Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vor dem orgasmus?!

*******lin Mann
3 Beiträge
... hab' auch nicht gedacht, dass es soetwas gibt. Nach einer längeren Beziehung hatte ich einen ONS. Da ich gut massiere und dies Frauen immer sehr entspannt, habe ich sie ausgiebig massiert und dann langsam gefingert. Wie sie immer geiler, spitzer und enger wird und ich merke, dass sie gleich kommt, schreckt sie mit einem Mal auf, zieht sich in eine Ecke des Bettes zurück und sagt, dass sie noch nie solch' ein Gefühl hatte (sie war Mitte 30) und nicht mehr weitermachen will. Nicht dass ich sie verletzt oder ihr weh getan hätte. Nachdem sie sich 2 Minuten später wieder beruhigt hatte, ging aber die Nacht "nur" mit kuscheln weiter, und an Sex war nicht mehr zu denken.
Wenn mir das in einer Beziehung passieren würde, wäre ich echt erschrocken, bei einem mehr oder weniger Fremden, wie bei einem ONS, vielleicht noch verständlich.
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
von Mister_AS :
Klar - Angst vor einem Orgasmus ist vor allem eine Angst sich fallen
zu lassen und eine Angst die Kontrolle zu verlieren....

dazu kann ich von meiner Seite aus nur eins sagen: RICHTIG !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.