!
Was ich nicht mag sind künstliche Nägel oder mit allerlei Firlefanz (Gel, piercings, Muster, Aufkleber,...) verzierte Nägel.. das gefällt mir überhaupt nicht.
Wenn der restliche Körper dann durch vornehme Zurückhaltung (kein starkes make up, wenig Lippenstift) glänzt umso besser!

Die Nägel über mir kommen meiner Idealvorstellung sehr sehr nahe!
Kompliment!
ok
ich oute mich mal.; gepflegte Hände und dazugehörige Nägel finde ich toll.
Angeknabbert und dreckig geht gar nicht.

Allerdings ist hier die Seuche der Nagelstudios in vollem Gange.
Und was dabei häufig herauskommt - finde ich nur abschreckend.
Ewig lange ( und teilweise auch sehr dicke) Plastik/Acryl-Klauen, mit Glitter. Blümchen und Neon-Farben,
- sieht für mich nur billig aus.


Schlicht und ergreifend ist für mich die einzige akzeptable Variante.
Natur oder einfarbig und zum Typ passend.
**C Mann
12.057 Beiträge
...oh Mann, das hat was...
...wenn schön geformte und lackierte Fingernägel zärtlich oder fordernd über meine erogenen Zonen streichen.....
Schwarze nägel
An den Händen finde ich Klasse aber schwarze fuß nägel sind super geil!:-)
*******s_wi Mann
16 Beiträge
Ich liebe lange Fingernägel
Am liebsten blutrot lackiert, aber auch in French oder allen möglichen Pink- und Rottönen.

Nur dieser Mode nach blauen, grünen oder grauen Nägeln kann ich nix abgewinnen.

Für mich können die Nägel einer Frau ruhig länger sein, wobei mir spitze oder sehr abgerundete Nägel nicht so zusagen.

Einfach sexy und sehr fraulich, nur leider kann meine Frau diese aus beruflichen Gründen nicht tragen. Leider!!!
********riot Mann
69 Beiträge
Mir geht es genauso, ich finde es absolut scharf!!
Die Farbe ist mir dabei relativ egal, aber prinzipiell steh ich eher auf leuchtende Farben. Schwarz und weiß sind aber auch nicht schlecht...
also eigentlich so gut wie fast alles was lackiert ist *g*
******rKL Mann
246 Beiträge
Gepflegte Nägel.......
...........Fingernägel UND Fussnägel sind für mich immer sehr ansprechend.
Mal wieder weiß ich nicht was daran "ausgefallen" sein soll? *gruebel*

Ja - ich mag hübsche natürliche Fingernägel wenn sie lackiert und nicht zu lang sind. Was ich nicht mag, das sind diese künstlichen aufgeklebten Acrylspaten am besten noch geairbrusht, gepierct oder mit aufgeklebtem Glitter. So ein Tussiestyle schlägt mich eher in die Flucht.

Schöne gepflegte Hände mit natürlichen Nägeln, kurz und halbrund gefeilt - dazu noch akurat lackiert - ja ich glaube das ist absolut ein Fetisch für mich und bringt mein Kopfkino in Gang.
Mal wieder weiß ich nicht was daran "ausgefallen" sein soll?

Also ich stimme dir da zu, ist doch etwas ganz normales *gruebel*

Ich mag auch schön lackierte Nägel Haupsache sie sind nicht knalle-rot, finde ich mittlerweile irgendwie stylisch gesehen * *nene* und wirken für mich na ja nuttig.
Das rot von Anantara auf Seite 1 find ich z.b sehr angenehm aber ist halt immer meine bescheidene Meinung.
Knallrot @******atz wirkt auf mich eher etwas phantasielos und bieder. Es gibt doch so viele schöne Nagellackfarben, glaub mir - ich weiß wovon ich rede. *zwinker*

Mir gefällt z.B. ein Dunkelrot, alle möglichen Braun- und Blautöne ziemlich gut, aber auch Anthrazit und Grau. Aber bitte immer nur eine Farbe. *ggg*
Es gibt doch so viele schöne Nagellackfarben, glaub mir - ich weiß wovon ich rede.

Ich glaube dir *g* aber mir fällt oft auf das sehr viele Frauen dieses signalrot am Finger haben. *nixweiss* Ich finde es weder klasse noch irgendwie sehr sexy.

Was ich auch oft erlebe im RL Frauen mit diesem knall-rot haben meist einen sehr kühlen Charakter.
Im besten Fall trägt die Dame für mich gesehen einfach schöne lange Nägel mit Klarlack die das wunderschöne rosa des Fleisches unter einem Nagel hervorheben.
Mein Ex...
...stand tierisch auf lackierte Fingernägel und war mehr als begeistert, wenn er sich die Farbe aussuchen durfte und mit beim Lackieren zuschauen durfte... Wenn ich ihm dann noch einen runtergeholt habe...

