Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
zum Thema
Nylon und Mollig - passt das? PARTII175
Da zum thema Nylon und Mollig - passt das? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Nylon- bzw. Feinstrumpffetischisten?

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Nylon- bzw. Feinstrumpffetischisten?
Gibt es überhaupt Frauen die Strumpffetischistinnen sind und wenn ja, wie leben diese ihre Leidenschaft bzw. ihren inneren Trieb aus? ('*frage*')

Diese Frage stellte mir kürzlich ein Bekannter und ich möchte das Thema einfach mal in den Raum stellen.


Neugierige Grüße von
Nylonfan69. *oha*
Fetischistinnen
Ja, die giebt es, ich kenne derzeit zwei und die eine versorgt mich
regelmäßig mit Bildern und Ihren getragenen Nylons-
Sie hat an die 1000 Paar Nylons und trägt nichts anderes.
Laut Ihrer Aussage, aber der glaube ich das.Sie ist auch am
Telefon sehr offen über das Thema - wie ich
Ich (weiblicher Teil) stehe total auf Strumpfhosen bei Männern. Macht mich ganz irre, wenn mein Mann für mich welche anzieht. Ich selber trage auch welche, für mich sind sie aber eher ein normaler Teil der Kleidung. Mein Mann allerdings steht nun wieder total drauf, wenn ich welche anhab. So findet eben jeder Topf seinen Deckel. *baeh*
Fetischistinnen
Ja, das ist bei den meisten Frauen das Problem, aber verständlich, daß die Strumpfhose nichts besondees ist und zum täglichen outfit gehört, bei Männern ist das was besonderes, allerdings für mich ist es auch schon Alltag Strumpfhosen zu tragen- ich fahre nur noch bei echten Nylons richtig ab.
*ggg* Ja auch meine 23 jährige Freundin meinte sie habe durch meine Vorliebe von Nylon an Frauen, eine Leidenschaft entdeckt. Wir leben es gemeinsam aus, bzw. geht sie nicht mehr ohne Nylons aus dem Haus. Angefangen hat sie mit ganz billigen Strumpfhosen, wonach ich ihr die Nur die´s empfohlen habe. Mittlerweile trägt sie Wolford, Pierre Cardin, Hudson.....und ist richtig heiss darauf sie möglichst in geringen Den Zahlen zu bekommen. Mir gefällt das Hammermäßig, und ich finde das an ein Damenbein eigentlich nur Nylon gehört, sie auch. *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ein feinbestrumpftes Damenbein sieht einfach klasse aus. Heißt ja nicht umsonst: Strümpfe sind Make-up fürs Bein.

Muß nicht nur ein Damenbein sein finde ich
****si Paar
3.198 Beiträge
Offensichtlich gibt es nicht viele Damen, da ja fast nur Männer geantwortet haben.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt !
Ich glaube, der Beitrag von thiasi trifft den Nagel auf den Kopf - es gibt wohl nur ganz selten weibliche Strumpffetischistinnen. Oder doch nicht?
*zwinker*
Gruss - Nylonfan69.
*******umpf Mann
65 Beiträge
Meine Wahrnehmung in der Familie,im Freundes-und Bekanntenkreis sowie in der gesamten Öffentlichkeit sagt mir,daß der Nylon-Fetisch bei Frauen leider selten vorkommt.Dabei setze ich voraus,daß Frauen Nylons selbst gern tragen und dies öffentlich auch zeigen.Es kann natürlich auch sein,daß Frauen gern Männer in Nylons sehen.Das ist sicher ein Ausnahmefall,wenn nicht nur Theorie.Solch eine Frau wäre für einen Mann mit einem Nylonfetisch ein Glücksfall.
Der Nylon-Fetisch ist also im wesentlichen eine Männerdomäne,da der erotische Reiz durch wohlgeformte ,bestrumpfte Damenbeine meist stark angeheizt wird. Durch den drastischen Wechsel in der Damenmode fällt dieser Stimulationsfaktor fast gänzlich weg,so daß viele Männer unter Entzug leiden,einen Ersatz suchen und sich selbst mit FSH und Feinstrümpfen identifizieren.Bei mir persönlich war das der Fall. In der Annahme der Renaissance der Nylons in der Damenmode würde die Erotik wieder um vieles reicher,aber ich denke,daß sich mein Fetisch nicht wieder zurückbilden würde und ich weiter FSH und Feinstrümpfe tragen werde,weil ich auf das angenehme Tragegefühl nicht verzichten möchte.
******_ni Mann
273 Beiträge
frau
ja meine frau zumbeispiel...wir sind beide fsh feti
Der Nylon/Strumpffetisch bei einer Frau beschränkt sich m.E. aber nicht nur darauf, dass die Frau gerne einen Mann in Nylons sieht oder berührt....nein..es geht viel tiefer, das wäre doch zu banal, oder?

Der Fetisch bei einer Frau fängt sicherlich schon damit an, dass sie selbst gerne Nylons trägt...dass sie es gienießt, wie Männer bei dem Anblick von ihren nylonumspannten Beinen und Füßen dahinschmelzen.....

Dann wird sie diesen schönen Stoff sicher auch bald in ihr Liebesspiel einbeziehen...sowohl bei sich, als auch bei ihrem Partner.....er muss sie dadurch ganz bestimmt nicht unbedingt tragen......der Fetisch kann auch ganz anders zum Ausdruck kommen...

*idee*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.