Ob das schon ein Fetisch ist, weiß ich nicht - es ging für mein Gefühl aber stark in die Richtung...
*****ver Mann
351 Beiträge
Lakierte Nägel,
finde ich super.
An besten lange Nägel,
können auch künstlich sein.
Knallige Farben wie ROT
sind das Beste.
An Fingern wie auch an Füßen.
Egal bei Frauen oder Männern!
Einfach nur GEIL!
******rKL Mann
246 Beiträge
Pilsje...........
was Du hier beschreibst, finde ich auch Klasse !!
da brauche ich keinen Fetisch dafür.....;-)
**********elboy Mann
978 Beiträge
Lackierte, gepflegte Fingernägel liebe ich. Insbesondere mag ich künstliche Nägel. Sie sollten nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein. Eckige Nägel mag ich lieber als runde.

Bei den Farben mag ich Rot in allen Varianten, Schwarz, Blau, Violet, Pink,Braun oder auch Klarlack. Auch liebe ich Frenchnails.
rot! in Rot!!

steh ich total drauf!
******rKL Mann
246 Beiträge
na, rot muss nicht unbedingt sein, aber etwas dunkel sollte es schon sein.

Eine frühere Lebensabschnittbegleiterin von mir hat sich für diverse Partyanlässe die Nägel schwarz lakiert mit einem feuerroten Längsstreifen darüber...........das sah auch sehr scharf aus.
*********en80 Mann
859 Beiträge
*ja*
Ich steh auch total drauf. Lang und lackiert gefallen Sie mir am besten. Allein das Anschauen erregt mich schon. Wenn ich dann noch mein Kopfkino anschmeiße und mir vorstelle wo diese schönen Hände überall sein könnten und was sie alles machen könnten... *spitze* *sabber*

Ob das jetzt ein Fetisch ist oder nicht, weiß ich nicht. Es ist ja nicht so, dass mir NUR Frauen mit langen, lackierten Nägeln gefallen. *gruebel*
Rote Nägel
wirken meistens wie ein Signal.

Ich würde gerne öffter mal rote Nägel tragen. Aber bei meiner
Arbeite sehen sie nach 10 Minuten leider nicht mehr schön aus.
*traurig*

Mein Mann findet rote Nägel geil. Wenn es nach ihm ginge, hätte
ich andauernd welche.

Ich finde aber auch andere Farben schön , z.B. im Moment
die Beerentöne. *schleck*
knall rot
*******ady Mann
234 Beiträge
Gepflegte Nägel
Hallo ihr lieben
auch ich möchte bein diesem Thema einen kleinen Betrag dazusteuern.
Ich bin der Meinung das es für jeden ob Frau ob Mann eine selbstverständlichkeit sein sollte gepflegte Finger und Fußnägel zu haben. Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl wenn Frau oder auch Mann mir sagen das meine Nägel klasse aussehen. Ich selbst habe immern lackierte Nägel und bin immer sehr enttäuscht wenn mir mal wieder ein Nagel abbricht oder einreißt.
Nach ein paar Zeilen von mir werde ich euch auch noch eins meiner Bilder hier lassen.
Bis dann eure Hanna
Also.. Wie soll ich`s sagen.. Füße! :D
Ganz ehrlich.. Auch wenn es noch immer bei vielen ein anstößiges Thema ist, süße, gepflegte Frauenfüße sind der Hammer! *g*

Ich kann mich selbst definitiv zu Fußfetisch bekennen. Weiß selbst garnicht wie das aufgetreten ist..

Suche auf diesem Weg auch Mädels die Lust haben sich mal auf ein Abenteuer mit mir einzulassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich es nicht einsehe für mein Profil hier, finanzielle Mittel aufzubringen. Daher keine Plus- oder Premiummitgliedschaft, was nicht heißen soll das meine Anliegen weniger seriös sind.
Ganz im Gegenteil...
Bei Interesse bitte melden *zwinker*



Was ich an Füßen mag:

Vorzugsweise kleine Füße, gerne gestylt^^ heißt, lackierte Nägel, Zehenringe, Fußkettchen..
In Kombination mit heißer Unterwäsche ist die ganze Sache dann nicht mehr zu stoppen.
Bei wem der Gedanke an o.g. Dinge auch Potenzschübe wie bei mir auslöst, kann sich hier gerne auslassen, in erster Linie dient dieser Blog aber Mädels aus dem Raum Recklinghausen sich hier zu melden!

Hoffe auf zahlreiche Antworten bzw. Kommentare *g*
Wäre super wenn meine Fantasien hier endlich mal auf Zustimmung treffen und sich etwas ergibt.

MfG
Hey Philomon
Da bist du bei mir vielleicht an der richtigen Adresse *zwinker*
Meld dich doch einfach mal bei interesse & wir quatschen ein wenig?!

lg lilly
********oewe Mann
18 Beiträge
Frauenfingernägel
Ich schaue bei Frauen immer zuerst die Hände und ihre Nägel an, ich weiß auch nicht warum,ich werde immer richtig geil wenn Ich nur lackierte Frauenfingernägel sehe.Ich habe es mir auch schon öfter heimlich selber gemacht und dabei die ganze Zeit auf Frauenfinger geschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.